PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne das kommt ja erst noch wenn es sich rausstellt was die Entwickler und unter anderem Gameinfirmer sagt. Das es Gameplay ist. Erst dann kommt der Satz.

Aber gab schon 2 die mir weis machen sollten das es schon seid Jahren gleichwertige Phyisk in PC Spielen gibt. Und einer davon warst du ;)Das ist die erste Stufe.

Aha.

Ich frag mich echt was du für ne Fanboybrille trägst. Außerdem bietet das Spiel, dem Video zu urteilen, das MINDESTE, was man 2014 von einem HURR DURR NEXT GEN Exklusivtitel mit extremen Publishersupport erwarten kann.

Wie kann man sich selber auf so ein PR gequatsche so hochhypen :rofl:

Erinnert mich an der Motorstorm Trailer von 2005 und den Killzone 2 trailer wo es auch hieße "ja das alles ingame so wird das aussehen."

@Physik
Is ja toll das "Metall sich biegen wird und Holz bersten", die Frage ist wieviel davon tatsächliche physikalische Berechnungen sind und was davon vor animierter driss.

Erinnert mich an BF4. Die ach so tollen levolutions sind auch vor berechnet. Sowohl die animation wenn etwas einkracht als auch die Resultate, das ist nix was ne UE3 oder Source engine nicht auch kann :nix:

Erinnert mich an BF4. Die ach so tollen levolutions sind auch vor berechnet. Sowohl die animation wenn etwas einkracht als auch die Resultate, das ist nix was ne UE3 oder Source engine nicht auch kann :nix:
Wie soll es auch anders sein? Deine CPU würde sonst schmelzen xD

Ist mir beim SPielen gar nicht so aufgefallen, dass der Sound bei Gran immer noch, ähhh, suboptiomal ist.
Wie so bekommen sie es nicht hin?
Gran Turismo 6 vs Project CARS Build 623
[video=youtube;CUXjr9QXM44]http://www.youtube.com/watch?v=CUXjr9QXM44#t=112[/video]

Forza Motorsport 5 Vs Project Cars @ Bathurst Comparison
[video=youtube;NwCCVal08yU]http://www.youtube.com/watch?v=NwCCVal08yU[/video]

Forza MotorSport 5 Vs Project Cars - Ariel Atom @ Silverstone
[video=youtube;eM57vIRIlVw]http://www.youtube.com/watch?v=eM57vIRIlVw[/video]

Ich freue mich schon auf die Fights GT VS PC VS FORZA

Ja Physix ist was ganz tolles

....bei den 3-4 Games pro Jahr die es unterstützen und von den 3-4 Games nur eines wirklich guten Nutzen davon hat (bisher imo nur Batman und Borderlands....)

Weil Project Cars in dem Video auf einem hochgezüchteten PC läuft, GT6 auf der PS3, Forza auf der One. Vergleich PC - Konsolen?! :ugly:

Wielange wäre sowas "State of the art", ohne das ich auch nur einen Cent reinstecken muss? Also wielange kann ich damit Games auf Ultra zocken?

Moderner Gaming-PC halt. Keine Ahnung was die da genau drin hatten, aber stärker als die One und vor allem stärker als die PS3 wird die Kiste allemal sein ;)

Um stärker als die One zu sein bedarf es wohl keiner grossen Anstrengung mehr, oder?
Hier mal ein Benchmark einer frühen Version vom Mai.
Project Cars

Da diese Preisdiskussion ja öfter kommt, was ein PC kostet.....erklärt mal das hier....is das dann völlig übertrieben, oder das was man als echter Masterracler ausgibt um absolut überlegen in allen Bereichen zu sein?!

Bescheiden zusammengestellt.
6-Core-CPu und dann eine 770 GTX, passt mal gar nicht.

Nur mal als Vergleich, ich betreibe einen 6-Core mit einem Trible-SLI.

64 GB ist auch masslos übertrieben.

Wer da zuschlägt ist selber schuld.

Ein gleichwertiges ausgewogenes System liegt bei 1000 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Mentalität desto mehr Geld ich ausgebe, desto besser wirds und dann Alles falsch gemacht und Geld verbrannt?

@ impuls100

Am PC wollen die Peasants immer ALLES auf Ultra spielen, und auf Konsole reichen aber 720p/900p Auflösung und mittlere Details, mit weniger Kantenglättung und weniger AF? Was ist das für eine Logik?

Und zum Thema "Ultra Details" möchte ich dir folgendes lernen: Bei vielen Spielen beinhalten die Ultra Details gleich Downsampling mit (z.B. Sleeping Dogs), das bedeutet das Spiel wird dann mit 1,5-facher bzw. doppelter Auflösung berechnet. Um aus einem PC das beste Bild und die beste Performance rauszuholen, muss man sich halt informieren was die Effekte können und was sie machen! Das geht locker und leicht auf Seiten wie http://www.tweakguides.com/ , http://www.geforce.com/ oder anderen. Wenn man als DAU einfach immer nur alle Regler nach rechts schiebt, und nicht weiss was sie bedeuten, dann ist alles für die Katz'. Man kann bereits mit einem 800 Euro Rechner heute schon Battlefield 4 in besserer Grafik zocken als auf der PS4, und die kommenden Multi-Titel nächstes Jahr ALLE auch. Ich gebe euch je nach Spiel gerne die Anleitung wie man richtig tweakt. Es sollte niemand gezwungen sein auf ner Crappy-Konsole zu zocken wenn man PC-Qualität haben kann. ;-)

Also die Mentalität desto mehr Geld ich ausgebe, desto besser wirds und dann Alles falsch gemacht und Geld verbrannt?

SOwas nennt man wirklich eine klassische Geldverbrennung.

Der SPeicher alleine liegt bei min. 500-600 Euro und macht nur Sinn in grafikintensiven Anwendungen, beim Rendern oder in der Bildbearbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom