DeinVater
L20: Enlightened
dieses Phänomen gibt es wohl nur auf Konsolen..
Genau, welches denn jetzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dieses Phänomen gibt es wohl nur auf Konsolen..
Dann überleg dir deine Bashes 3x und probier nicht rad insofern ins Lächerliche zu ziehen, indem du relativ belanglose Punkte einbringst, obwohl du doch am besten selbst weißt, dass er eine berechtigte Argumentation geführt hat.
Ich weiß das es MP ist, stand sogar dabei. Wir wissen aber doch das sich Master Pcler generell nur mit 60fps zufrieden geben von dem her passt mp auch besser, sind selbst dort eher 40-60fps.Spiel es dann weißt du esIst übrigens ein MP Bild, erkennt man eigentlich ziemlich schnell.

das man (abgesehen vom HUB) an der Grafikqualität erkennen kann, ob SP oder MP

Du hast nicht mal eine Ahnung um was es geht, also versuche dich hier nicht als Richter aufzuspielen.
Dann ignorier mich halt. Ich komme meinem gegenüber immer so entgegen wie er sich zu mir verhällt.

Ja ja, Cinematic und so. :v:
Das trifft doch auf Crysis genauso zu,
Und jetzt rate mal, warum man sich dir gegenüber überhaupt so verhält? Ich finde das gerade richtig richtig super, ein echtes Paradebeispiel, eine Phase fehlt noch dann hast du alles durch![]()
dann ist ja das erste Spiel, welches nicht in 1080p oder zumindest in 60FPS läuft, bereits bekannt.
Hmm, ich hätte gedacht, dass es erst in eins bis zwei Jahren soweit sein wird.

Die PS4 hatte meines Wissens nach bisher immer mindestens eins davon. (full HD oder 60 FPS)
Eigentlich nicht. Die Optionen für Auflösung, AA und sonstige Effekte sind auch im MP vorhanden.
Bei den Konsolen sieht es anders aus. Da wird bei vielen Spielen teilweise extrem an der Detail Stufe gedreht. (z.B. Black Ops, UC..)
@the Order:
dann ist ja das erste Spiel, welches nicht in 1080p oder zumindest in 60FPS läuft, bereits bekannt.
Hmm, ich hätte gedacht, dass es erst in eins bis zwei Jahren soweit sein wird.