PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für ein plumber Bash :tired2:.
Hoffentlich bekommen die pcler und ganz besonders die Trulla endlich Star Citizen damit sie entlich Ruhe geben nachdem sie die miserable Plastik Grafik mit den eigenen Augen auf ihren 17 zoller 1999 Monitoren sehen :ugly:
Danach wechselt trulla wohl in Richtung Smartphones xD

Hoffentlich bekommen die pcler und ganz besonders die Trulla endlich Star Citizen damit sie entlich Ruhe geben nachdem sie die miserable Plastik Grafik mit den eigenen Augen auf ihren 17 zoller 1999 Monitoren sehen :ugly:
Danach wechselt trulla wohl in Richtung Smartphones xD

Frickler sind aber Truegamer.

asExQiO.jpg

Interessant, hätte nicht erwartet, dass PC soviel ausmacht. Du hast nicht zufälligerweise noch eine grafik, welche die anteile der unterkathegorien des PC-umsatzes zeigt?
ibh6TP2WTfe9rC.png

Unter MMOs fallen in der Kategorie übrigens auch F2P-Spiele wie League of Legends und World of Tanks.

Gewisse Fraktionen sind halt humorbehinderter als Andere...:nyah:

du meinst das faschistodie Nin mod konglomerat was nur seinen Frust an harmlosen Sony anhänger ablässt?

@coolgamer

der fritierte scheiß - würg.

mediterrane küche gepart mit fränkischen spezialitäten sind völlig ausreichend

Also ist wenn ich das richtig interpretiere nur ein bruchteil des PC-umsatzes auf core-spiele zurückzuführen, und die mehrzahl (>3/4) ist casual, sprich social und MMO.

wobei es bei den Downloadzahlen keine genauen Zahlen gibt.

und MMO = casual? kommt das nicht auf das MMO an? :ugly:

Also ist wenn ich das richtig interpretiere nur ein bruchteil des PC-umsatzes auf core-spiele zurückzuführen, und die mehrzahl (>3/4) ist casual, sprich social und MMO.

Interpretiere ich auch so und möchte hiermit meine Behauptung und das dazu passende Bild zurückziehen.
Stellt sich die Frage ob eine Titan für facebook Spielchen nicht doch leicht übertrieben ist.

:coolface:

Warum dies bei Konsolen auch nicht Unterschieden wird ist mir Schleierhaft

Ich finds eher krass, dass alle Konsolen, zusammengenommen, also mit HHs "nur" 43% ausmachen.

Achja, bei den MMOs, netter Versuch :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom