PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Screenshots die nicht selbst erstellt und bei denen keine Framerateanzeige in der Ecke ist sind nichts wert, hab ich hier so gelernt ;)

Ja dann sind die screens auf der vorseite ja zumindest diesbezüglich auf Augenhöhe. Mal abwarten was man dann zu den infamous und the order screenies sagt, natürlich easy mit share button geschossen :banderas:

Natürlich muss ne neue ps4 her. Und auch die musst du bezahlen.Dauert dir ne konsolengen zu lange käufste dir halt einen neuen pc. Konsolero oder pcler sein ist keine religion. Wenn du tr unbedingt 2013 in 1080p spielen willst käufste dir halt nen pc der das kann. Hast du gewisse gründe es nicht zu tun tust du es halt nicht.
Eine Plattform ist keine Religion, 1080p ist keine Religion....Erzähl das bitte auch mal der Blauhelmtruppe!
Und mein spiwlgeschmack hat soweit damit zu tun das ich tr klasse fand. Aber ich seh null grund dafür es noch einmal in hübscher zu kaufen. Weder auf pc noch auf ps4. Und ich bin mit sicherheit nicht der einzige dem es so geht. Kein grund also es so darzustellen als würden sich jetzt die konsoleros die finger danach lecken.
so wie die Blauhelme ihre 3 Büsche und 2 neuen Effekte hier mit wehenden Fahnen vor sich hergetragen haben scheint es nicht ganz so uninteressant zu sein, wie du gerade vermitteln willst!

Das hier :lol:

ibsJwOh6hVKPvi.jpg

i9fyzqMTyPJZ5.jpg

iqGmX2PpDQn15.jpg

weitsicht nicht mehr wichtig!? trollollololo

Content bezieht sich doch nicht nur auf die masse.

doch.
eig schon.
bei content wurde immer von der quantität gesprochen.
wie lang ist das spiel, wie viele nebenaufgaben gibt es, wie viel wiederspielwert.

also zumindest war das das, worum es bisher in allen content diskussionen ging, die ich gesehen habe.

Haste mal Borderlands 2 gespielt? Da gibts so viele verschiedene Gebiete, so viele geile Dialoge und Quests. Einfach nur krank. :eek:

Borderlands 2 bin ich aus dem schneegebiet nicht rausgekommen (daher kein vernünftiges fazit möglich)ä meine aussage war auf teil 1 bezogen. Da waren so viele quests etc aber man hat halt irgendwie immer das gleiche gesehen. Nach ca 5 stundenhab ich aufgegeben. Ist borderlands 2 mit fallout 3 oder skyrim zu vergleichen?

Borderlands 2 bin ich aus dem schneegebiet nicht rausgekommen (daher kein vernünftiges fazit möglich)ä meine aussage war auf teil 1 bezogen. Da waren so viele quests etc aber man hat halt irgendwie immer das gleiche gesehen. Nach ca 5 stundenhab ich aufgegeben. Ist borderlands 2 fallout 3 oder skyrim zu vergleichen?

schneegebiet? dass war doch die 1. oder 2. mission nach claptraps "tutorial" :ugly: ohne dich spoilern zu wolllen, das game wird von der umgebung, chars und story entschieden abwechslungsreicher

Na da gewinnen aber hoffentlich sowohl Infamous und The Order gegen die Wertungsgötter KZ:SF und Crysis 3 :v: (wäre sonst ziemlich traurig).

Mal sehen. infamous könnte richtung 80er gehen. jep.
the order muss man mal mehr als die 6 gleichen screens sehen ^^

Logik des Users im Bild? Alle Spiele werden am PC für das jeweilige System angepasst? Im Prinzip spielt jeder PC-Software oder eben PC-Software², die nur angepasst wurde.

Im Pc vs Konsolen war gibt es keine Logik. ;)
Geht ihm wohl um die modbarkeit welche versucht wird als Nachteil darzustellen. Kennt man von hier ja auch, solange nur andere den Vorteil haben wird versucht es als nachteil/unwichtig darzustellen.

Mal sehen. infamous könnte richtung 80er gehen. jep.
the order muss man mal mehr als die 6 gleichen screens sehen ^^

Also ich mache mir da keine Sorgen, dass beide Spiele die 76er Marke von Crysis 3 übersteigen (wobei ich die niedrigen KZ-Wertungen auch nicht kommen sah). Vor allem bei Infamous und Sucker Punch kaum vorstellbar. Infamous 2 war jetzt im Vergleich zum 1. Teil nicht der große Sprung nach vorne und hat trotzdem seinen 84er Schnitt bekomme. Würde gar eher damit rechnen, dass Infamous:SS wieder etwas besser ankommt als Teil 2.

Haha! Mein langweiliger 0815 Shooter sieht meiner Meinung nach so viel besser aus als dein langweiliger 0815 Shooter!
TAKE THAT!
Ich spiel hier inzwischen Shadow Warrior das nedmal ansatzweise so gut aussieht aber dafür Spaß macht :)
Kommt eh auch auf Konsolen afaik.

halten wir fest, bei referenz grafik sieht man auch über durchschnitt hinweg :awesome:

Halten wir fest, rince = wertungsgamer :v:

Nope, der größte teil von dem game ist starke shootercost, die geschicklichkeitseinlagen sollten imo nur das game für die pikas zugänglicher machen. Das betrifft nur den sp, ist teils sogar unterhaltsam und winzig klein.

Wer auf winzig klein viel gibt, naja, meins wäre das ja nicht :v:

the order wird mindestens 95% bekommen.
das ist klar und wer was anderes sagt ist nen hater.

Ach was... 98% mindestens! Sieht man an den Bildern! Komplette Umgebungszerstöhrung bestätigt, sieht man auch auf den Bildern. Hab außerdem gehört das es Fotorealistisch sein soll, sieht man zwar nicht auf den Bildern aber bis zum release ist ja noch Zeit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom