Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Star Citizen von Tag zu Tag schlechter aussieht![]()
wenns mal iwann rauskommt im nächsten jahrzehnt,
dann geht das internet kaputt![]()
![]()
Unter MMOs fallen in der Kategorie übrigens auch F2P-Spiele wie League of Legends und World of Tanks.
das Onlinezeug dagegen ist eindeutig auf dem PC zuhause
Am Anfang war ich ja auch gegen das "Onlinezeug", aber ich würde jetzt definitiv immer die Downloadversion kaufen, aber eine Verpackung und DVD kann ich verzichten.
meinte mit onlinezeug eher spiele wie wow und nicht die vertriebsstruktur
Naja, auf dem PC sind Spiele mit Langzeitmotivation zu Hause die mit Mods noch weiter aufgewertet werden können, auf den Playstations dagegen stellt Sony einfach die Server ab, entfernt DLCs und die Lemminge laufen los und kaufen den Nachfolger
Bei EA gibts regelmäßig shitstorms deswegen, bei Sony ist das aber okay![]()
How to download the DLCs when you deleted the Game Data
In case you deleted the GT5 Game Data and the DLC is removed from the game, you can download them again from the [Download List], accessible in the PlayStation®Store or by selecting [PSN] > [Account Management] > [Transaction Management] from the PS3™ XMB.
Ich sollte ins Rudebootgeschäft einsteigen.Naja, auf dem PC sind Spiele mit Langzeitmotivation zu Hause die mit Mods noch weiter aufgewertet werden können, auf den Playstations dagegen stellt Sony einfach die Server ab, entfernt DLCs und die Lemminge laufen los und kaufen den Nachfolger
Naja, auf dem PC sind Spiele mit Langzeitmotivation zu Hause die mit Mods noch weiter aufgewertet werden können, auf den Playstations dagegen stellt Sony einfach die Server ab, entfernt DLCs und die Lemminge laufen los und kaufen den Nachfolger
wir wissen das die lemminge auf dem pc nie nachfolger kaufen ne? *hust hust* sims *hust*
wir wissen das die lemminge auf dem pc nie nachfolger kaufen ne? *hust hust* sims *hust*
jetzt tut man sich mit nintendo, microsoft und pclern zusammen um gegen sony anzukommen![]()
Alle hassen Sony. :hehehe2:
Und seine treuen Vasallen, Hofnarren und Sackboys nicht zu vergessen.der könig hat türlich mehr feinde als der bauer