PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur ziert er sich bei ps4 noch ne weile

joa stimmt sogar, dennoch bietet die sony exlcusiv riege bis 2015 eher nix für mich. Aber all eyes on 79 % infamous.

@ps4 verleihen

auch in die usa? so ohne versand :awesome: Ihr lebt ja noch im jahr 1989 :hmm: damals hab ich mich auch noch mit kassetten rumgeschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Online Pass wurde vernichtet, und online geld zahlen ist mies, aber für den Plus Service zahle ich gerne, und hab auch davor gezahlt :nix:

Könnte mir jemand mal erklären, warum immer wieder diese tollen Vergleiche kommen:
Konsole vs. 780ti und co.

Das Mass aller DInge ist und bleibt bei der Graka die R9 280x bzw. Geforce 770 GTX, da sie so ziemlich die doppelte Power haben der PS4.

Das Problem der Konsole ist definitiv die CPu, die ist einfach nur LAAHHMMM und bremst den Rest des Systems gewaltig aus, egal ob nun PS4 oder One und das sieht man auch immer wieder gut bei den Framerate-EInbüchen.

Wenn man sich ganz viel Mühe gibt, dann kommt man bei den Optimierungen eben auf die doppelte Leistung und dann ist man eben wieder bei den Grakas von oben.

EDIT:

[h=1]Carmack: Playstation 4 und Xbox One doppelt so schnell wie ein mit gleicher Hardware ausgestatteter PC[/h]

Zuletzt bearbeitet:
aber für den Plus Service zahle ich gerne, und hab auch davor gezahlt :nix:

wie damals noch keiner ahnen konnte wie Sony mit PS+ den Markt erobert :scan:

Zahlen fürs Onlinegaming? Nein danke

Zahlen fürs Onlinegaming und 60 neue Spiele im Jahr? Gerne doch

:banderas:

Wenn man sich ganz viel Mühe gibt, dann kommt man bei den Optimierungen eben auf die doppelte Leistung und dann ist man eben wieder bei den Grakas von oben.

EDIT:

[h=1]Carmack: Playstation 4 und Xbox One doppelt so schnell wie ein mit gleicher Hardware ausgestatteter PC[/h]

also sind GPUs in ner Konsole mindestens doppelt soviel wert wie in nem PC, etwas was PCler ja gerne verneinen

man bekommt also auf Konsole für weniger Geld dieselbe Leistung

Nur nicht zu Beginn. Und wenn alles mal optimiert ist, so in 2, 3 oder 4 Jahren, auch nicht mehr. Also irgendwie. Nein.

stimmt schon

im prinzip läuft es doch jede Gen gleich ab

neue konsole kommt

in den ersten 1-2 Jahren ist sie dem PC ebenbürtig

in den Jahren 3-4 fällt sie technisch zurück, aber durch Optimierungen u.a. bei den tools kann das ausgeglichen werden

in den Jahren 5-6 ist der PC dann wieder technisch klar vorne

und nach 6 Jahren kommt gewöhnlich ne neue Konsole

also für die 2 Jahre wirklichen sichtbaren Vorteil am Ende sehe ich nun nicht ein warum PC Gaming soviel besser sein soll, vor allem wenn man bedenkt, dass man während der Gen wohl 1mal aufrüsten muss und generell mehr Probleme hat bei vielen Spielen was die Fehlerquote anbelangt

Weltpremiere!!!!!
Erster Ingame-Screenshot zu Star Citizen auf PS4.
dolan_sc.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom