PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh bitte

just-cause-3-multiplayer-bluegaming.de_.jpeg

8818795-minecraft-landscape.jpg

Jade_Temple_in_Jade_Forest_landscape.jpg

Bzw im Gegensatz zu den Fake backgrounds in InLamous kann man in diesen spielen alles begehen was man sieht

Was zockst du dann so? Deinem Profil nach hast du die letzten 2 Wochen genau 0,0 Std auf Steam gezockt. Und über die Konsolen maulst du schon ewig. Ich frag mich echt, ob hier nicht ein Troll bellt.

Edit: Anscheinend aktualisiert sich Steam nicht - bei keinem der anwesenden wäre in den letzten 2 Wochen auf Steam gezockt worden. Na, egal - willkommen im falschen Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh bitte

just-cause-3-multiplayer-bluegaming.de_.jpeg

8818795-minecraft-landscape.jpg

Jade_Temple_in_Jade_Forest_landscape.jpg

Bzw im Gegensatz zu den Fake backgrounds in InLamous kann man in diesen spielen alles begehen was man sieht

du hast es nicht kapiert. einige pcler haben sich nebelige screenshots rausgepickt und argumentiert das ist um performance zu sparen. dumm nur dass es je nach wettersituation dss ganze eben auch ohne nebel gibt. und man quasi die komplette spielwelt erblicken kann, vorrausgesetzt man klettert hoch genug.
btw hast auch ein paar hübsche spiele mit hoher weitsicht? das gepostete ist last gen schrott. gammelgrafiküberlass ich lieber den fricklern. mir wird da nur ganz schummerig.

Was zockst du dann so? Deinem Profil nach hast du die letzten 2 Wochen genau 0,0 Std auf Steam gezockt. Und über die Konsolen maulst du schon ewig. Ich frag mich echt, ob hier nicht ein Troll bellt.

schon mal daran gedacht, dass es nicht nur Steam am PC gibt und er vielleicht auch auf einer anderen Plattform zockt (Origin :v:)? :ugly:

Also ich für meinen Teil zocke aktuell die einzig wahre Diablo Version, ohne Steam.

Danach schaue ich mir dann an, wie die Konsolen Thief kaputt gemacht haben (wobei ich das schon zum Teil bei Teil 3 gesehen habe) :v:

Pass auf bald gibts wieder Blaues Licht debatten wegen PS4 Controller

ey, nichts gegen blaues Licht, das macht glücklich

naja, mal abwarten, die ps360 zahlen gehen ja aktuell doch ziemlich schnell runter, wie zb auch die watch dogs vorbesteller zeigen

könnte wetten dass es der PS360 AC Teil später als 20 Euro Download auf PS4 und X1 schafft, Ubi hat ja zuletzt auch AC Liberation von Vita auf Konsole gebracht um nochmal ein bisserl Geld zu verdienen

ich mache jetzt auch einen auf User x aus dem Thread: this is waiting? :v:

Edit: Anscheinend aktualisiert sich Steam nicht - bei keinem der anwesenden wäre in den letzten 2 Wochen auf Steam gezockt worden. Na, egal - willkommen im falschen Forum ;)

Ich zocke was Spass macht, egal ob PC oder Konsole. Zz. Sind das halt EDF 2025 und FF X/X-2 und abends ab und an n bissl DOTA2.
Und wenn für den PC was schönes kommt zock ich ausschließlich PC, und wenn für neun handheld was fettes kommt zock ich halt wochenlang nur handheld.

Habs halt nicht nötig mich auf eine Plattform festzubeissen und diese bis aufs Blut zu verteidigen und mit flaschen Tatsachen um mich zu schmeissen wie einige andere hier :nix:

ich würde das blaue licht nichtmal mehr ausschalten wenn es gehen würde lol

mir gefällt das mittlerweile gut, geht nur leider ein wenig auf den Akku

ich glaube viele wollten Transformers einfach nur so schnell wie möglich durch spielen :ugly:

ganze 32% haben die End Quest von Skyrim gesehen? :ugly:

Dnak Mods das meistgespielte Spiel überhaupt :goodwork:
Ne ich mein hier CoD
Starter ist doch Easy oder meinen die damit einfach das Spiel gestartet und fertig?

ich glaube viele wollten Transformers einfach nur so schnell wie möglich durch spielen :ugly:

ganze 32% haben die End Quest von Skyrim gesehen? :ugly:

Dnak Mods das meistgespielte Spiel überhaupt :goodwork:

Hab nach 80 std skyrim die story auch nie beendet da die auch einfach langweilig war. Man wurde einfach zu viel abgelenkt von anderem Driss xD

Mensch heut bleibt den pclern ja garnichts erspart. Nicht nur das die spiele aussehen wie arsch sie sind ihnen auch noch zu schwer.

Ne ich mein hier CoD
Starter ist doch Easy oder meinen die damit einfach das Spiel gestartet und fertig?

nein, ich glaube die meinen damit nur, dass es überhaupt angemacht wurde.
Anmachen -> sehen das es scheiße ist -> ausmachen, wie es sich bei einen CoD gehört :ugly:

kann natürlich auch sein, dass die leute direkt in den MP gesprungen sind (das sind ja 2 verschiedene Einträge in Steam)

Hab nach 80 std skyrim die story auch nie beendet da die auch einfach langweilig war. Man wurde einfach zu viel abgelenkt von anderem Driss xD

232 Stunden, dank Mods :awesome:

Aber hauptstory habe ich dann doch 2 mal beendet :ugly:

Mensch heut bleibt den pclern ja garnichts erspart. Nicht nur das die spiele aussehen wie arsch sie sind ihnen auch noch zu schwer.

du sehnst dich echt nach einer weiteren Sperrung?

nein, ich glaube die meinen damit nur, dass es überhaupt angemacht wurde.
Anmachen -> sehen das es scheiße ist -> ausmachen, wie es sich bei einen CoD gehört :ugly:

kann natürlich auch sein, dass die leute direkt in den MP gesprungen sind (das sind ja 2 verschiedene Einträge in Steam)

232 Stunden, dank Mods :awesome:

Aber hauptstory habe ich dann doch 2 mal beendet :ugly:

du sehnst dich echt nach einer weiteren Sperrung?

Ne ich mach mich nur ein wenig darüber lustig welche wunden infamous gerissen hat. Neuerdings sind hier alles multigamer davor wurde abef monatelang pc grafik über allem gepredigt. Jedes kleinste pic wurde zerpflückt. Jetzt gibt es hier nur noch verbranntes fleisch. Dementsprechend nichts mehr für mich zu holen.

Ne ich mach mich nur ein wenig darüber lustig welche wunden infamous gerissen hat. Neuerdings sind hier alles multigamer davor wurde abef monatelang pc grafik über allem gepredigt. Jedes kleinste pic wurde zerpflückt. Jetzt gibt es hier nur noch verbranntes fleisch. Dementsprechend nichts mehr für mich zu holen.

man muss sagen amuro ist ewigenkeiten 360 und locker 2 jahre ps3 besitzer samt 1-2 Nin produkten und hat auch nie hinterm berg gehalten damit ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom