PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha.
Ich spiel alte Spiele gern weil sie gut sind. Wenn du das Gefühl nicht kennst bestätigt es ja radis aussage :)

ich spielte die gleichen Spiele als sie aktuell waren.

derzeit spiele ich sie nicht weil ich auf meinen Systemen so eine große Auswahl an großartigen Spielen habe, die mit diesen alten Klassikern mithalten können. Ich komme da nicht mal hinterher.

Wenn du das Gefühl nicht kennst hast du vielleicht diese Auswahl nicht und bestätigt nur meine früheren Aussagen.

Genau das, was es aussagt. Q3, ET, CS, SC usw. werden heutzutage noch gespielt, obwohl es zig andere Titel gibt die neuer sind und viel besser aussehen. Es sind eben Meisterwerke die in jedem Detail fast perfekt sind und gerade deshalb noch Jahrzente später gespielt werden. Gleiches gilt natürlich auch für so manche Singleplayer Spiele, aber UC, TloU, Beyond und wie sie alle heißen werden in 10 Jahren vergessen sein, auch wenn es angeblich Meisterwerke (Hypewertungen!) sind.
Warum zum Henker vergleichst du competitive Games mit Singleplayern?

Trip? Trip wo bist du? Heute noch kein einziger Beitrag? Oder doch? Urlaubsaccount? :lol:

Fassen wir zusammen:

TLOU ist nicht vergleichbar mit Amnesia, bzw 5 - 10 Amnesia´s wären ein TLOU // Budget oder Umfangfrage?

Dann wäre TLOU mit seinen 20 Millionen nicht vergleichbar mit denen von WoW (200-300 Millionen Classic, Addon 50 - 100 Millionen)

DH WoW ist soviel wert wie 20 TLOU bzw. 20 - 30 mal besser. Rein von der Gewichtung her.

Abschlusswort: Mods zerstörn die Vision der Entwickler, Nachts ists kälter als draußen, und zu Fuß ists steiler als aufm Berg.

Ab nächste Woche bin ich nur noch auf meinem Urlaubsacc. zu erreichen unter 0190TormentHero.

TLoU ist schon jetzt ein zeitloser Klassiker. :)

Es setzt andere Schwerpunkte als UC. Das sind Elemente die mit der Zeit nicht schlechter oder weniger beeindruckend werden. Ich vermute einfach mal radiance kennt das Game gar nicht :)

ich spielte die gleichen Spiele als sie aktuell waren.

derzeit spiele ich sie nicht weil ich auf meinen Systemen so eine große Auswahl an großartigen Spielen habe, die mit diesen alten Klassikern mithalten können. Ich komme da nicht mal hinterher.

Wenn du das Gefühl nicht kennst hast du vielleicht diese Auswahl nicht und bestätigt nur meine früheren Aussagen.
:lol:
Nenn mir mal ein Spiel wie System Shock 2 oder Deus Ex 1 :)

Leute hier im Forum die ne PS3 haben, also offensichtlich die gleiche tolle Auswahl wie du verbringen 1000 Stunden mit Dark Souls. Weil das ein Meisterwerk ist. :)

Ist ja nedmal so als ob das irgendwas PC exklusives wär xD
Und vielleicht spielen die Leute in 15 Jahren ja Last of Us, wer weiß das schon :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz versteh ich die Aggression nicht. Sirtoby sagt quasi "Gibt keine Boxler mehr hier weil Sony sie alle überzeugt hat". Ist doch eh was schönes für Sony was, wie ich mal durch meine Sherlock-Vision feststelle, dir doch gefallen dürfte :v:

Welche Aggression bitte? :/

Und was hat die Anzahl einer bestimmten Gruppe über die Frage zu sagen welche hier im Raum steht? Fragen über Fragen xD

vorsicht, gleich wird gesagt, dass Bioshock und Deus Ex 3 min. so gut und umfangreich wie System Shock 2 und Deus Ex1 sind :ugly:

Außerdem macht ein Baldurs Gate 2 keinen Stich gegen ein Dragon Age 2 :kruemel:

Sehr wohl der Herr. ;-)

System Shock 2 und Deus Ex1 ist doch ein Dreck gegen Bioshock Infinity und Deus Ex 3.
Man beachte doch nur die schöne Himmelsstadt von Bioshock 3.

Baldurs Gate 2 ist doch gegen Dragon Age 2 nur der reinste Kindergarten.
ABer was will man erwarten BG2 ist schliesslich schon 13 Jahre alt und die Technik entwickelt sich immer weiter.

Laut Community Hub zockt keiner System Shock 2 und Baldurs Gate gerade so 800

Scheinen wohl kein Meisterwerke zu sein :v:

Dafür zocken einpaar PCler ein shitty MetalGear Spinoff mit dem miesesten Charakter in einem Videogame überhaupt (und ganz viele zocken eine Alpha für 30$)

Stay classy und so :v:

Zuletzt bearbeitet:
Laut Community Hub zockt keiner System Shock 2

Scheint wohl kein Meisterwerk zu sein :v:

Dafür zocken einpaar PCler ein shitty MetalGear Spinoff mit dem miesesten Charakter in einem Videogame überhaupt

Stay classy und so :v:

wie können die das zocken, wenn das Spiel erst am 9. Januar rauskommt? :ugly:

btw: das neue Thief wird auch millionenmal besser als die alten teile :awesome::v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom