PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso sind eigentlich die Gesichtsdetails in irgendwelchen Cutscenes plötzlich so wichtig?
Beyond ist doch das beste Beispiel. Gesichter in Cutscenes sehen super aus, die Umgebung dafür, je weitläufiger sie wird, bleibt bescheiden und das ist das was man beim Spielen sieht.

Nicht die Ellen Page Fans. :v:

Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht. Würde es Beyond auf PC geben, würde es besser laufen in 1080p oder höher mit 60FPS. Killzone, das gleiche und bei The Order auch. Was willst du eigentlich? :ugly:

PC ist selbst den neuen Konsolen von der Leistung her gnadenlos überlegen und es gibt kein Konsolengame das der PC nicht locker stemmen könnte. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht. Würde es Beyond auf PC geben, würde es besser laufen in 1080p oder höher mit 60FPS. Killzone, das gleiche und bei The Order auch. Was willst du eigentlich? :ugly:
Ja aber die Spiele gibt es nur für die gaming Master race Konsolen da die Entwickler kein Geld auf dem pc verdienen da 97% der frickler raubkopieren :awesome:
Also was bringt die ganze Power wenn eure grafisch schönsten Spiele nur 08/15 shotter sind und sowas wie beyond, uncharted oder infamous , God of war niemals auf dem pc erscheinen werden? :nix:

Zuletzt bearbeitet:

PC ist selbst den neuen Konsolen von der Leistung her gnadenlos überlegen und es gibt kein Konsolengame das der PC nicht locker stemmen könnte. :nix:

bezweifelt das irgendwer? wenn du nicht weisst worum es geht solltest du dich einlesen oder dem ganzen fern bleibrn.

er will das wir ihn ein pc exklusives game zeigen das ein realistisches gesicht hat, ka was er damit bezwecken will

ist wahrscheinlich der letzte Strohhalm der konsoleros, nur crap dudebroshooter, auf irgendwas muss man sich ja versteifen

ich hab doch garnicht Skyrim ins Spiel gebracht das warst du selber.

Du hast Arma3 genannt, welches ein OW Titel ist. Aber das macht man bei einem Grafikvergleich einfach nicht. Warum? Weil OW Spiele einfach Abstriche ziehen und ihre Ressourcen dafür woanders unterbingen müssen.

Oder besseres Beispiel: ich vergleiche auch keine Flugsim mit einer SpaceSim...oder kein Uncharted mit einem GTA.

Ich verrate dir mal den wirklichen Grund für Exclusives auf Konsolen, aber psssst. Nicht weitersagen! Ohne Exclusives würden die Konsolen wie Blei in den Regalen liegen weil jeder nen guten Rechner zum zocken hätte. ;)

bezweifelt das irgendwer? wenn du nicht weisst worum es geht solltest du dich einlesen oder dem ganzen fern bleibrn.

You mad? Nen Exklusivspiel kann gerade mal so mit nem Multigame mithalten. Da wär ich auch ganz schön sauer. :lol:

er will das wir ihn ein pc exklusives game zeigen das ein realistisches gesicht hat, ka was er damit bezwecken will

ist wahrscheinlich der letzte Strohhalm der konsoleros, nur crap dudebroshooter, auf irgendwas muss man sich ja versteifen
dss ist nicht mal ansatzweise worum es ging. ich will ein grafisch ansprechendes exclusives spiel egsl eelches genre sehen. was irgendeine art von lebewesen irgendwo auf dem bildschirm enthällt.

Ich verrate dir mal den wirklichen Grund für Exclusives auf Konsolen, aber psssst. Nicht weitersagen! Ohne Exclusives würden die Konsolen wie Blei in den Regalen liegen weil jeder nen guten Rechner zum zocken hätte. ;)

das würd ich nichtmal behaupten, gibt's doch einige leute die von Technik keinen blassen haben und eher die fastfoodvariante bevorzugen weils einfach nicht anders geht

aber ja, exclusives sind der einzig rationale grund um sich Konsole x ins Wohnzimmer zu stellen. und bis auf cinematic schlauch games hat da sony einfach nix zu bieten. Microsoft auch nicht wobei hier dann sogar die meisten exclusives eher pseudo exclusives gennant werden sollen. der einzige der aus der masse heraussticht ist nintendo

Du hast Arma3 genannt, welches ein OW Titel ist. Aber das macht man bei einem Grafikvergleich einfach nicht. Warum? Weil OW Spiele einfach Abstriche ziehen und ihre Ressourcen dafür woanders unterbingen müssen.

Oder besseres Beispiel: ich vergleiche auch keine Flugsim mit einer SpaceSim...oder kein Uncharted mit einem GTA.
wie du meine erklärung warum arma3 einfach aus meinem beitrag löschst. :shakehead3:
um dann zu erklären warum das nicht geht grosses kino

You mad? Nen Exklusivspiel kann gerade mal so mit nem Multigame mithalten. Da wär ich auch ganz schön sauer. :lol:

Ja klar ohne Lebensmittel würde Aldi pleite gehen, genau wie jede Bäckerei ohne Brot keine daseinberechtigung hätte .
Die Konsolen sind nun mal für Games und exklusive Games machen sie überhaupt aus

Ja klar ohne Lebensmittel würde Aldi pleite gehen, genau wie jede Bäckerei ohne Brot keine daseinberechtigung hätte .
Die Konsolen sind nun mal für Games und exklusive Games machen sie überhaupt aus

Mit anderen Worten, Konsolen werden mit jeder Generation Überflüssiger, da mittlerweile fast alles Multi ist?

Warum wird sich eigentlich so auf Exklusive versteift wenn der PC mit Multigames schon die Konsolen abhängt.

Und wenn schon ein Game wie The Order hier reingeworfen wird was noch nicht mal erschienen ist und wo wirklich ordentliches Gameplay fehlt kann man ja eben Star Citizen als Gegenbeispiel bringen was einfach alles auf Konsolen zerfetzt.

Hat schon seinen Grund, warum das Dev-Kit der PS4 bei Herrn Roberts verstaubt.

Und ich frag mich weiterhin was ihr hier wollt, wo doch nen Multititel wie C3 locker mit euren Exclusives mithalten kann oder sie sogar übertrumpft. It makes no sense.

you mad? watt? :-D dafür das mir ständig einer sn die gurgel will vin ich ziemlich gelassen keine sorge ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom