Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das muss euch ganz schon wurmen. Aber bitte. Bevor gleich die Kugeln fliegen.
Mich wurmt eigentlich nur, wie irgendjemand auch nur ein OW gegen ein Schauchshooter vergleichen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss euch ganz schon wurmen. Aber bitte. Bevor gleich die Kugeln fliegen.
Kleiner Tip gerade die Piloten sind etwas wo man ziemlich leise sein sollte wenn man Star Citizen grafisch hypen will![]()
So sind halt dir Regeln im Konsolen krieg. Da darf nicht einfach jedes beliebige Spiel für Grafikvergleiche hergezogen werden. Nur die welche Sony als Spiele abgesegnet hat gelten. :v:
Kannst ja wieder kommen wenn ein grafisch gutes strategiespiel für next gen Konsolen nennen kannst.Soooo eine Stunde ist rum und kein Pcler konnte mir auch nur ansatzweise etwas vergleichbares Posten.
Jup Star Craft 2 hab ich gespielt sah sehr sehr nice aus. Aber hat nichts mit dem Spiel zu tun.
Vergleich mal deinen besten Fund
![]()
mit dem hier (Ps3)
![]()
sieht ziemlich schwach dagegen aus nicht?![]()
Kannst ja wieder kommen wenn ein grafisch gutes strategiespiel für next gen Konsolen nennen kannst.![]()
J
![]()
Mich wurmt eigentlich nur, wie irgendjemand auch nur ein OW gegen ein Schauchshooter vergleichen kann.
![]()
Next. Übrigens In-Game und nicht nur In-Engine.![]()
Ehrlich gesagt macht das Bild von beyond einen besseren Eindruck obwohl es nicht so hochauflösend ist![]()
Next. Übrigens In-Game und nicht nur In-Engine.![]()
Ehrlich gesagt macht das Bild von beyond einen besseren Eindruck obwohl es nicht so hochauflösend ist
Alleine ihre Lippen und Augen sind unglaublich detailliert was man von dem troll aus crysis nicht behaupten kann .
Nein habe auch keine rosarote frickler schweißerbrille auf mit der alles auf dem pc Non plus ultra ausschautTomaten auf den Augen?![]()
Tomaten auf den Augen?![]()
wer sagt denn das es ein gesicht sein muss? beyond hab ich nur gepostet weil die echtzeit zwischensequenzen von star craft 2 gepostet wurden. das ist alles.Wieso sind eigentlich die Gesichtsdetails in irgendwelchen Cutscenes plötzlich so wichtig?
Beyond ist doch das beste Beispiel. Gesichter in Cutscenes sehen super aus, die Umgebung dafür, je weitläufiger sie wird, bleibt bescheiden und das ist das was man beim Spielen sieht.
Tomaten auf den Augen?![]()
wer sagt denn das es ein gesicht sein muss? beyond hab ich nur gepostet weil die echtzeit zwischensequenzen von star craft 2 gepostet wurden. das ist alles.
Und dir ist schon klar, dass SC2 nen Strategiegame ist und in Beyond die Charaktere die größte Rolle spielen?
Die Frage hier ist wohl wer von uns besoffen ist?würde eher sagen besoffen
aber schon lustig crysis 3 ingame vs last of us ingame render
Jup Star Craft 2 hab ich gespielt sah sehr sehr nice aus. Aber hat nichts mit dem Spiel zu tun.
Vergleich mal deinen besten Fund
mit dem hier (Ps3)