PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wat? :ugly:
eher von der anderen seite.

und man könnte mal endlich kriterien festlegen, wie ich es schon des öfteren vorgeschlagen habe.
aber will ja keiner.

da wird man dann bloß ausgelacht wenn man nen 4k screenshot postet, wo 41 fps draufen stehen.

und ganz wichtig, einzig aufs technische beziehen.

Wie willste das machen? Crysis 3 lässt selbst die dicksten grafikkarten knallen wie silvesterkracher und es gefällt vielen nicht mich eingeschlossen. Das ist jetzt kein scherz ich finde battlefield 4 und crysis 3 wirklich nicht schön. Ein bioshock infinite gefällt mir um welten besser (extra multigame genannt)
Willste du pixel zählen ungeachtet dem gezeigten, oder assets?

Für mich ist the order z.b das grafisch beeindruckenste was ich je in echtzeit gesehen habe. Und das gleiche gilt für the witcher 3.

Anderen wiederum gefällt das schwarz nicht. Usw usw
Das einzige was man da machen kann ist aufeinander einzudreschen und sich seine "unterhaltung" daraus zu suchen.
Ändern wird sie hier nie der geschmack oder die einstellung von egal wem und das muss es auch nicht. Und einen "grafiksieger" wird hier auch nie verkündet da kannst du ewig warten. Fast wie politik :)

Hast schon recht.
Aber Witcher 2 läuft top, selbst mit meiner älteren 6970, solange man Supersampling AA auslässt.
Bin mal gespannt wie sich meine 680 bei Witcher 3 schlägt, die ist ja dann auch schon ~2 Jahre alt

Deine Grafikkarte wird tolle Grafiken zaubern. Mit einigen Vorteilen auf PC-Seite, einigen Vorteilen auf PS4-Seite. Der springende Punkt ist, dass Deine Grafikkarte erst jetzt ihre Möglichkeiten nutzt.

Heute gab's ja die Shenmue-News und Shenmue war für mich persönlich das schönste Spiel für einige Jahre. Nicht wegen der Leistung der DC, sondern weil die Grafik direkt auf diese Konsole zugeschnitten war.

Deine Grafikkarte wird tolle Grafiken zaubern. Mit einigen Vorteilen auf PC-Seite, einigen Vorteilen auf PS4-Seite. Der springende Punkt ist, dass Deine Grafikkarte erst jetzt ihre Möglichkeiten nutzt.

Heute gab's ja die Shenmue-News und Shenmue war für mich persönlich das schönste Spiel für einige Jahre. Nicht wegen der Leistung der DC, sondern weil die Grafik direkt auf diese Konsole zugeschnitten war.
Shenmue news?? Hab ich was verpasst?

Wie willste das machen? Crysis 3 lässt selbst die dicksten grafikkarten knallen wie silvesterkracher

auf 1080p und einfach den höchsten einstellungen.

und wie gesagt, ob es einem gefällt ist doch scheiß egal.
gefällt mir ja selber nicht.
trotzdem ist es technisch top. :nix:

und bein the order und witcher 3 warte ich halt richtiges gameplay ab. :ugly:

auf 1080p und einfach den höchsten einstellungen.

und wie gesagt, ob es einem gefällt ist doch scheiß egal.
gefällt mir ja selber nicht.
trotzdem ist es technisch top. :nix:

und bein the order und witcher 3 warte ich halt richtiges gameplay ab. :ugly:

Das wäre aber wohl der langweiligste grafikvergleich ever und würde immer zu gunsten des pcs ausfallen. Das dicke pcs stärker sind als alle konsolen auf dieser welt sagen doch beide seiten. Wenn es dir nur darum geht. Sieger in zahlengrafik pc.

Wie kann sie nicht mehr halten? Sega gehört doch shenmue oder nicht? Das kapier ich jetzt mal so garnicht.

Dachte ich auch. Aber offenbar war Sega nur Lizenznehmer von Shenmue. Ich vermute, dass Yu Suzuki der Inhaber der Marke ist.

Würde mir Shenmue übrigens selbst noch dann kaufen, wenn es exklusiv für N64 wäre. Echt schade...

Dachte ich auch. Aber offenbar war Sega nur Lizenznehmer von Shenmue. Ich vermute, dass Yu Suzuki der Inhaber der Marke ist.

Würde mir Shenmue übrigens selbst noch dann kaufen, wenn es exklusiv für N64 wäre. Echt schade...

Da blickt doch kein mensch mehr durch :D naja ruhe in frieden shenmue. Hallo next gen open world games :)

Da blickt doch kein mensch mehr durch :D naja ruhe in frieden shenmue. Hallo next gen open world games :)

Es gibt einige All-Time-Faves bei mir und Shenmue gehört dazu.

Leider tragen die offenbar immer einen Fluch mit sich (BGaE, Gothic, N.O.L.F und natürlich Shenmue) , nicht mehr ("würdig") fortgesetzt zu werden.

Immerhin gibt's wenigstens noch Yakuza, aber das wird offenbar im Westen auch liegengelassen :cry:

Es gibt einige All-Time-Faves bei mir und Shenmue gehört dazu.

Leider tragen die offenbar immer einen Fluch mit sich (BGaE, Gothic, N.O.L.F und natürlich Shenmue) , nicht mehr ("würdig") fortgesetzt zu werden.

Immerhin gibt's wenigstens noch Yakuza, aber das wird offenbar im Westen auch liegengelassen :cry:
Gothic kommt doch jetzt ein neuer teil.piranja bytes hat doch wieder die rechte. Nolf wae damals wirklich klasse aber wird wohl nie wieder erscheinen.Was ist BGaE?
Meine alltime faves sind monkey island und fallout. Fallout wurde ja zum glück auf eine geniale Art und Weise fortgeführt hätte ich nie mit gerechnet. Ein monkey island in der quali von 1 oder 2 kann ich aber auch für alle zeit vergessen.

Gothic kommt doch jetzt ein neuer teil.piranja bytes hat doch wieder die rechte. Nolf wae damals wirklich klasse aber wird wohl nie wieder erscheinen.Was ist BGaE?
Meine alltime faves sind monkey island und fallout. Fallout wurde ja zum glück auf eine geniale Art und Weise fortgeführt hätte ich nie mit gerechnet. Ein monkey island in der quali von 1 oder 2 kann ich aber auch für alle zeit vergessen.

Neuer Teil von Gothic? Von PB? Ich werde gleich recherchieren.

NOLF ist der beste Ego-Shooter aller Zeiten. Und BGaE ist Beyond Good and Evil. Wenn du es noch nicht gespielt hast, wird es dringend Zeit. So sollte Zelda heutzutage ausschauen. Zelda kackt ab dagegen.

Wenn du MI erwähnst, sollte ich auch erwähnen, dass alle Lucasarts-Adventures den Rest meiner All-Time-Faves füllen. Wirklich ausnahmslos alle. Mit Fallout bin ich erst bei Teil 3 in Berührung gekommen und das war eher abstoßend.

Neuer Teil von Gothic? Von PB? Ich werde gleich recherchieren.

NOLF ist der beste Ego-Shooter aller Zeiten. Und BGaE ist Beyond Good and Evil. Wenn du es noch nicht gespielt hast, wird es dringend Zeit. So sollte Zelda heutzutage ausschauen. Zelda kackt ab dagegen.

Wenn du MI erwähnst, sollte ich auch erwähnen, dass alle Lucasarts-Adventures den Rest meiner All-Time-Faves füllen. Wirklich ausnahmslos alle. Mit Fallout bin ich erst bei Teil 3 in Berührung gekommen und das war eher abstoßend.

Oh lucas arts adventure. Loom.. Zak mccraken... Indiana jones and the fate of atlantis usw ach gott waren fie spiele klasse. Und trotz der kack grafik eine atmosphäre aufgebaut sie konntest mit dem messer schneiden. BGaE muss ich wohl echt mal ausprobieren. Aber mein backlog ist jetzt schon gigantisch und next gen ist kurz vor vollgas :(
Ich finde fallout 3 und vegas einfach nur klasse.

PB werden bald ihr neues Game ankündigen, und sie sind mittlerweile, wie schon erwähnt, wieder im Besitzt der Gothic Rechte. Daraus macht das Internet: PB arbeitet an Gothic5 :-P

Die Rechte um Gothic sind ohnehin sehr dubios. Offenbar durfte Arcania ja nie Gothic 4 genannt werden. ^^ Nicht schade um JoWood, aber war immer schade um die Marke. Riven war leider auch nur ein relativ schlechter Ersatz. Riven 2 war übrigens nur schlecht, im Gegensatz zu G3. G3 hat mir zumindest 4 Jahre später doch noch Spaß gemacht.

Erkannt. ;-)

Wenn du als Avatar Link hast, kann ich jedoch absolut nicht nachvollziehen, weshalb du BGaE nicht magst.

Naja, es ist nicht so, dass ich es nicht mag, habe es damals auch gespielt. Von der Spielmechanik erinnerte es schon sehr an Zelda oder andere ähnliche Action-Adventures und das Spiel hatte auch ein paar nette Ideen, aber insgesamt hat es eher wenige "Wow-Momente" bei mir ausgelöst, dass ich da unbedingt einen Nachfolger bräuchte :). Am meisten habe ich da aber noch die Story im Kopf, was denke ich auch der "Höhepunkt" an dem Spiel war.

PB wird an keinem Gothic 5 arbeiten, wenn dann Gothic 4

Wird aber Risen 3

Naja risen war genau genommen ja nichts anderes als gothic. Also der entsprechende lore und die charaktere fehlen halt. Oder überseh ich da was?

Innofiziel ist Risen I ja der Nachfolger von Gothic 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom