PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier mal was zu einer Steambox bzw. dem Prototypen mitsamt Prototypen der Controller:

2022180564baj7j.jpg

2022180569mhkmc.jpg

20221805745ektu.jpg

sehen die pads alle hässlich aus xD
sie haben es aber offensichtlich auch mit der joystick + touchpad lösung ausprobiert und sich bewusst dagegen entschieden

2022180569mhkmc.jpg

Also bei der Größe wär das Teil aber wirklich Wohnzimmer tauglich. Die Frage ist nur. Ist das noch ein PC oder schon 'ne Konsole? :-P

http://abload.de/img/2022180569mhkmc.jpg
Also bei der Größe wär das Teil aber wirklich Wohnzimmer tauglich. Die Frage ist nur. Ist das noch ein PC oder schon 'ne Konsole? :-P

Man feiert hier in seinen Konsolenbashing wunderbar die die Vereinheitlichung eines Interfaces mit Steam und Standardisierung von Hardware mit der Steambox, darüber muss ich auch immer schmunzeln :-)

Bin gespannt, ob die Steambox was reisst. Technisch ist sie sicher top, aber für ne Konsole zu teuer und für einen PC zu eingeschränkt. Aber HalfLife 3 exklusiv und ich kauf das Dingensbummens.

Naja. Es wird ja mehrere Versionen geben von Valve selbst. Low-End, Middle-Class und High-End.

Muss man sehen, wieviel die für die jeweiligen verlangen werden.

Wenn ich schon die ganzen Anschlüsse hinten sehe :love8:
So hat ne Konsole heute auszusehen.
Da selbst 360 und Playstation mehr PC als konsole waren erübrigt sich die Frage was die Steam machine ist irgendwie.

Und dennoch laufen alle Games besser als auf Konsole ohne jegliche Einschränkungen und die Wahl bei der Eingabemethode hat man auch. :happy2:

wir reden aneinander vorbei ^^ worauf ich hinaus will ist dass ein multi purpose os wie windows alles andere als ein perfektes gaming os ist, versuche mal mit dem 360 controller die systemeinstellungen zu konfigurieren.. aber alles kein grund zur aufregung denn mit steam os wird sich das alles ändern, die >>VORTEILE<< der Konsole halten endlich einzug auf dem pc

btw
das steambox gehäuse sieht echt gut aus

Offensichtlich ist da sogar das Netzteil eingebaut. Jetzt wird Microsoft sogar von einem 300 Personen Unternehmen überboten.

:shakehead:

wir reden aneinander vorbei ^^ worauf ich hinaus will ist dass ein multi purpose os wie windows alles andere als ein perfektes gaming os ist, versuche mal mit dem 360 controller die systemeinstellungen zu konfigurieren..

Wer will das denn? Oder surfst du mit der PS3 und Controller im Netz? ;)

Ist im übrigen zum spielen auch nicht nötig. Steam Big Picture in den Autostart und du hast dein Konsolenfeeling am PC. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom