PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ufd9n53.jpg

ibh6TP2WTfe9rC.png

Unter MMOs fallen in der Kategorie übrigens auch F2P-Spiele wie League of Legends und World of Tanks.

ist natürlich krass die konsolendominanz, deckt sich aber mit dem was man sonst so für Infos hat wenns um VKZ geht

die großen Games lassen sich nur mit den Konsolen stemmen

das Onlinezeug dagegen ist eindeutig auf dem PC zuhause

Am Anfang war ich ja auch gegen das "Onlinezeug", aber ich würde jetzt definitiv immer die Downloadversion kaufen, aber eine Verpackung und DVD kann ich verzichten.

meinte mit onlinezeug eher spiele wie wow und nicht die vertriebsstruktur

auch auf konsolen gibts ja immer mehr downloads

Naja, auf dem PC sind Spiele mit Langzeitmotivation zu Hause die mit Mods noch weiter aufgewertet werden können, auf den Playstations dagegen stellt Sony einfach die Server ab, entfernt DLCs und die Lemminge laufen los und kaufen den Nachfolger :rofl3:
Bei EA gibts regelmäßig shitstorms deswegen, bei Sony ist das aber okay :nix:

Naja, auf dem PC sind Spiele mit Langzeitmotivation zu Hause die mit Mods noch weiter aufgewertet werden können, auf den Playstations dagegen stellt Sony einfach die Server ab, entfernt DLCs und die Lemminge laufen los und kaufen den Nachfolger :rofl3:

http://eu.gran-turismo.com/us/news/00_4372104.html

man wird auch nach dem abschalten der GT Server in der Lage sein DLC Inhalte zu laden, sie werden nur aus dem Store entfernt, sind aber über die Download liste erreichbar

How to download the DLCs when you deleted the Game Data

In case you deleted the GT5 Game Data and the DLC is removed from the game, you can download them again from the [Download List], accessible in the PlayStation®Store or by selecting [PSN] > [Account Management] > [Transaction Management] from the PS3™ XMB.

Ich sollte ins Rudebootgeschäft einsteigen.
Soviele potentielle Kunden.
:lol:

wir wissen das die lemminge auf dem pc nie nachfolger kaufen ne? *hust hust* sims *hust*

Hab jetzt selbst keine Xbox, aber so ein Typie von denen meinte mal, dass Microsoft seine Spiele stark unter kompetitiven Aspekten designed. Also auch auf Langlebigkeit. N-Spiele sind sowieso von Haus aus so, dass man sie zigmal durchspielen kann/will. Und dann kann ich mich noch an eine News erinnern, in der sich unser :goodwork:-Liebling total vor dem Aspekt des Wiederspielwertes geekelt hat. :-D

Hab btw. gerade die Abschluss-Zeremonie der Winterspiele angeguckt und dabei ein Stück meines russischen Lieblingskomponisten (Tschaikowsky) wiedererkannt. Ein schöner Ausklang für den Tag. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom