PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt. Da wartet man lieber bis es bei PS+ erscheint.

also ich warte nie gezielt bis ein Titel extra auf Plus erscheint, ich nehme nur die Titel gerne mit, vorallem sind es meistens Titel die ich nie auf dem Radar hatte, und weil es die letzten zwei Jahre ne menge Triple A Produkte gab, bekam man auch einiges, und ich hatte nicht Zeit alle damals zu spielen und zu kaufen..

Ich genieße es B-Tier Titel (halt Spiele die mich theoretisch interessieren aber mir keine 50€ wert sind) billiger in Sales zu kaufen, weil ich sie sonst gar nicht kaufen würde, aber Titel wie Witcher 3, viele Indies, DS2 etc. kauf ich immer zum Vollpreis. :)

Naja du zockst Dark Souls ja eh nicht Online, da ist es eh scheiße egal :)
wobei Dark eh nicht so asozial war wie Demon (was schade ist)

Warum ist da egal? :-?
Dark Souls I hab ich shcon online gespielt, nur halt zu 99,9% als Hollow. Ich mag PvP einfach nicht.

naja weil ich finde, das Dark Souls eben mit diesem Online Modus liebt und fällt, vlt wird es dich erfreuen, aber in DS2 gibts n Eid wo du sofort jmd automatisch beschwörst, wenn du invadest wirst. Aber Gut aufn PC fand ich das auch ultra mies, einfach zuviele cheater. Da war kaum normale leute unterwegs

Ja ich zock lieber da wo die Community ist und nicht da wo die Hacker hocken :v:

ich spiele lieber mit Hacker als mit der Konsolencommunity :v:

Ich hoffe du hast keine der letzten 4 Nintendoplattformen gekauft.

wenn du auf Wii anspielst: wird in besserer Grafik auf PC gezockt :awesome:
WiiU interessiert mich noch nicht (auch wenn wir hier eine stehen haben)

3Ds ist nicht vergleichbar, Handhelds dürfen meiner Meinung nach schwächer sein, allein wegen dem Akku.
Ansonsten kann man die Nintendo Titel ja leider nicht auf PC zocken (die Multiplattformtitel hingegen schon, in besserer Grafik und Framerate wohlgemerkt), würde das gehen dann würde ich mir im leben keine Nintendo Konsole mehr kaufen

hier herrscht eh doppelmoral, gut auf der anderen seite auch, aber hier wird ja sogar so getan, dass es was schlechtes ist, das man Titel für Full Preis kauft, und somit das Überleben dieser Titel sichert, es ist halt total cool für 2,19€ das Spiel im Sale zu ergattern, und die Entwickler haben verdammt noch mal mit dem Geld zu überleben

kommt drauf an, wenn der Vollpreis nur 25€ ist, dann immer nur her damit. 60€ sind im leben nicht gerechtfertigt für ein Spiel, vor allem dann nicht wenn es ein 6 Stunden Shooter oder langeweile AAA Game ist. Ein Thief für 60€? Ha, da lache ich ja nur

Naja naja von 100 leuten kaufen es 5 der rest lädt es runter :goodwork:

ich erinnere dich daran, wenn DS2 für Konsole vor Release im Netz steht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
naja weil ich finde, das Dark Souls eben mit diesem Online Modus liebt und fällt, vlt wird es dich erfreuen, aber in DS2 gibts n Eid wo du sofort jmd automatisch beschwörst, wenn du invadest wirst. Aber Gut aufn PC fand ich das auch ultra mies, einfach zuviele cheater. Da war kaum normale leute unterwegs

Keine Ahnung woher dieser Irrglaube kommt, aber in meinen ca. 300 Stunden Dark Souls bin ich von keinem einzigen Cheater invaded worden. Die Zahl der Cheater muss also bedeutend niedriger sein, als hier immer ausgegeben wird. Was dagegen wirklich häufig vorkam, sind Dark Magic-Lamer, insbesondere mit Pursuers.

Hab Dark Souls 2 übrigens gepreordert, aber ich seh's nicht ein für z. B. Arkham Origins den Vollpreis zu zahlen. :lol:

Ich seh nur den Zusammenhang zwischen "Ich kauf Spiele wie DS II am Launchtag" und "Ich mag MP in Dark Souls nicht" nicht wirklich :ugly:

Weils halt keiner ist

Damit meinte ich eher wie lange du spielst um überhaupt relavant für die Community zu sein die DkS bzw DeS über Jahre hinweg täglich spielt :v:

laut Steam Library haben wir beide DS am PC in etwa gleich lang gespielt ~7x Stunden :ugly:

Hatten wohl beide komplett unterschiedliche Spielerfahrungen, denn ein Hacker "Problem" hatte ich nicht wirklich. Da gab es bei BF3 mehr Cheater, die aufgefallen (und direkt gebannt worden) sind :ugly:

der blabla Chef von Ubisoft vermutet das nur und kann das nichtmal bestätigen, Ubisoft halt :ugly:

aber wow, wenn das stimmen sollte dann sieht man ja, wo die Welt spielt (am PC), Konsolen in Zukunft unwichtig?

laut Steam Library haben wir beide DS am PC in etwa gleich lang gespielt ~7x Stunden :ugly:

Hatten wohl beide komplett unterschiedliche Spielerfahrungen, denn ein Hacker "Problem" hatte ich nicht wirklich. Da gab es bei BF3 mehr Cheater, die aufgefallen (und direkt gebannt worden) sind :ugly:

Ich hab DkS und DeS jeweils 2 mal :v:
(und ich bin schon rein von der Playtime und von so Geschichten wie Level 1 runs ned relevant :ugly:)

Keine Ahnung woher dieser Irrglaube kommt, aber in meinen ca. 300 Stunden Dark Souls bin ich von keinem einzigen Cheater invaded worden. Die Zahl der Cheater muss also bedeutend niedriger sein, als hier immer ausgegeben wird. Was dagegen wirklich häufig vorkam, sind Dark Magic-Lamer, insbesondere mit Pursuers.

Hab Dark Souls 2 übrigens gepreordert, aber ich seh's nicht ein für z. B. Arkham Origins den Vollpreis zu zahlen. :lol:

Jo sicher und ich hatte nur Pech bei meinem Durchlauf...

@ Amuro cheater vs cheater :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom