PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meinst wohl 80er.

Was gibt es an der Crytek engine eingentlich auszusetzten? Die argumente werden ja immer "besser". :lol:

ka was es an der cry engine ausszusetzen gibt. vielleicht kannst du es mir ja sagen. ich hab die cryengine in keinster weise kritisiert. ich sag ja mit dir diskutieren ist zeitverschwendung.

@trip

ich sehe bei the order nen seelenlosen deckungsshooter mit königen victoria, ohne innovation, aber mit ner steilen grafik.
und beyond ist scheiße! damit dass ein für alle mal geklärt ist.

@trip

ich sehe bei the order nen seelenlosen deckungsshooter mit königen victoria, ohne innovation, aber mit ner steilen grafik.
und beyond ist scheiße! damit dass ein für alle mal geklärt ist.

das spiel hat echtzeit schnautzbärte deren namen ich nicht einmal kenne. wie kann so etwas seelenlos sein? die antwort akzeptiere ich nicht! :-P naja bin wech der Fanatikertrupp nimmt gerade wieder anlauf.

ka was es an der cry engine ausszusetzen gibt. vielleicht kannst du es mir ja sagen. ich hab die cryengine in keinster weise kritisiert. ich sag ja mit dir diskutieren ist zeitverschwendung.

Ja wenn man wie du nicht fähig ist normal zu argumentieren dann ist es wirklich eine Zeitverschwendug. Da stimmen wir sogar überein. :uglygw:

Ja wenn man wie du nicht fähig ist normal zu argumentieren dann ist es wirklich eine Zeitverschwendug. Da stimmen wir sogar überein. :uglygw:

ok eine letzte chance. solltest die nicht vernünftig beantworten können wanderst du ein für allemal auf ignore.und ja mir ist klar das dir das am arsch vorbei geht. also wie kommst du darauf das ich die cryengine kritisiert habe? da ist keinerlei wort davon das auch nur ansatzweise in diese richtung geht.

Hier mal schwarz auf weiß, wie extrem wichtig die PCler sind.

Take Two Quartalsbericht von gestern:

Systeme: Umsatzanteil (Vorjahreswert)
Konsole: 97% (80%)
PC und andere: 3% (18 %)
Handheld: 0% (2%)

wow(stellt euch dazu ein noch ein höhnisches Klatschen vor)! Und ich kann mir vorstellen, dass es bei den anderen Riesen nicht anders aussieht...

Habt Spaß!

wow(stellt euch dazu ein noch ein höhnisches Klatschen vor)! Und ich kann mir vorstellen, dass es bei den anderen Riesen nicht anders aussieht...

Habt Spaß!

oh ja Take Two, was bei GTA 5 auch so fair ist, warum vergleichst du nicht gleich WiiU vs PS3 und Xbox360? :ugly:

Nimm mal Valve und Sega als Vergleich :kruemel:

Habt Spaß!

hattest du auch 18 fps bei gta 5 ? :love2:

Stimmt ja! Die Vorjahreswerte sehen ja überwältigend für euch aus.

Was mir besonders gefällt ist das PC und andere. Hat so nen kleinen "Sonstige"-Touch.

Und warum ich nicht nicht Valve(!) oder SEGA genommen hab? Weil der Scheiß gestern nunmal überall in den Nachrichten stand.

Habt Spaß!

Hatten wir schonmal, witzig zu sehen das ihr das schon wieder wiederholt. So fair.

Habt Spaß!

Wie wichtig ist doch egal. Wie geil es ist, ist wichtig.

Weiss net wieso die frickler so vorlaut sind bei der Aktuellen Situation ? :ugly:
Um euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen zu dürfen, erkläre ich euch kurz und knapp die Aktuelle Lage im Grafik war .

Killzone sf>>>>>>>,Crysis 1-3>>Metro Last light . So läuft momentan der Hase ;-)

Weiss net wieso die frickler so vorlaut sind bei der Aktuellen Situation ? :ugly:
Um euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen zu dürfen, erkläre ich euch kurz und knapp die Aktuelle Lage im Grafik war .

Killzone sf>>>>>>>,Crysis 1-3>>Metro Last light . So läuft momentan der Hase ;-)

Star Citizen >>>>>>>> all :nix:

aber schön, dass du zum Vergleich Jahre alte Spiele nehmen musst um die Power der PS4 darstellen zu können :v:

wie wäre es wieder mit der Fraud Edition von Tomb Raider? :awesome:

auch auf Witcher 3 freue ich mich :awesome:

vermutlich wird selbst Kingdom Come auf PC besser aussehen :v:

Star Citizen >>>>>>>> all :nix:

aber schön, dass du zum Vergleich Jahre alte Spiele nehmen musst um die Power der PS4 darstellen zu können :v:

wie wäre es wieder mit der Fraud Edition von Tomb Raider? :awesome:

auch auf Witcher 3 freue ich mich :awesome:

vermutlich wird selbst Kingdom Come auf PC besser aussehen :v:
Es gibt ja ausser crysis 3 eigentlich nicht's brauchbares das sich grafisch einigermaßen mit KZ messen kann :ugly:
Irgendwie ist es auch traurig das die frickler nur alle 5 Jahre mal eine grafische Verbesserung erleben dürfen und selbst die sind nur shooter

Ach übrigens, Star citizen schaut nach plastik aus und extrem hässlich.

Irgendwie ist es auch traurig das die frickler nur alle 5 Jahre mal eine grafische Verbesserung erleben dürfen und selbst die sind nur shooter

und die Konsolen bekommen alle 6 Jahre an PC Grafik ran, was ist wohl trauriger? Vor allem wenn man bedenkt, dass die Spiele auch noch ruckeln und 60€ kosten und die nichtmal alle Effekte haben. :ugly:

Ach übrigens, Star citizen schaut nach plastik aus und extrem hässlich.
wenn wir schon dabei sind: Killzone sind verwaschen und alt aus

ok eine letzte chance. solltest die nicht vernünftig beantworten können wanderst du ein für allemal auf ignore.und ja mir ist klar das dir das am arsch vorbei geht. also wie kommst du darauf das ich die cryengine kritisiert habe? da ist keinerlei wort davon das auch nur ansatzweise in diese richtung geht.

Zuerst zälhst du auf wiso the order nach deiner Meinung gute chancen hat worin auch eine eigene Engine vorkommt:
nur damit ich das richtig verstehe... bei einem The Order siehst du so viele möglichkeiten die schief gehen können?einem studio das ich glaub nur spiele über einen 90er metacritic erstellt hat? oder zumindest in dme bereich.ihre eigene next gen engine entwickelt hat die am 18 Februar diesen Thread vernichten wird?

Danach wiso du Star Citizen schlechte chancen gibst wo auch die engine von crytek vorkommt:
und bei einem Star Citizen... einem Entwickler der neu gegründet wurde und der "Chef" des ganzen über 10 jahre kein eigenes Spiel erstellt hat und sein letztes Spiel einen metacritic von 78 hat... nicht zu vergessen das die engine von crytek ist.. da siehst du kein grund zur besorgnis?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom