PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und auf einmal schaut es nicht mehr so klar und gut aus. ;-)

Das hier
92454222-vollbild.jpg

ist ja doch noch einmal eine etwas Qualität als das hier
vlcsnap-2013-02-21-23pgqyb.png
(in neuem Tab öffnen am besten)

Ich seh da null unterschied ganz ehrlich. einige der Bilder waren sogar 720p. Den unterschied siehst du erst wenn du es abspeicherst und dann zoomst. aber im Browser??

Und selbst im neuen Tab siehst du beim 4K Bild überall Alasing. Ich hab echt keine Ahnung worum es dir geht wenn man noch bedenkt das das komplett von der Bewegung geschluckt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Killzone sieht schon klasse aus. Wüsste ned warum man darüber diskutieren muss. Obs das "bestaussehende" Spiel ist, kA. Das ist sowiso Geschmackssache

Jup ging mir eher darum das Superposition mir sagen will das das hier nicht gut aussieht.(mal aus einem anderen Winkel)

iSylqprP2LVet.gif

aber lassen wir das. dreht man sich eh nur im Kreis.

Uiuiui

b5ALAoo.png

ra7CAvH.gif

tumblr_msno74MxSO1rh8smko1_400.gif

[video=youtube;wzZxYixXGXY]http://www.youtube.com/watch?v=wzZxYixXGXY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Spiele auf der PS4 werden in Zukunft besser aussehen als heute? Also DAMIT konnte nun wirklich NIEMAND rechnen!!!1!

Spiele auf der PS4 werden in Zukunft besser aussehen als heute? Also DAMIT konnte nun wirklich NIEMAND rechnen!!!1!

das ist das ERSTE Spiel überhaupt das aussieht wie CG. Das einzige was noch drüber ist ist die Techdemo von the Sorcerer. und das game kommt 2014 raus. ;) nicht 2016.

Ach und die Kleidungsphysik,Anhänger etc.. ist echt. Nur mal so nebenbei. Kannst mir ja gerne etwas vergleichbares posten.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon seit Jahren. Heißt NVidia PhysiX. PC only.
http://www.nvidia.de/object/physx_new_de.html

ja ne ist klar. post mal nen spiel.nen video aus einem Spiel... du belügst dich selber. Wäre es ein PC Exclusive (nicht das es jemals ein PC Exclusive von dem Kaliber geben würde) würdet ihr das feiern bis zum geht nicht mehr. aber so ist ja alles schon dagewesen :-D Dicke Fanboybrille at its best... Es gibt weder ein Spiel noch ein angekündigtes Spiel das mit der Physik dieses Spieles mithalten kann. Und das auch noch in der Grafik.

10x banderas.gif

und falls du kein Video posten kannst spar dir am besten die Antwort.

Du musst vorsichtig sein, Tripjunior. Der gepostete Trailer zeigt "In-Engine"-Szenen, keine "In-Game"-Szenen. "In-Engine" sind auch die Samaritan-* und Infiltrator-Demo von Epic, wo sind aber die Spiele mit dieser Grafikqualität?

*sogar schon fast 3! Jahre alt, lief damals noch auf GTX 580s.

Du musst vorsichtig sein, Tripjunior. Der gepostete Trailer zeigt "In-Engine"-Szenen, keine "In-Game"-Szenen. "In-Engine" sind auch die Samaritan-* und Infiltrator-Demo von Epic, wo sind aber die Spiele mit dieser Grafikqualität?

*sogar schon fast 3! Jahre alt, lief damals noch auf GTX 580s.

b5ALAoo.png

da steht das die Quali die des Trailers mittlerweile übersteigt also besser ist.
Und unter anderem Gameinformer haben das Game schon damals gesehen und da war es schon auf gleichem Level wie der Trailer. (The most next gen Game we ever see ) war ungefähr der Wortlaut.

Und die Physikengine haben dutzende auch Deutsche Magazine gesehen die das ganze bestätigen können. Eisen biegt sich,Holz berstet,Stoff drückt sich ein etc.. Da war wochenlang Party auf Neogaf. Gibt sogar zig Präsentationen zu der neuartigen Kleidungsengine etc.. kann man sich alles per googel raussuchen.

Und jetzt wart mal ab wenn SSM und Naughty Dog loslegen ;)

Zur Erinnerung
Ps3 Engine die ich glaub bis 120 fps schwanke wurde auch bereits unter anderem auf der Gamescom präsentiert.

[video=youtube;BqeuHGESZBA]http://www.youtube.com/watch?v=BqeuHGESZBA[/video]

Und nicht zu vergessen ein PS4 Launchgame

[video=youtube;GJlptY6G4SQ]http://www.youtube.com/watch?v=GJlptY6G4SQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ja ne ist klar. post mal nen spiel.nen video aus einem Spiel... du belügst dich selber. Wäre es ein PC Exclusive (nicht das es jemals ein PC Exclusive von dem Kaliber geben würde) würdet ihr das feiern bis zum geht nicht mehr. aber so ist ja alles schon dagewesen :-D Dicke Fanboybrille at its best... Es gibt weder ein Spiel noch ein angekündigtes Spiel das mit der Physik dieses Spieles mithalten kann. Und das auch noch in der Grafik.

10x banderas.gif

WOAAHHA KLLEIDERPHYSIKKK

[video=youtube;0v1NgyzQ9tM]http://www.youtube.com/watch?v=0v1NgyzQ9tM[/video]

10x banderas.gif

Hype dich ned zuviel, ned dass wie bei killzone und knack die Ernüchterung kommt

game sieht gut aus, aber ich befürcht das wirdn schlauch

Hat irgendwer behauptet, dass es im Trailer schlecht aussah?

ne das kommt ja erst noch wenn es sich rausstellt was die Entwickler und unter anderem Gameinfirmer sagt. Das es Gameplay ist. Erst dann kommt der Satz.

Aber gab schon 2 die mir weis machen sollten das es schon seid Jahren gleichwertige Phyisk in PC Spielen gibt. Und einer davon warst du ;)Das ist die erste Stufe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom