Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Näh
Es ist mir sowieso Jacke wie Hose weil ich mir das Game wegen der Steuerung nicht für Konsole kaufe (soferns kein AH mehr hat...sonst Konsole...jeden Tag...)
okay.
1080p ist jetzt 4 mal soviel wie.....1080p?
Du kannst ja die Einstellungen leicht runterfahren. Crysis 3 z.B. sieht auf Mittel fast so aus wie auf Very High, wieso auch immerVernichtet aber den Blödsinn das es heute irgendwo vernünftig möglich ist grundsätzlich in 4k zu zocken und trotzdem locker flockig mit 60FPS
Deiner Aussage nach ist sowas aber nicht möglich. Und wenn diablo 3 eh kein Spiel ist dass die Grafikkarten fordert wieso sieht es dann auf viel stärkeren Pc Grafikkarten dann nicht besser aus als auf der PS4.
Ich sage nicht dass die Ps4 Version bei Release hundert prozentig besser aussehen wird, aber es ist möglich. Deiner Aussage nach aber nicht, und nur in Urzeiten vorzufinden.
Sowas wie Uncharted oder Last of Us würden auf PC nicht laufen, Schenkelklopfer.
Ja hier wird sachlich Argumentiert.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=v3rhQc666SgAber um ein Schlussfazit zu ziehen: der PC wird durch die Weiterentwicklung der GPUs immer die Nase vorne haben. Selbst wenns exakt der selbe Content ist, wird der PC immer durch die bessere Bildqualität (Höhere Auflösung, mehr AA/AF) und die höhere Framerate punkten.
Tatsächlich
Hab nur AA gelesen
Vernichtet aber den Blödsinn das es heute irgendwo vernünftig möglich ist grundsätzlich in 4k zu zocken und trotzdem locker flockig mit 60FPS
Blizzard hat noch nie grafisch aufwendige Spiele produziert. Warcraft 3 war kein Hardwarekiller, World of Warcraft ist keiner, Starcraft (2) waren und sind keine und Diablo 3 war auch von Anfang an keiner. Vom Aspekt der Leistungsfähigkeit her dürften alle Blizzardspiele problemlos auf den Next Gen-Konsolen laufen, von WoW vielleicht mal abgesehen. Das liegt aber nicht an der Grafikfähigkeiten der Konsolen, sondern daran, dass WoW sehr cpu-lastig programmiert ist und schlecht mit mehreren Cores skaliert.
Fazit: Ja, ich gehe davon aus, dass die PC-Fassung genausogut oder besser als die PS4-Fassung aussehen wird. Vielleicht entspricht die PS4-Fassung sogar maximalen Einstellungen am PC. Aber wie gesagt: Diablo ist kein Spiel das sich durch seine Grafik definiert. Nichtmal ansatzweise.
Wenn sich der Entwickler die Mühe macht, sieht die PC Version mind. so gut aus wie die Konsolen Version. Alles andere ist einfach nur eine Totalverarschung.Es hängt vom Entwickler ab und nicht von der Hardware. Nur wenn sich der Entwickler die Mühe macht, und man selber die neueste Hardware besitzt kommt man in den Genuss der besseren Version.
Deine Aussage war aber das die gleichen Spiele auf Konsole nicht besser aussehen. Das stimmt aber nicht. Sie können besser aussehehn, sieht man an Fifa, PES oder jetzt Diablo3.
Es hängt vom Entwickler ab und nicht von der Hardware. Nur wenn sich der Entwickler die Mühe macht, und man selber die neueste Hardware besitzt kommt man in den Genuss der besseren Version.
Naja, es geht schon, nur braucht man heute für 60 FPS in 4K mindestens 2 Grafikkarten vom Schlage einer GTX 780/Titan/R9 290/R9 290X. In dem von mir geposteten Video hat PC Games Hardware BF4 mit etwas 30 FPS in 4K mit einer übertakteten Titan gespielt (war noch die Beta, die Performance sollte jetzt etwas besser sein).
DU vergisst nur eins, dass die KOnsolen beides PCs sind, sprich die Architektur ist fast zu 100% mit dem PC identisch.Bin ich froh das hier wieder argumentiert wird.
aber A) sowas wie die PS4 Hardware gibts auf dem PC Markt (noch) nicht. B) weißt du genau dass man mit Tflops nichts vergleichen kann. Wieso schafft eine Ps3 mit so einer schwachen Grafikkarte und 256Mb VRam sowas wie Uncharted 3 oder beyond two Souls, was drei oder vierfach stärkere PCs aus den nachfolgenden 3-4 Jahren nicht geschafft haben?
Die PC Leistung kann nach oben hin offen sein, aber wenn der Entwickler sich auf die Konsole konzentriert bringt es dem PC bis auf höhere Auflösung und bessers AA überhaupt nichts.
Wenn mir einer Daten seines PCs zeigt der das schafft werde ich die Überlegenheit eurer PCs anerkennen und mich nie wieder in diesem Thread sehen lassen.
Es ist leicht mit etwas anzugeben das man nicht hat, oder irre ich mich da?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und hier gleich nochmal Crysis 3:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, hier gehts ja mal wieder nett zu
Könnte man den Thread eigentlich jetzt in PS4 vs. PC umbennen nachdem sich hier ja alle anscheinend einig sind das nur die PS4 und die SWW relevant zu sein scheinen?
Ich verweise auf meinen Post:
Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Bis die PS4 Spiele diese Optik erreichen, ist der PC schon wieder viel weiter. War so, ist so und wird immer so sein.
Ich wiederhole mich hier gerne: Killzone sieht in den innenräumen mind. genau so gut aus wie Metro. Wer es nicht durchgespielt hat, bitte nicht auf diesen Post antworten, da sonst ...
und zu Crysis: besitzt du einen Pc der Crysis in ultra und 60fps dartellen kann? wenn ja, akzeptiere ich dein Argument bezüglich Crysis.
i7-4770K @ 4.0 GHz | GTX770 4GB @ 1.2 Ghz | Samsung 840 Pro 256GB SSD | Gigabyte Z87-D3HP
Die Logik besteht darin, dass es zwei Käufergruppen sind.FIFA ist ein ziemlich merkwürdiger Fall, muss ich zugeben. Ein EA-Mitarbeiter sagt, dass man auf die neuere Engine verzichtet, weil der Durchschnitts-PC nicht stark genug ist die zu stemmen. Aber im gleichem Atemzug bringen sie Battlefield 4 auf den Markt, das Einstellungen vorzuweisen hat, die bedeutend mehr Ressourcen verschlingen als FIFA. Wo ist da die Logik?Oder können die FIFA-Leute einfach keine Configmenus programmieren?
Ich verkneife mir lieber eine Antwort, allerdings schulde ich eh noch einen schönen Benchmarkbericht.
Verzögert sich leider noch und wird erst was im neuen Jahr.
Ist allerdings unabhängig von deiner AUssage, versprochen.;-)