PC vs. Konsole

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Sure? Hab da letztens eher ne baustellen info gesehen, sogar im tv :-)

Aber gut bin nicht 100% informiert. 2014 wäre schon schneller als sich das anhörte.
Soweit ich weiß ist es noch immer die letzte offizielle aussage von ihm.
Bezieht sich natürlich auf single player Squadron 42.
 
Imo ist ds kzsf bild einfach viel voller, kann auch an der farbgebung liegen aber auf mich wirkts alleine deswegen schon wesentlich beeindruckender. Die texturen nicht vergessen, muss man aber im spiel sein und ständig den boden anzoomen :-)

Zum crysis screen muss man sagen, dass der nicht gut ist, auch wenn ne menge gras drauf ist :v:

Vegetation ist halt nen Fremdwort bei KZ. Bei Crysis bewegt sich jeder Halm vom Wind etc. und das was man auf dem Bild sieht ist halt nicht nur Kulisse so wie bei KZ.
 
Vegetation ist halt nen Fremdwort bei KZ. Bei Crysis bewegt sich jeder Halm vom Wind etc. und das was man auf dem Bild sieht ist halt nicht nur Kulisse so wie bei KZ.

Geb ich dir auch recht, wird auch leistung ziehen.

Am ende wirkt die killzone grafik beeindruckender, wenn auh crysis realer.

Aber :nix: beides sehr hübsche spiele
 
Vegetation ist halt nen Fremdwort bei KZ. Bei Crysis bewegt sich jeder Halm vom Wind etc. und das was man auf dem Bild sieht ist halt nicht nur Kulisse so wie bei KZ.

Können ja das Thema wiederholen: Und Assetreichtum ist bei Crysis seit jeher ein Fremdwort. Großflächig sich immer wiederholende Texturen, prozedural erstellte, immer gleiche Vegetation, aber hey, hauptsache sieht geil aus.

Kein Wunder dass Crysis relativ sparsam im Budget und Größe auf den Datenträger war. Leveleditor auf, klick auf Baum, Gras oder Busch, einmal mit der Maus über eine leere Landscaft gezogen, fertig sind 1km² Level :banderas:
 
Können ja das Thema wiederholen: Und Assetreichtum ist bei Crysis seit jeher ein Fremdwort. Großflächig sich immer wiederholende Texturen, prozedural erstellte, immer gleiche Vegetation, aber hey, hauptsache sieht geil aus.

Wo liegt das Problem? Soll es wegen dir nicht 200 sondern 3000 unterschiedliche Kleeblätter geben? Der Sinn deiner Argumentation war nochmals..?
 
Einer der dir zu hoch ist.
Noch etwas?

Schwach. Aber gut, irgendwann musstest du ja an dein Limit kommen, wo du nicht einmal deine eigene Argumentation begründen möchtest, bzw. dir Gedanken aus der Sicht einer Entwicklung mit Prioritäten machst und dann einfach nur Kiddie-Beispiele bringst, wie es sein sollte, obwohl du im gleichem Atemzug nicht mal etwas Vergleichbares bringen kannst und es nur der Argumentations halber negativ bewertest, obwohl du mit radianc3 darüber vorhin noch geschrieben hast, wohlmerkend, wie nichtssagend du schlussendlich dich am Ende auch gibst und daraus resultierend das postest, was du eben getan hast.

Also, was war der Sinn deines Postings nochmals? Letzte Chance.
 
wo siehst du hier unterschiede in der weit sicht?

Hat doch super weitsicht. :ugly:

pwoclyb.jpg
 
Schwach. Aber gut, irgendwann musstest du ja an dein Limit kommen, wo du nicht einmal deine eigene Argumentation begründen möchtest, bzw. dir Gedanken aus der Sicht einer Entwicklung mit Prioritäten machst und dann einfach nur Kiddie-Beispiele bringst, wie es sein sollte, obwohl du im gleichem Atemzug nicht mal etwas Vergleichbares bringen kannst und es nur der Argumentations halber negativ bewertest, obwohl du mit radianc3 darüber vorhin noch geschrieben hast, wohlmerkend, wie nichtssagend du schlussendlich dich am Ende auch gibst und daraus resultierend das postest, was du eben getan hast.

Also, was war der Sinn deines Postings nochmals? Letzte Chance.

Amuro hatte recht. Jetzt sehe ich alles mir offenen augen. Danke amuro
 
Da steht doch lediglich, dass es eine höhere Auflösung hat als das DK1 Oculus, was erstens schon längst dafür kritisiert wurde und zweitens in der aktuellen Version ebenfalls eine deutlich höhere Auflösung hat.

DK1 hat 2 mal 720p = 1,8 Mio Pixel @ 60fps
Crystal Cove hat 2 mal 1080p = 4,3 Mio Pixel @ 76fps
Valve VR hat 2 mal 1k*1k = 2,0 Mio Pixel @ 95fps

Wenn man bedenkt, dass Valves VR wesentlich besser wegkommt, als selbst die Crystal Cove Version, scheint die Auflösung ab einem gewissen Punkt nicht mehr so wichtig zu sein.
Warum man aber ausgerechnet bei der PS4 auf noch höhere Auflösung setzt ist mir ein echtes Rätsel. Sie bekommt doch jetzt schon keine konstenten 60fps selbst bei 1080p hin.
Quatsch, OR hat heute 1080p und ca. 800x800 pro Auge.
 
Schwach. Aber gut, irgendwann musstest du ja an dein Limit kommen, wo du nicht einmal deine eigene Argumentation begründen möchtest, bzw. dir Gedanken aus der Sicht einer Entwicklung mit Prioritäten machst und dann einfach nur Kiddie-Beispiele bringst, wie es sein sollte, obwohl du im gleichem Atemzug nicht mal etwas Vergleichbares bringen kannst und es nur der Argumentations halber negativ bewertest, obwohl du mit radianc3 darüber vorhin noch geschrieben hast, wohlmerkend, wie nichtssagend du schlussendlich dich am Ende auch gibst und daraus resultierend das postest, was du eben getan hast.

Also, was war der Sinn deines Postings nochmals? Letzte Chance.

Dein falscher Ankerhaken ist schon die Frage nach individueller Ausmodellierung von einzelnen Grasbüscheln. Low und absoluter Kiddie Einwurf. Kein Nerv geschweige denn Zeit für so einen Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein falscher Ankerhaken ist schon die Frage nach individueller Ausmodellierung von einzelnen Grasbüscheln. Low und absoluter Kiddie Einwurf. Kein Nerv geschweige denn Zeit für so einen Quatsch.

Dann überleg dir deine Bashes 3x und probier nicht rad insofern ins Lächerliche zu ziehen, indem du relativ belanglose Punkte einbringst, obwohl du doch am besten selbst weißt, dass er eine berechtigte Argumentation geführt hat.
 
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