Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
mit family share profitieren deine 10 besten freunde /familien mitglieder von deinen games![]()
wenn jemand von meiner ps3/ps4 disk profitieren soll, dann kann ich sie verleihen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit family share profitieren deine 10 besten freunde /familien mitglieder von deinen games![]()
Wir fragen uns hier, warum du auf Bonds Aussage mit etwas voellig anderem antwortest![]()
nur ziert er sich bei ps4 noch ne weile
wenn jemand von meiner ps3/ps4 disk profitieren soll, dann kann ich sie verleihen![]()
Nö, ich behalte die Disc weil er schneller geht 25GB von einer Disk zu installieren statt es runterzuladen.
[video=youtube;kWSIFh8ICaA]http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA[/video]
![]()
Auf was soll ich das denn laden? Auf mein 16GB Ipad?An der Uni keinen internetzugang? :v:
Ist ja der Hammerhttp://www.consolewars.de/news/3023...tiges_onlinegaming/#comments_realanchor/page1
Die Kommentare.
Interessant wie ruckartig sich die Ansicht bei einigen hier geändert hat.
Auf was soll ich das denn laden? Auf mein 16GB Ipad?
Ist ja der Hammer![]()
aber für den Plus Service zahle ich gerne, und hab auch davor gezahlt![]()
Wenn man sich ganz viel Mühe gibt, dann kommt man bei den Optimierungen eben auf die doppelte Leistung und dann ist man eben wieder bei den Grakas von oben.
EDIT:
[h=1]Carmack: Playstation 4 und Xbox One doppelt so schnell wie ein mit gleicher Hardware ausgestatteter PC[/h]
also sind GPUs in ner Konsole mindestens doppelt soviel wert wie in nem PC, etwas was PCler ja gerne verneinen
man bekommt also auf Konsole für weniger Geld dieselbe Leistung
Nur nicht zu Beginn. Und wenn alles mal optimiert ist, so in 2, 3 oder 4 Jahren, auch nicht mehr. Also irgendwie. Nein.
Es gibt nicht den PC!!1111in den ersten 1-2 Jahren ist sie dem PC ebenbürtig
Es gibt nicht den PC!!1111
Es gibt nicht die Konsole!!111das 90% der PCs auch nach 5-6 Jahren noch nicht an der Konsole vorbei sind, weiß man ja
Es gibt nicht die Konsole!!111