Trulla
L18: Pre Master
PS4 und xbone sind erschienen.Was ist denn mit dem Spiel passiert?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 und xbone sind erschienen.Was ist denn mit dem Spiel passiert?![]()
best offline experience vllt lol
Egal wie das Spiel Watch Dogs rauskommen wird die Moddingcommunity wird dies richten.
nö, nutzt ja kein GfWL, welches die Spieler nicht auf die richtigen Server tun kann
iwoalso dann nicht mehr möglich, sowie bei Dark Souls, das ist ja echt furchtbar gewesen, mit was für über charakteren die auftauchten... bzw war auch schnell nichts mehr los
(die Masse aufem PC schlägt sowieso erst so bei 15 Dollar zu :v![]()
Ich warte zumindest nicht, tausch doch kein DkS2 gegen Diablo/Titanfall
(die Masse aufem PC schlägt sowieso erst so bei 15 Dollar zu :v![]()
Und die Masse auf Konsole gibt direkt 60€ für die Konsolenversion aus die dank der Technik keine 15 wert ist![]()
Und die Masse auf Konsole gibt direkt 60€ für die Konsolenversion aus die dank der Technik keine 15 wert ist![]()
Ja ich zock lieber da wo die Community ist und nicht da wo die Hacker hocken :v:
Und ich zock sowiso offline weil ich ned dauernd von Arschlöchern invaded werden will die nur kommen um meine Ausrüstung zu zerstören wies in Demon's Souls der Fall ist![]()
In der linken Hand hab ich den Speer der deine Rüssi schmelzen lässt und in der rechten ne Kralle mit der ich pariere :v:
......:v:.....und second chance :v:.....Solang du ned die gottverdreckte Acid Cloud herzauberst ist mir das egal![]()
Ich hoffe du hast keine der letzten 4 Nintendoplattformen gekauft.
hier herrscht eh doppelmoral, gut auf der anderen seite auch, aber hier wird ja sogar so getan, dass es was schlechtes ist, das man Titel für Full Preis kauft, und somit das Überleben dieser Titel sichert, es ist halt total cool für 2,19€ das Spiel im Sale zu ergattern, und die Entwickler haben verdammt noch mal mit dem Geld zu überleben