PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So einen Nebel gab es schon zur N64-Zeit. Also ja.
image_the_order_1886-24251-2752_0013.jpg

turok2_screen028.jpg

Ja, Kleiderphysik gab es auch schon in anderen Spielen, z.B. Mafia 2. Aber meinen Repekt haben die Entwickler trotzdem verdient: so ein Clipping habe ich bisher noch nicht gesehen.
gyjsdp.gif

[video=youtube;IEayMMrbFts]http://www.youtube.com/watch?v=IEayMMrbFts[/video]

Wenn die Umgebung größtenteils aus Dunkelheit, Nebel und schlauchigen Gängen besteht, dann kann man sowas schon erwarten. Wobei z.B. Ryse bei den Charaktermodellen (allein schon durch die Anzahl an Polygonen) schon mithalten kann finde ich.
2046958-632870_20130718_003.jpg

The-Order-1886-Preview-Screenshots-5.jpg

puhh du hast mir die augen geöffnet. jetzt seh ich es auch. das war knapp danke dir.

Oder anders ausgedrückt. Frustpika am delivern.

Solltest du als Signatur verwenden und damit im WAR-Bereich hausieren gehen :smile5: Sehr gute Aussage :ol:

Gut, die Third Parties machen ne komplette Kehrwende von "Multientwicklungen" zu "wir unterstützen ausschließlich Sony und Microsoft!!! ", oder wie?

Natürlich werden die Leute das so nicht machen für 2 Plattformen, die bei 0 anfangen müssen. Da ist der Absatzmarkt zu gering.

Schlimmstenfalls fällt die Unterstützung für WiiU im 5ten oder 6ten Jahr ihrer Existenz wieder etwas flach, weil Sony und MS jeweils 599€ Hardware, die darüber hinaus subventioniert ist, bringen.

Aber wie wahrscheinlich ist das?

Oder werden die Entwickler WiiU nicht eher weiter bedienen? Vielleicht ist nach Jahr 3 von WiiU Schluss mit den graphisch besten Fassungen, wer weiß.

Ist das aber wirklich so interessant nach so vielen Jahren und mit WiiU als Marktführer mit einem Vorsprung von 10.000.000 Konsolen aufwärts?

The5thNintendoElement.gif

Ich sehe die Screens nur auf dem iPhone. Auf dem oberen Bild sehe ich aber fast nur Schwarz.

Wieso gibt es von The Order nur so dunkle oder verschwommene Screens?

puhh du hast mir die augen geöffnet. jetzt seh ich es auch. das war knapp danke dir.

Oder anders ausgedrückt. Frustpika am delivern.

Ich kann nichts dafür, dass man in den 20er Jaren anscheinend eher weniger lange Mäntel mit übertriebenen Verzierungen getragen hat und dass auch eher wenige Römer einen hypstermäßigen Vollbart trugen.

Aber ich finde es trotzdem schön, dass Mr. Objektiv die SDF-Regeln (v.a Regel 3 bis 6) sehr genau befolgt:

116018_original.jpg

Punkt 4 erinnert mich an Byronic Hero, der doch andauernd einen davon schwallen wollte, dass Diablo 3: Reaper of Souls auf PS4 vieeeel besser als auf dem PC aussehen wird, weil das eine einzige Seite im ganzen Internet behauptet hat. :rofl2:

schon krass wie Sony bereits mit der 1.Softwarewelle seiner Exklusivgames mit der Konkurrenz den Boden wischt

klar, erwartet hatte man es schon vorher, aber das es so deutlich wird und so schnell passiert, schon etwas überraschend

die reaktionen der neider waren natürlich vorherzusehen, aber damit muss man leben

schon krass wie Sony bereits mit der 1.Softwarewelle seiner Exklusivgames mit der Konkurrenz den Boden wischt

klar, erwartet hatte man es schon vorher, aber das es so deutlich wird und so schnell passiert, schon etwas überraschend

die reaktionen der neider waren natürlich vorherzusehen, aber damit muss man leben

Regel 1 und 3, sehr gut.

Ich kann nichts dafür, dass man in den 20er Jaren anscheinend eher weniger lange Mäntel mit übertriebenen Verzierungen getragen hat und dass auch eher wenige Römer einen hypstermäßigen Vollbart trugen.

Aber ich finde es trotzdem schön, dass Mr. Objektiv die SDF-Regeln (v.a Regel 3 bis 6) sehr genau befolgt:

116018_original.jpg

wenn du es dir mal genau durchliest beschreibt das sehr gut was du und superposition hier verzapfen. ich weise euch nur darauf hin.ihr sucht doch nur ausflüchte. Wie es hier halt immer abläuft.
Frustpikas und in Zukunft Frustfrickler.

Wenn ihr euch hier ansammelt so nach dem Motto gemeinsam sind wir stark. Ist das euer gutes Recht. nur juckt mich das nicht.

Jemand der meint es gäbe bisher vergleichbares zu dem hier
iuLfI7DU6Z1AW.gif

der hat einfach nicht mehr alle Grafiktassen im Schrank.

und laut dir ist das hiermit auf einem Level.?
hast die letzten Jahre zu viele 1up Pilze eingesammelt.
ibnugnO18oAOXP.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nach soviel Salz jetzt auch noch mal etwas Zucker zum Abschluss des Tages, herrlich
erinnere dich noch, was die nler für eine immense erwartungen bei der wiiu man hatte. das ende am lied, selbst die schlimmsten haters hätten nicht in ihren schlimmsten träumen so eine katastrophale wiiu erwartet und das in jeder hinsicht.

wenn du es dir mal genau durchliest beschreibt das sehr gut was du und superposition hier verzapfen. ich weise euch nur darauf hin.ihr sucht doch nur ausflüchte. Wie es hier halt immer abläuft.

Wenn ihr euch hier ansammelt so nach dem Motto gemeinsam sind wir stark. Ist das euer gutes Recht. nur juckt mich das nicht.

Warum soll ich ein "Frustpika" sein? Wegen meinem Avatar, den ich bestimmt seit 2005 habe und bisher nicht gewechselt habe? Vielleicht sollte ich mir einfach einen Pro-Sony-Avatar zulegen, mal schauen, welche Bezeichnungen ich dann erhalte.

Aber genau durch solche Aussagen bist du keinen Deut besser als deine ganzen Kumpanen und deine ständigen "Ich bin Mr. Objektiv"-Aussagen werden dadurch auch nur heuchlerischer.

wie gerne würde ich jetzt eine zeitmaschine haben nur um 2 jahre zurück zu reisen.. ich würde zwar nicht sagen, wie schlecht es nintendo wegen der wiiu in der zukunft stehen würde (die pikas würden mich lynchen), sondern einfach nach jedem positiven gedanken über die wiiu einen lol-smilie drunter setzen :banderas:

schadde schade..

ps. den fricklern würde ich natürlich die wahrheit erzählen, dass die ps4 in jahre 2014 die grafikrefrenz inne hat und ihre 500€ grafikkarte somit wertlos ist.

Zuletzt bearbeitet:

iuLfI7DU6Z1AW.gif

und laut dir ist das hiermit auf einem Level.?
hast die letzten Jahre zu viele 1up Pilze eingesammelt.
ibnugnO18oAOXP.gif

gib dir keine mühe trip, die hängen noch in Phase 1 fest, das dauert bis sie den heutigen Tag verarbeitet haben

erinnere dich noch, was die nler für eine immense erwartungen bei der wiiu man hatte. das ende am lied, selbst die schlimmsten haters hätten nicht in ihren schlimmsten träumen so eine katastrophale wiiu erwartet und das in jeder hinsicht.

E3 2011 war so episch, WiiU Vorstellung, Vogelflugdemo, Zelda Trailer!!!! 1080p60, die besseren Multi Versionen, Full 3rd Party Support, fetter Hypetrain vollbesetzt mit Pikas...

und nun will keiner auf diesem Failtrain gesessen haben :lol:

die Entwicklung der letzten Jahre hat halt wieder gezeigt, wer Ahnung von der Materie hatte und wer nicht. Wobei ich zugeben muss, dass auch ich einen derartigen Absturz nicht erwartet hätte

Warum soll ich ein "Frustpika" sein? Wegen meinem Avatar, den ich bestimmt seit 2005 habe und bisher nicht gewechselt habe? Vielleicht sollte ich mir einfach einen Pro-Sony-Avatar zulegen, mal schauen, welche Bezeichnungen ich dann erhalte.

Aber genau durch solche Aussagen bist du keinen Deut besser als deine ganzen Kumpanen und deine ständigen "Ich bin Mr. Objektiv"-Aussagen werden dadurch auch nur heuchlerischer.

Ich bin nicht Objektiv. Ich bin Subjektiv sofort für alles zu haben das mich grafisch flasht. Nur es kommt ja nichts. Wo isn das mein Fehler? nix von Microsoft. nix von Nintendo. Und von der eingestaubten Pcler ecke kann man eh nur bissel hübschere Multiports picks erwarten.

Auch Witcher 3 feier ich und das ist ein Multigame durch und durch.

glaubst mir nicht?du hast die Chance es zu beweisen das ich im unrecht bin. Zeig mir ein Spiel mit solch einer Kullisse.In echtzeit versteht sich.

image_the_order_1886-24251-2752_0013.jpg

weisste was jetzt passieren wird? du findest nichts und wirst dich klammheimlich verdrücken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom