PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider mögen das zu viele, bzw. wirft das Format (vorallem wenn es unfai ist) Geld ab, weil die Menschheit dumm ist, aber das hilft uns echt nicht.
Ne weis nicht. Ich lehn mich da nicht so gerne aus dem Fenster und sag jemanden das ist gut das darfst du spielen und das ist minderwertig. Kenne auch genug leute die etliche free2play games seid monaten spielen und das ohne geld auszugeben. Wenn es denjenigen spass macht wer bin ich da das ich darüber negativ urteile.

Bin auch alles andere als begeistert von f2p, dass es aber funktionieren kann zeigen Dota 2 und PoE. Beschränkt sich dann halt auf Online-Multiplayer.

Ach ich finde es teils nicht schlecht. ZB Simpsons tapped out und Real Racing 3 sind echte funbringer. (Man muss nur den unlimited Premium Cash / Donuts Cheat kennen)

ich sehe bisher nicht das f2p irgendwie die existenz der triple a games auf konsole gefährdet, insofern isses mir egal

Ne weis nicht. Ich lehn mich da nicht so gerne aus dem Fenster und sag jemanden das ist gut das darfst du spielen und das ist minderwertig. Kenne auch genug leute die etliche free2play games seid monaten spielen und das ohne geld auszugeben. Wenn es denjenigen spass macht wer bin ich da das ich darüber negativ urteile.

Deshalb sagte ich ja auch "unfair".

Ich selber spiele auch einpaar f2p Titel, aber richtig lange bin ich da nie dran. Macht mehr Spaß für Zwischendurch, sofern es kein paytowin wird, was ja leider die meisten f2p Titel sind.

Ist natürlich die bessere lösung wenn für GT6 der vollpreis fällig ist & microtransactions enthält. :ugly:

und nu?

ist GT6 ohne den Mist unspielbar?

das sind eh ausnahmen und die Entwickler werden auch zu spüren bekommen, dass die Mehrheit der Spieler es nicht will.

Spiele wie GTA5 oder AC4 haben doch zuletzt gezeigt, wie Triple A Produktionen mit massig Inhalt glänzen können und trotzdem profitabel sind. Sehe wie gesagt keine Probleme für den Markt, weder in f2p noch in einigen Gammes mit Mikrotransaktionen

Spielst du etwa Raubkopien und prahlst damit auch noch? Immerhin nimmst du durch Modifikationen etwas in Anspruch für das du zahlen müsstest :smile6:

Hätte da etwas mehr Integrität erwartet :shakehead:
Warum zensierst du apk?

Ich spiele solche Spiele garnicht. Habe nichtmal ein android Gerät. Ich zeige nur Lösungen auf.

Schau mal, hat ne masterrace Auflösung, das ist doch was für dich.
a9gc5vag.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom