PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die größten Probleme von VR werden nicht Technik oder Grafik, sondern Akzeptanz bei Kunden und Entwicklern sein und zwar nach dem Start mit den paar Vorzeigetiteln

das Ding wird sich über Jahre entwickeln müssen und vielleicht kommt das eh erst ins Rollen wenn die PS5 dann raus ist

und wieso wird hier immer über die angeblich höhere Auflösung bei der Sonybrille gelästert? Kann doch hinhauen, ist doch nicht gesagt, dass es nativ unterstützt werden muss. Man kann 1080p auch hochskaliert ausgeben bei so einer Brille oder nicht?

die größten Probleme von VR werden nicht Technik oder Grafik, sondern Akzeptanz bei Kunden und Entwicklern sein und zwar nach dem Start mit den paar Vorzeigetiteln

Nein, für die Akzeptanz braucht es auch die richtige Technik. Smartphones wurden von der Masse auch erst akzeptiert als die Technik mit touch usw. weit genug war.

Nein, für die Akzeptanz braucht es auch die richtige Technik. Smartphones wurden von der Masse auch erst akzeptiert als die Technik mit touch usw. weit genug war.

der punkt ist das es niemanden kümmern wird ob nun zb 1080p oder 720p, solange man ein neues Erlebnis mit massig unterschiedlichen Content bekommt und die Leute es mögen und kaufen

andersrum nutzt dir auch ne 8k VR Brille nix, wenns dafür nur ein paar Indies gibt und es niemand kauft

bleibe extrem skeptisch, weil ich gesehen hab wie 3D scheiterte, trotz erheblich besserer Ausgangslage

der punkt ist das es niemanden kümmern wird ob nun zb 1080p oder 720p, solange man ein neues Erlebnis mit massig unterschiedlichen Content bekommt und die Leute es mögen und kaufen

Jene die es getestet haben reden davon das die valve brille vs alte oculus wie xbox vs 8bit nintendo sei. Viel mehr wie besseres tracking, besseres bild und höhere Auflösung hat die valve brille aber nicht.

ach und die indies von denen du redest werden die ps4 vr ignorieren?
und exxlusive aaa games für vr wirste auf pc vergessen können. das gibt es dann nur auf der ps4. wie gesagt es wird anders.

Naja alleine jetzt sind schon einige mods für AAA Titel in Arbeit die OR Support bedeuten. Also wird man so ziemlich alle AAA Games für den PC in VR enießen dürfen, egal ob multi oder exclusives.

Naja alleine jetzt sind schon einige mods für AAA Titel in Arbeit die OR Support bedeuten. Also wird man so ziemlich alle AAA Games für den PC in VR enießen dürfen, egal ob multi oder exclusives.

gut für den der lust darauf hat. schlecht für den der kein interresse darsn hat ne knarre auf der nase zu tragen. bei spielen mit cockpit wird das sehr gut funktionieren aber abseits davon? sieht man sich die ganzen vr videos an hört msn eines immer und immer und immer wieder. ... gut zum schnuppern was vr so geht aber extra dafür entwickelte spiele sind weitaus beliebter und machen mehr spass.

du bist echt unglaublich :ugly:

vermutlich wird es im Endeffekt ein 720p Display, weil die PS4 mehr nicht braucht/schafft

abgesehen davon würde ich die Gerüchte sowieso nicht ernst nehmen, hat man ja schon gesehen was bei den PS4 Gerüchten so alles rausgekommen ist

im Gegensatz zur PS4 hat der PC schon min. eins ;)

Und selbst wenn das für PS4 kommen sollte, so wären wohl nur maximal mittlere bis hohe Details drin, also kann man das für VR auf PS4 erst recht vergessen :ugly:
erst einmal muss star citizen überhaupt beweisen das es den namen aaa überhaupt verdient. hat das studio überhaupt mal irgend ein spiel rausgebracht? von mir aus auch auf dem gameboy.irgend was?

erst einmal muss star citizen überhaupt beweisen das es den namen aaa überhaupt verdient. hat das studio überhaupt mal irgend ein spiel rausgebracht? von mir aus auch auf dem gameboy.irgend was?

da es eine neugründung ist, nein?
allerdings waren wing commander 3 4 5 geile games genau wie starlancer oder freelancer. Da auch cast von ehemaligen conflict freespace machern dabei ist, umso besser.

von wievielen "veteranen" reden wir hier?

nun roberts kern team einschließlich seines bruders (der war damals producer von starlancer) plus 10 - 20 weitere? i dont know exactly. Es macht auch mehr sinn für die cryengine spezialisierte leute an zustellen als den entwickler der wing commander 4 engine :ugly:

nun roberts kern team einschließlich seines bruders (der war damals producer von starlancer) plus 10 - 20 weitere? i dont know exactly. Es macht auch mehr sinn für die cryengine spezialisierte leute an zustellen als den entwickler der wing commander 4 engine :ugly:

und was genau passt dir jetzt nicht an der aussage sie müssen erst einmal beweisen das sie den namen AAA verdienen? so wie es in diesem Thread als neues Antibiothiker gefeiert wird, sollte man wirklich lieber erst einmal abwarten. grafik feiern kann ich ja gut nachvollziehen aber abseits davon? lieber abwarten. :oops:

und was genau passt dir jetzt nicht an der aussage sie müssen erst einmal beweisen das sie den namen AAA verdienen? so wie es in diesem Thread als neues Antibiothiker gefeiert wird, sollte man wirklich lieber erst einmal abwarten. grafik feiern kann ich ja gut nachvollziehen aber abseits davon? lieber abwarten. :oops:

AAA heißt money. davon haben sie nun das doppelte von tlou. Und nein warum sollte ich besorgt sein von dem mann der von den 10 größten space sims gut 5-6 selbst erschaffen hat?

Wieso heißt dieser Beitrag eigentlich PC vs. Konsolen.
Sollte der nicht eher PC vs. PS4 heißen. Denn sind wir uns doch ehrlich welche andere Konsole wird hier wohl am ehesten zum Vergleich herangezogen. Die Wii-U oder die XBone eher nicht.

AAA heißt money. davon haben sie nun das doppelte von tlou. Und nein warum sollte ich besorgt sein von dem mann der von den 10 größten space sims gut 5-6 selbst erschaffen hat?

AAA verbindet ihr nur mit money? ok dann ist star citizrn von mir aus ein AAA. und von welchen 5 bis 6 space sims redest du? ich kenn nur Wing Commander. Freelancer war er ja nur berater. also sein letztes spiel ist über 10 jahre her.

nur damit ich das richtig verstehe... bei einem The Order siehst du so viele möglichkeiten die schief gehen können?einem studio das ich glaub nur spiele über einen 90er metacritic erstellt hat? oder zumindest in dme bereich.ihre eigene next gen engine entwickelt hat die am 18 Februar diesen Thread vernichten wird?

und bei einem Star Citizen... einem Entwickler der neu gegründet wurde und der "Chef" des ganzen über 10 jahre kein eigenes Spiel erstellt hat und sein letztes Spiel einen metacritic von 78 hat... nicht zu vergessen das die engine von crytek ist.. da siehst du kein grund zur besorgnis?

so leid es mir tut.aber hier lüsst du son bissel den fanboy oder hater durchblicken.Such dir was aus was dir lieber ist.

ich weiß, es ist für manche Sonys schwer zu glauben, aber ein Spiel ist nicht AAA weil es mehr QTE/Zwischensequenzen als Gameplay hat

so leid es mir tut.aber hier lüsst du son bissel den fanboy oder hater durchblicken.Such dir was aus was dir lieber ist.

haha, und das von dir ^^

bei einem The Order siehst du so viele möglichkeiten die schief gehen können?einem studio das ich glaub nur spiele über einen 90er metacritic erstellt hat?

Du meinst wohl 80er.

Was gibt es an der Crytek engine eingentlich auszusetzten? Die argumente werden ja immer "besser". :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom