PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kleiner Tip gerade die Piloten sind etwas wo man ziemlich leise sein sollte wenn man Star Citizen grafisch hypen will ;)

kleiner Tipp: man sollte auch ziemlich leise sein, wenn man über ein Spiel meckern will, von dem man absolut 0 Ahnung hat.

So sind halt dir Regeln im Konsolen krieg. Da darf nicht einfach jedes beliebige Spiel für Grafikvergleiche hergezogen werden. Nur die welche Sony als Spiele abgesegnet hat gelten. :v:

ich finde es vor allem interessant, dass man auf den "kram" den er so den lieben langen Tag schreibt, überhaupt noch eingeht :ugly:

ich finde es auch klasse, dass er bei Skyrim Mods nach Bullshots schreit :uglyhammer2:

Zuletzt bearbeitet:
Order 1866 soll erstmal erscheinen und dann kann man sich ein Bild machen.
Finde es aber lustig, dass ausgerechnet du von ignorieren und Wunschdenken sprichst, wird hier schon seit Hunderten Seiten ignoriert, dass die PS4 auf Low-End-PC Hardware basiert.
Wo die Leistung für diese angebliche Übergrafik herkommen soll ist natürlich die große Frage.

Jup Star Craft 2 hab ich gespielt sah sehr sehr nice aus. Aber hat nichts mit dem Spiel zu tun.

Vergleich mal deinen besten Fund

248910

mit dem hier (Ps3)

beyond_two_souls_pr_screen1_2013.jpg

sieht ziemlich schwach dagegen aus nicht? :neutral:

Hör gefälligst damit auf den fricklern auch noch das letzte stück Hoffnung zu nehmen in dem du sie mit einem ps3 Game fertig machst :coolface:

Mich wurmt eigentlich nur, wie irgendjemand auch nur ein OW gegen ein Schauchshooter vergleichen kann.

ich hab doch garnicht Skyrim ins Spiel gebracht das warst du selber. und Arma3 hab ich gewählt weil es grafisch das beste war hab auch noch zig andere gepostet. die sahen noch schlechter aus sogar das eine von Epic was noch nicht einmal draussen ist.

Wieso sind eigentlich die Gesichtsdetails in irgendwelchen Cutscenes plötzlich so wichtig?
Beyond ist doch das beste Beispiel. Gesichter in Cutscenes sehen super aus, die Umgebung dafür, je weitläufiger sie wird, bleibt bescheiden und das ist das was man beim Spielen sieht.

Wieso sind eigentlich die Gesichtsdetails in irgendwelchen Cutscenes plötzlich so wichtig?
Beyond ist doch das beste Beispiel. Gesichter in Cutscenes sehen super aus, die Umgebung dafür, je weitläufiger sie wird, bleibt bescheiden und das ist das was man beim Spielen sieht.
wer sagt denn das es ein gesicht sein muss? beyond hab ich nur gepostet weil die echtzeit zwischensequenzen von star craft 2 gepostet wurden. das ist alles.

Jup Star Craft 2 hab ich gespielt sah sehr sehr nice aus. Aber hat nichts mit dem Spiel zu tun.

Vergleich mal deinen besten Fund

mit dem hier (Ps3)

sieht ziemlich schwach dagegen aus nicht? :neutral:

Overall sinds nur Texturen, das skelett dürfte in etwa das selbe sein, sagte ja auch dass es sehr Comic artig ist

Beispiele haben dir ja einige hier geliefert, die meisten games davon hab ich nicht, spiel fast keine schlauchgames drum kann ich hier nicht mitreden, fiel halt spontan sc hots ein wenns um Animation geht, und die warn /sind auf Ultra sehr sehr gut und technisch sauberer als jedes PS game je sein wird, hab mir auch noch nie Gedanken über sowas gemacht. tomb raider sah gut aus, aber keine stunde ausgehalten das qte fest (dass es Multi ist weiß ich), da helfen auch die besten gesichts Texturen nichts, crap game bleibt crap game 8-)

und was sind wichtige Indikatoren für Realismus zb, genau haare, und spätestens da wird früher oder später die laptophardware des chinaplastikbombers 4 in die knie gehn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom