PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man sich die ganzen PS4-Imba-Gifs der Zornys so anschaut hat man ohnehin den Eindruck das Lightning der PS4 wird die neue Grafikblendertechnik der CurrentGen..naja aber (potentiell) schonmal besser al die Skript-Schläuche der letzten Gen.
Man wagt sich wieder in die Breite....im Falle von KZ zwar noch halbherzig....aber hey, man muss sich an soviel Fläche auch erstmal gewöhnen!:v:

Als aussenstehender kannst du nirgends mitreden, also verkneife er sich das bitte, danke!
 
Die System-Anforderungen der PC-Version
Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami

Die PC-Version von Metal Gear Rising: Revengeance ist laut Konami im Prinzip fertig und startklar. Wann genau die Schnetzel-Action von Platinum auf Steam erscheint, wollte der Hersteller dann aber doch noch nicht verraten.

Wenn man dem offiziellen Eintrag bei Amazon glauben darf, wird der Serienableger wohl am 9. Januar vom Stapel laufen. Die PC-Fassung umfasst alle drei Zusatzpakete, per Menü-Option lassen sich außerdem alle Zwischensequenzen und Codec-Unterhaltungen direkt anspringen.

Der Eintrag wartet außerdem mit den System-Anforderungen von Metal Gear Rising: Revengeance auf. Diese fallen folgendermaßen aus:


Minimum:

OS: XP or Vista or 7 or 8
Processor: Intel Core i5 2400
Memory: 2 GB RAM
Graphics: Nvidia Geforce GTS 450
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 25 GB available space
Sound Card: DirectX compatible sound card


Recommended:

OS: XP or Vista or 7 or 8
Processor: Intel Core i7 3770
Memory: 4 GB RAM
Graphics: Nvidia Geforce GTX 650
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 25 GB available space
Sound Card: DirectX compatible sound card
Die PC-Fassung umfasst alle drei Zusatzpakete, per Menü-Option lassen sich außerdem alle Zwischensequenzen und Codec-Unterhaltungen direkt anspringen.

Bei sowas wartet man doch gerne, oder?
 
Soll übrigens bei Amazon.com heute 20$ kosten, also so 16/17€.

Hier solls 30€ als UVP haben...
 
Ich möchte noch einmal anmerken: Die Diskussion ist nun definitiv PS4 vs. PC :ugly: Entweder trauen sich die Xboner nicht mehr an eine Grafikdiskussion, ist die Bone doch klar unterlegen, oder dann sind jetzt alle Sonys geworden... :D Für die Konsolen schade, langfristig wird es langweilig werden, aber der PC springt ja als Konsolenalternative gleich in mehreren Formen ein :kruemeL:
 
Warum nimmt man nur ULTRA PC Settings als Beispiel? Warum zeigt man nicht mal wie es die Mehrheit am PC Spielen? Fragen über Fragen xD



Zumindest rein von der Verteilung der Anteile her ist es klar, dass noch viel mehr Leute auf PS3/360 spielen, als auf PS4/One. Da kann man also genausogut Screenshots von Crysis und Co herzeigen, die mit potenten Rechnern erstellt wurden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und wieso sollten dann andere WiiU Bilder oder Vergleiche heranziehen? Weil es euch so in den Kram passen würde?

Übrigens weißt du ja garnicht wer was wo und wie spielt.
Ganz versteh ich die Aggression nicht. Sirtoby sagt quasi "Gibt keine Boxler mehr hier weil Sony sie alle überzeugt hat". Ist doch eh was schönes für Sony was, wie ich mal durch meine Sherlock-Vision feststelle, dir doch gefallen dürfte :v:
 
Ich finde es ja lustig wenn Peasants von 4K und 60fps sprechen.
Habt ihr schon mal ein 4K-Bild jemals live gesehen? Wenn nicht, dann ab zu MM oder Saturn und guckt euch das mal an. Das ist ein Bildqualität von der träumt die PS4 nachts feucht. 4K bedeutet, dass man ein 1080p in 4-facher Ausführung vor sich hat.

4k-image-340586.jpg


Die PS4 kann heutige Spiele in 1080p oftmals nicht mit 60fps darstellen, und noch dazu fehlen einige PC-Effekte wie HBAO+, spezielle DX11-Tesselation, Weitsicht, SSAA etc. Ab der nächsten oder übernächsten GPU-Generation wird man Spiele am PC in 4K mit einer einzigen Einheit völlig flüssig darstellen können - da muss dann die PS4 bei gleichen Details schon wieder in Richtung 720p / 30fps wandern um da mithalten zu können. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom