PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil der Großteil der Gamerschaft keine Ahnung von guten Spielen hat. Die wenigsten sind wirkliche Hardcorezocker wie wir hier. Die meisten holen sich für ihre Konsole 8-10 Spiele, verkaufen viele auch und informieren sich nicht. Die Masse will halt FIFA, Need for Speed, CoD, Halo, GTA usw. wobei das natürlich nicht alles schlechte Spiele sind.

Naja zumindest gta5 ist nen ausnahme game^^ Das sag ich als einer größter hater vom 4er.

So ist das.

Bis auf Halo steuert sich auf Konsolen kein Shooter so gut, wie Call of Duty. Das ist auch eine Tatsache...

Also ich bin informiert und spiele CoD, weil es mir schlicht Spaß macht.

Ich als informierter Zocker spiel gar keine Shooter, denn die fördern ja Amokläufe und andere Sachen, das ist auch eine Tatsache bewiesen durch haufenweise Politiker und Experten

Das würde zumindest erklären, warum die dieses Jahr in Amerika so abgegangn sind...

Gar nix, Cortana ist nur sauer weil BF4 net so hohe vkz hat wie CoD

Nicht wahr? Außerdem ist z. B. CoD viel besser als Halo und Halo kommt nicht mal in der Nähe. Tatsache weil VKZ.

zum thema qualität ein paar worte von Rock paper shotgun.
Den part über frickelei finde ich besonders gut :v: (spoiler IW hat es geschafft die quake 3 engine next gen hardwaretauglich zu machen)

http://www.rockpapershotgun.com/201...all-of-duty-ghosts-single-player/#more-175498

Wie erklären sich eigentlich PCler, dass das grafisch schlechtere Werk bevorzugt wird? Ist das nicht eigentlich unmöglich? Um mal wieder ins Thema zu kommen, weil CoD bashing geht ja auch in BF vs. CoD Thread find ich... :-D

Wie erklären sich eigentlich PCler, dass das grafisch schlechtere Werk bevorzugt wird? Ist das nicht eigentlich unmöglich? Um mal wieder ins Thema zu kommen, weil CoD bashing geht ja auch in BF vs. CoD Thread find ich... :-D

Das meist gespielte Game auf dem PC ist LoL

Case closed

Eine Frage die schon Anno Domini 2007 nicht beantwortet werden konnte, als es noch Super Mario gegen Nathan Drake hieß.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich verstehe nicht, wie einen das so aufregen kann, was ist bitte das Problem daran? Guck dir Pokemon, Mario, GTA an usw. es gibt nunmal Serien, die die Leute wollen.
Es geht mir darum, dass CoD mangels Innovationen einfach kein gutes Spiel ist. Mario, GTA, Halo und Gran Turismo sind Könige ihres Genres und verkaufen sich darum auch verdient so gut.

Aber CoD ist nix weiteres als ein jährliches Update. Und 20-30Mio Leute geben jedes Jahr für ein Update 60$ aus.

Ja, BF ist doch inzwischen auch nur nen jährliches Update, FIFA, Mario etc. auch und niemanden stört das. :nix:

Es geht mir darum, dass CoD mangels Innovationen einfach kein gutes Spiel ist. Mario, GTA, Halo und Gran Turismo sind Könige ihres Genres und verkaufen sich darum auch verdient so gut.

Aber CoD ist nix weiteres als ein jährliches Update. Und 20-30Mio Leute geben jedes Jahr für ein Update 60$ aus.

120$ mit mappacks. :D

und ich finde cod immer noch sehr innovativ. :nix:
bzw. ist gibt immer ne menge neues/anderes.
aber gut, lassen wir das.
hatten wir im bf vs cod thread auch schon zu genüge. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom