shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Wann soll den das erscheinen eigentlich? 2014 noch?
Diese jahr spielbare Alpha/Beta, anfang nächstes Jahr release.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann soll den das erscheinen eigentlich? 2014 noch?
schneegebiet? dass war doch die 1. oder 2. mission nach claptraps "tutorial"ohne dich spoilern zu wolllen, das game wird von der umgebung, chars und story entschieden abwechslungsreicher
Diese jahr spielbare Alpha/Beta, anfang nächstes Jahr release.
Soweit ich weiß ist es noch immer die letzte offizielle aussage von ihm.Sure? Hab da letztens eher ne baustellen info gesehen, sogar im tv
Aber gut bin nicht 100% informiert. 2014 wäre schon schneller als sich das anhörte.
Imo ist ds kzsf bild einfach viel voller, kann auch an der farbgebung liegen aber auf mich wirkts alleine deswegen schon wesentlich beeindruckender. Die texturen nicht vergessen, muss man aber im spiel sein und ständig den boden anzoomen
Zum crysis screen muss man sagen, dass der nicht gut ist, auch wenn ne menge gras drauf ist :v:
Vegetation ist halt nen Fremdwort bei KZ. Bei Crysis bewegt sich jeder Halm vom Wind etc. und das was man auf dem Bild sieht ist halt nicht nur Kulisse so wie bei KZ.
Vegetation ist halt nen Fremdwort bei KZ. Bei Crysis bewegt sich jeder Halm vom Wind etc. und das was man auf dem Bild sieht ist halt nicht nur Kulisse so wie bei KZ.
Können ja das Thema wiederholen: Und Assetreichtum ist bei Crysis seit jeher ein Fremdwort. Großflächig sich immer wiederholende Texturen, prozedural erstellte, immer gleiche Vegetation, aber hey, hauptsache sieht geil aus.
Wo liegt das Problem? Soll es wegen dir nicht 200 sondern 3000 unterschiedliche Kleeblätter geben? Der Sinn deiner Argumentation war nochmals..?
Einer der dir zu hoch ist.
Noch etwas?
wo siehst du hier unterschiede in der weit sicht?
Schwach. Aber gut, irgendwann musstest du ja an dein Limit kommen, wo du nicht einmal deine eigene Argumentation begründen möchtest, bzw. dir Gedanken aus der Sicht einer Entwicklung mit Prioritäten machst und dann einfach nur Kiddie-Beispiele bringst, wie es sein sollte, obwohl du im gleichem Atemzug nicht mal etwas Vergleichbares bringen kannst und es nur der Argumentations halber negativ bewertest, obwohl du mit radianc3 darüber vorhin noch geschrieben hast, wohlmerkend, wie nichtssagend du schlussendlich dich am Ende auch gibst und daraus resultierend das postest, was du eben getan hast.
Also, was war der Sinn deines Postings nochmals? Letzte Chance.
Hat doch super weitsicht.
![]()
Zweitens ist der nebel hier so gewollt, sry für spoiler :v:
Quatsch, OR hat heute 1080p und ca. 800x800 pro Auge.Da steht doch lediglich, dass es eine höhere Auflösung hat als das DK1 Oculus, was erstens schon längst dafür kritisiert wurde und zweitens in der aktuellen Version ebenfalls eine deutlich höhere Auflösung hat.
DK1 hat 2 mal 720p = 1,8 Mio Pixel @ 60fps
Crystal Cove hat 2 mal 1080p = 4,3 Mio Pixel @ 76fps
Valve VR hat 2 mal 1k*1k = 2,0 Mio Pixel @ 95fps
Wenn man bedenkt, dass Valves VR wesentlich besser wegkommt, als selbst die Crystal Cove Version, scheint die Auflösung ab einem gewissen Punkt nicht mehr so wichtig zu sein.
Warum man aber ausgerechnet bei der PS4 auf noch höhere Auflösung setzt ist mir ein echtes Rätsel. Sie bekommt doch jetzt schon keine konstenten 60fps selbst bei 1080p hin.
Schwach. Aber gut, irgendwann musstest du ja an dein Limit kommen, wo du nicht einmal deine eigene Argumentation begründen möchtest, bzw. dir Gedanken aus der Sicht einer Entwicklung mit Prioritäten machst und dann einfach nur Kiddie-Beispiele bringst, wie es sein sollte, obwohl du im gleichem Atemzug nicht mal etwas Vergleichbares bringen kannst und es nur der Argumentations halber negativ bewertest, obwohl du mit radianc3 darüber vorhin noch geschrieben hast, wohlmerkend, wie nichtssagend du schlussendlich dich am Ende auch gibst und daraus resultierend das postest, was du eben getan hast.
Also, was war der Sinn deines Postings nochmals? Letzte Chance.
Was habe ich nochmal über deine diskussionskultur gesagt? Aber schön dass du gleich so weiter machst. Und du wunderst dich dass dich alle "anpissen"Amuro hatte recht. Jetzt sehe ich alles mir offenen augen. Danke amuro
Sure? Hab da letztens eher ne baustellen info gesehen, sogar im tv
Ist er hier auch gewollt?
![]()
Dein falscher Ankerhaken ist schon die Frage nach individueller Ausmodellierung von einzelnen Grasbüscheln. Low und absoluter Kiddie Einwurf. Kein Nerv geschweige denn Zeit für so einen Quatsch.
Ist übrigens ein MP Bild, erkennt man eigentlich ziemlich schnell.