Er hat immerhin 2 fast gleiche Szenen genommenwarum sollte ich? er hat sich ja auch extra eine stelle rausgesucht![]()

Deins macht keinen Sinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat immerhin 2 fast gleiche Szenen genommenwarum sollte ich? er hat sich ja auch extra eine stelle rausgesucht![]()
Er hat immerhin 2 fast gleiche Szenen genommen
Deins macht keinen Sinn.
ich will auch mal
aktuelles pc rts
![]()
aktuelles ps4 rts
![]()
Für Sportspiele hat der PC einfach zu wenig Power!
Manchen scheint entgangen zu sein, dass der gepostete Crysis 3-Screenshot das Spiel mit Low Settings zeigt. ;-)
(Crysis 3 ist aber ein Spiel, welches bereits auf Low sehr, sehr gut aussieht)
Dito.Pikmin ist klasse, Killzone nicht.
Weder der eine noch der andere KillZone-Screenshot sehen meiner Meinung nach gut aus.![]()
Ich bin mir sicher: Man könnte von Call of Duty besser aussehende Screenshots finden als den oberen von KillZone.ahh sieht nicht einmal gut aus. Aber sicher Timmy![]()
Ich bin mir sicher: Man könnte von Call of Duty besser aussehende Screenshots finden als den oberen von KillZone.
^^ wir stehen so kurz davor, dass der Erste 'ne cam raushault und Richtung Hosenstall greift![]()
^^ wir stehen so kurz davor, dass der Erste 'ne cam raushault und Richtung Hosenstall greift![]()