PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlIayxH.jpg

Noch nichtmal crysis 3 grafik. :lol:
Naja, später in der gen wird das erreicht werden, das stimmt schon einmal positiv. :)

natürlich geht das das ist ja der Schwachsinn an dem ganzen. Aber das ist ein xbeliebiger Screen aus einem dunklen engen Gang. Keib Bullshot vom einem der Highlights. ne langweilige x beliebige Stelle. Und wenn du keinen grafischen Unterschied zwischen den zwei Killzone Screens erkennst ist das diskutieren für die Katz so einfach ist das. Das eine ist 30 fps Singleplayer das andere 60 fps Multiplayer.
Das Crysis 3-Bild stammt allerdings ebenfalls aus dem Multiplayer, insofern ist der Vergleich ja eigentlich gar nicht mal so unfair. MP gegen MP, ähnliche Szenerie.

Leider funktionieren in CoD: Ghosts derzeit weder Steam UI noch Fraps, Princt-Copy fördert nur ein schwarzes Bild zu Tage. Daher Ghosts nur mit 2x TXAA von Asus:
iw6sp64_ship-2013-11-05-02-16-24-41.jpg

iw6sp64_ship-2013-11-05-02-15-40-65.jpg

iw6sp64_ship-2013-11-05-02-16-50-95.jpg
Selbst zu einem hässlichen Spiel wie Call of Duty kann man ganz gute Screenshots finden, daher würde ich mit dem KillZone-Bild nicht unbedingt werben - da muss es Besseres geben. ;-)

Das Crysis 3-Bild stammt allerdings ebenfalls aus dem Multiplayer, insofern ist der Vergleich ja eigentlich gar nicht mal so unfair. MP gegen MP, ähnliche Szenerie.

Leider funktionieren in CoD: Ghosts derzeit weder Steam UI noch Fraps, Princt-Copy fördert nur ein schwarzes Bild zu Tage. Daher Ghosts nur mit 2x TXAA von Asus:
iw6sp64_ship-2013-11-05-02-16-24-41.jpg

iw6sp64_ship-2013-11-05-02-15-40-65.jpg

iw6sp64_ship-2013-11-05-02-16-50-95.jpg
Selbst zu einem hässlichen Spiel wie Call of Duty kann man ganz gute Screenshots finden, daher würde ich mit dem KillZone-Bild nicht unbedingt werben - da muss es Besseres geben. ;-)
da gibt es auch bedeutent besseres nur warum sollte ich es posten? und die szenerie ist nicht ohne grund gewählt. je weniger details ein bereich hat, desto weniger fallen die unterschiede zwischen low und high auf. das ist nen ätsche bätsch vergleich und darauf sollte man nicht ernsthaft eingehen.

da gibt es auch bedeutent besseres nur warum sollte ich es posten? und die szenerie ist nicht ohne grund gewählt. je weniger details ein bereich hat, desto weniger fallen die unterschiede zwischen low und high auf. das ist nen ätsche bätsch vergleich und darauf sollte man nicht ernsthaft eingehen.
Damit deine Anwesenheit hier im Thread nen Sinn macht? :ugly:

Die Weltraum Mission sah ziemlich geil aus, danach eher ziemlich bescheiden.
Ja, generell der Anfang des Spiels sah gar nicht so schlecht aus, die Weltraum-Mission sogar einen Ticken besser, als es die Screenshots oben vermuten lassen, v.a. die Partikeleffekte sahen sehr gut aus. Eine Mission später, als man dann mit Riley Feinde ausschalten musste, habe ich aufgehört. CoD im SP geht gar nicht, dabei mag ich sogar den MP.

es sieht allgemein einfach technisch aufwendiger aus. vor allem sollte man das als geübter pc masterrassler leicht erkennen.

Technisch aufwändig sehen für mich eher solchige Sachen aus:

UnrealisticComplexGrunion.gif

Oder die mit gras/dschungel überwucherten sachen in Crysis. Also alles wo es viele unterschiedliche details gibt welche idealerweise nicht statisch sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom