PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann überleg dir deine Bashes 3x und probier nicht rad insofern ins Lächerliche zu ziehen, indem du relativ belanglose Punkte einbringst, obwohl du doch am besten selbst weißt, dass er eine berechtigte Argumentation geführt hat.

Du hast nicht mal eine Ahnung um was es geht, also versuche dich hier nicht als Richter aufzuspielen.

Spiel es dann weißt du es ;) Ist übrigens ein MP Bild, erkennt man eigentlich ziemlich schnell.
Ich weiß das es MP ist, stand sogar dabei. Wir wissen aber doch das sich Master Pcler generell nur mit 60fps zufrieden geben von dem her passt mp auch besser, sind selbst dort eher 40-60fps. ;)
Wir können notfalls ja auch MP bilder von Crysis als vergleich nehmen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht mal eine Ahnung um was es geht, also versuche dich hier nicht als Richter aufzuspielen.

Das ist aber net das RL, wo der Keulenschlag funktioneren könnte. Ich brauch nur die Diskussion die Seiten zuvor verfolgen und bin im Bilde, um was hier geht. Und ich begünstige für mich Rads Meinung.

arma_3_25.jpg

tnt24-info_arma_iii_alpha_2013_eng_-6783__680163-kopia.jpg

Oh man Leute, wenn es euch nach Sichtweite und Objekten geht, hat eh nur Arma 3 gewonnen.
12km sichtweite und bis zu 12.000 gleichzeitigen Objekten.

Das trifft doch auf Crysis genauso zu,

Eigentlich nicht. Die Optionen für Auflösung, AA und sonstige Effekte sind auch im MP vorhanden.
Bei den Konsolen sieht es anders aus. Da wird bei vielen Spielen teilweise extrem an der Detail Stufe gedreht. (z.B. Black Ops, UC..)

@the Order:

dann ist ja das erste Spiel, welches nicht in 1080p oder zumindest in 60FPS läuft, bereits bekannt.
Hmm, ich hätte gedacht, dass es erst in eins bis zwei Jahren soweit sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
KZ läuft aber wenigstens 1080p.
The Order hingegen bekommt kein richtiges full HD und auch keine 60FPS hin.
Die PS4 hatte meines Wissens nach bisher immer mindestens eins davon. (full HD oder 60 FPS)

Eigentlich nicht. Die Optionen für Auflösung, AA und sonstige Effekte sind auch im MP vorhanden.
Bei den Konsolen sieht es anders aus. Da wird bei vielen Spielen teilweise extrem an der Detail Stufe gedreht. (z.B. Black Ops, UC..)

@the Order:

dann ist ja das erste Spiel, welches nicht in 1080p oder zumindest in 60FPS läuft, bereits bekannt.
Hmm, ich hätte gedacht, dass es erst in eins bis zwei Jahren soweit sein wird.

Bei UC und Killzone aber eben nicht, da wird das selbe verwendet wie im SP ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom