Es gibt keine Konsolen mehr wenn man es so betrachtet.![]()
weil?
das es patches gibt und installationen hat da nichts mit zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keine Konsolen mehr wenn man es so betrachtet.![]()
Sollte sie mit steamOS ausgeliefert werden ist sie jedenfalls ne konkurrenz zu windowsIch habe in jedem "zweiten" Satz immer nur wieder gelesen, dass die Steambox kein PC ist und somit als Konkurrent zum Pc zu werten ist.
Sollte sie mit steamOS ausgeliefert werden ist sie jedenfalls ne konkurrenz zu windows
Finde auch so ein "Steam-Client", als kleine günstige Zusatzhardware die nur fürs Streaming und i/o zuständig ist, alles auf optimale gaming-performance ausgelegt, das wäre ne echte Marktlücke.Die Frage ist eher, wie viele Spiele auf SteamOS / Linux laufen werden...auch die Streaming Möglichkeit ist sehr interessant; großer, starker (und lauter) Büro Gaming PC streamt die Spiele direkt auf die kleine leise steam machine im Wohnzimmer....das hätte wirklich was!
Kann doch auch so funktionieren, oder? SteamOS kann man doch auch auf jedem PC installieren, oder? Man braucht nicht explizit ne steam machine??Finde auch so ein "Steam-Client", als kleine günstige Zusatzhardware die nur fürs Streaming und i/o zuständig ist, alles auf optimale gaming-performance ausgelegt, das wäre ne echte Marktlücke.
Kann doch auch so funktionieren, oder? SteamOS kann man doch auch auf jedem PC installieren, oder? Man braucht nicht explizit ne steam machine??
Natürlich. Du kannst es sobald es raus ist auf deinem normalen PC installieren oder auf einer Krücke die dann nur auf den TV streamt.Kann doch auch so funktionieren, oder? SteamOS kann man doch auch auf jedem PC installieren, oder? Man braucht nicht explizit ne steam machine??
Geil!! Hoff das Teil kommt bald...dann kann ich ja meinen PC doch noch weiter verwendenNatürlich. Du kannst es sobald es raus ist auf deinem normalen PC installieren oder auf einer Krücke die dann nur auf den TV streamt.
Geil!! Hoff das Teil kommt bald...dann kann ich ja meinen PC doch noch weiter verwenden

Allerdings ist fraglich ob das Streamen auch mit Spielen z.B. in uplay funktioniertGeil!! Hoff das Teil kommt bald...dann kann ich ja meinen PC doch noch weiter verwenden

Kann doch auch so funktionieren, oder? SteamOS kann man doch auch auf jedem PC installieren, oder? Man braucht nicht explizit ne steam machine??
So stell ichs mir ja auch vor - Gaming Rechner im Arbeitszimmer streamt das Zeug auf den client im WohnzimmerSchon, aber was ich mir vorstelle ist kein PC, sondern eine wirklich absolut minimale hardware - wie ein thin client - die nur eben genau diese arbeit erledigt.
So stell ichs mir ja auch vor - Gaming Rechner im Arbeitszimmer streamt das Zeug auf den client im Wohnzimmer
nur gibts so einen client halt (noch) nicht..

gleichzeitig könnte man hier noch irgendwo einen XBone Bash einbingen, aber wozu die Mühe machen?![]()
1. One hat einen Scaler drin d.h. 720p = 1080p
2. One kann 4k ausgeben = zukunftssicher
3. One hat Kinect
4. One hat die Cloud
one hab ich noch
One hat einen CPU-Takt von 1,75 Ghz anstelle von 1,6 bei der PS4.
und noch einen zum Schluss
One hat einen GPU-Takt von 850 Mhz zu 800 Mhz bei der PS4
Noch mehr gefällig?

Kann MS egal sein, solange NVidia so stark im Geschäft bleibt, und ältere Grafikkarten sind davon vollendst ausgeschlossen.Das Monopol von MS gerät immer mehr ins wanken.
Namhafte Spieleschmieden befürworten neue Grafik-API
AMD holt sich Verstärkung für „Mantle“ ins Boot