Er hat immerhin 2 fast gleiche Szenen genommenwarum sollte ich? er hat sich ja auch extra eine stelle rausgesucht

Deins macht keinen Sinn.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat immerhin 2 fast gleiche Szenen genommenwarum sollte ich? er hat sich ja auch extra eine stelle rausgesucht

Er hat immerhin 2 fast gleiche Szenen genommen
Deins macht keinen Sinn.
ich will auch mal
aktuelles pc rts

aktuelles ps4 rts

Für Sportspiele hat der PC einfach zu wenig Power!
Manchen scheint entgangen zu sein, dass der gepostete Crysis 3-Screenshot das Spiel mit Low Settings zeigt. ;-)
(Crysis 3 ist aber ein Spiel, welches bereits auf Low sehr, sehr gut aussieht)

Dito.Pikmin ist klasse, Killzone nicht.

Weder der eine noch der andere KillZone-Screenshot sehen meiner Meinung nach gut aus.

Ich bin mir sicher: Man könnte von Call of Duty besser aussehende Screenshots finden als den oberen von KillZone.ahh sieht nicht einmal gut aus. Aber sicher Timmy
Ich bin mir sicher: Man könnte von Call of Duty besser aussehende Screenshots finden als den oberen von KillZone.
^^ wir stehen so kurz davor, dass der Erste 'ne cam raushault und Richtung Hosenstall greift

^^ wir stehen so kurz davor, dass der Erste 'ne cam raushault und Richtung Hosenstall greift