PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
square enix.

und ja, selbst wenn das stimmt, webei ich nichtmal genau weiß weißt was du meinst, aber da ich es sowieso nicht glaube ist das auch egal, das matarial ist kein gameplay und hat darum bei der diskussion nichts zu suchen.

und wieso eigentor?
wenn konsolen spielen mit weniger als 30 fps laufen dürfen, dürfen pc spiele das doch auch.

Ja selbst wenn das stimmt... aber ich es sowieso nicht glaube...

wie keiner mein video guckt. Am ende sieht man terra. Eine Planetenoberfläche selbigen mit landingport. und ja die crysis 1 umgebung dank crytek editor kombniert mit aus dem code geschnitten SC modellen der allerersten pre alpha sind hier das maß aller dinge?

wie keiner mein video guckt. Am ende sieht man terra. Eine Planetenoberfläche selbigen mit landingport. und ja die crysis 1 umgebung dank crytek editor kombniert mit aus dem code geschnitten SC modellen der allerersten pre alpha sind hier das maß aller dinge?

http://www.youtube.com/watch?v=g0gZES2pTWk

schau dir mal das in 4k an, dahin soll die reise gehen (und noch besser). was da im hangar steht, wird nicht das endprodukt sein. Womöglich gehts the order mit umgebung und mancher wand auch so ^^

Glaub ich gerne! Die anderen Videos sind trotzdem ziemlicher Crap verglichen mit deinem. Irgendwo in der Mitte wird es sich wohl einpendeln (davon muss man mit dem derzeit gegeben Material wohl ausgehen). Und das wuerde mich nicht dazu veranlassen bei The Order laut zu plaerren, dass man wohl auf Naughty Dog warten muss fuer Gute Next-Gen Grafik.

:goodwork:

Falls ja sry. Bin seid ewigkeiten wach und muss noch 6 stunden. Und in diesem thread muss man doppelt aufpassen.
Also sry dafür.

Kein Ding, bin ehrlich gesagt auch seit Stunden wach (hier ist es 9 Uhr morgens) und musste die ganze Nacht Jaegerbombs mit suedkoreanischen Geschaeftsleuten trinken... in so fern bin ich eigentlich gar nicht mehr auf der Hoehe!

Damit duerfte das Star Citizen Material morgen noch crappiger aussehen als jetzt :banderas:

:v:

Kein Ding, bin ehrlich gesagt auch seit Stunden wach (hier ist es 9 Uhr morgens) und musste die ganze Nacht Jaegerbombs mit suedkoreanischen Geschaeftsleuten trinken... in so fern bin ich eigentlich gar nicht mehr auf der Hoehe!

Damit duerfte das Star Citizen Material morgen noch crappiger aussehen als jetzt :banderas:

:v:

Ja das ist ne alte konsolero weisheit. Mein dad sagte damals schon zu mir: junge dpiel immer betrunken an deiner playstation dann siehste das aliasing nicht so. Wenn ich mir aber the order so ansehe hab ich nichts was ich wiederum meinem sohn weitergeben könnte. Sony traditionen am zerstören.

iwie macht das keinen spass mehr.

am pc muss alles in 4k und mit 120 fps laufen nur um am ende dann doch von nem 1080p/30 fps "übertrumpft" zu werden.
ist die entscheidung "zweifelhaft"(ist sie eig nie), werden die kosten für die hardware eingerechnet.
wenn das mal auch nicht geht, ist es der style, der voll häßlich/bzw. voll geil und unverbraucht ist(hat thief eig nicht das selbe setting/den selben style wie the order) und wenn sie mal ganz lustig sind, wird einfach mal cutscenes genommen, welche ja alle in game engine sind.

iwie macht das keinen spass mehr.

am pc muss alles in 4k und mit 120 fps laufen nur um am ende dann doch von nem 1080p/30 fps "übertrumpft" zu werden.
ist die entscheidung "zweifelhaft"(ist sie eig nie), werden die kosten für die hardware eingerechnet.
wenn das mal auch nicht geht, ist es der style, der voll häßlich/bzw. voll geil und unverbraucht ist(hat thief eig nicht das selbe setting/den selben style wie the order) und wenn sie mal ganz lustig sind, wird einfach mal cutscenes genommen, welche ja alle in game engine sind.

Nein so ist das nicht und eins vorweg wenn du daran keine spass hast solltest das mit mir lassen ganz im ernst. Du musst mir rein garnichts beweisen ausser es "unterhaltet" dich auf irgend eine weise. Also eins vorweg im endeffekt ist das eh ne endlos diskussion. Sagen wir mal für dich ist 60 fps das wichtigste für mich allerdings nicht mir reicht 30 fps. Wie will man das diskutieren? Es geht nicht. Keine chance. Anderes beispiel half life e in 4k gefällt dir besser als portal 2 in 1080p. Bei mir wiederum ist es andersrum. Diskussionschance? Nope nicht die leiseste.
Was würdest fu sagen wenn ich dir sage zocken auf einem bildschirm unter 60 zoll ist auf eine gewisse weise minderwertig. Du würdest sagen ich hätte nicht mehr alle tassen im schrank und du hättest recht. Ind genau das läuft hier von der pcler seite.

Bisher war 1080p 60 FPS und Kantenglättung in jedem Spiel standard auf PC. Gibt immer ein paar Ausnahmen die keine 60 FPS schaffen wie Metro und Crysis 3, aber für 99% der Spiele habe ich recht

Metro und Crysis 3 (und Witcher 2; gibt's nur gelocked nach meinem Wissen) sind auch die einzigen Spiele, die sich optisch deutlich von der Last-Gen abgesetzt haben.

Ferrari für Motorsportler, Mercedes für Komfort-Liebhaber und VW für die Massentauglichkeit. Die Logik taugt nicht für mich. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Irgendwie haben hier alle zu viel Geld. Wii U für Nintendo-Games und als tolle Zweitkonsole, PC für schönere Multis und PS4, wenn man Sony-Spiele mag. Und die One wird hier ja sowieso fast von allen verschmäht. Multigamer sein, ist auf jeden Fall das Teuerste für das man sich entscheiden kann. Nicht mein Ding :neutral: ...

Und genau das läuft hier von der pcler seite.

wat? :ugly:
eher von der anderen seite.

und man könnte mal endlich kriterien festlegen, wie ich es schon des öfteren vorgeschlagen habe.
aber will ja keiner.

da wird man dann bloß ausgelacht wenn man nen 4k screenshot postet, wo 41 fps draufen stehen.

und ganz wichtig, einzig aufs technische beziehen.

Metro und Crysis 3 (und Witcher 2; gibt's nur gelocked nach meinem Wissen) sind auch die einzigen Spiele, die sich optisch deutlich von der Last-Gen abgesetzt haben.

Hast schon recht.
Aber Witcher 2 läuft top, selbst mit meiner älteren 6970, solange man Supersampling AA auslässt.
Bin mal gespannt wie sich meine 680 bei Witcher 3 schlägt, die ist ja dann auch schon ~2 Jahre alt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom