PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iH5N5snTGHcuy.jpg

Wie stark ist die in Zahlen etwa?xD

Das ist glaub ich die mit ner Titan als GPU. Also...

... stärker als das, was die meisten PCler hier im Forum haben. Wird dafür aber auch nen Sümmchen kosten. Denke die Version da ist die High-End Version für etwa 1300-1500€.

... stärker als das, was die meisten PCler hier im Forum haben. Wird dafür aber auch nen Sümmchen kosten. Denke die Version da ist die High-End Version für etwa 1300-1500€.

steam box mit titan für 1300 ? Im leben nicht :v:

@otaa

jo wo sind die comapnion cube varianten :(

Ich frag mich teilweise, ob es nach der Steambox auch von Bitfenix, Coolmaster und den ganzen Caseherstellern speziell entwickelte Steambox-Cases geben wird mit Netzteil und guter Lüftung.

Theverge hat ja berichtet, dass die Titan Version überraschend leise und "kühl" geblieben ist. Eigtl. ganz easy, es gibt keinen gemeinsamen Luftstrom. Netzteil und Grafikkarte pusten hinten raus, die CPU direkt nach oben.
Allerdings bleibe ich dabei dass Steam Machines erst in ~2 Jahren Erfolge feiern können wenn man so ein Teil für 400 Eur mit anständiger Leistung anbieten kann.

Btw. im Controller ist noch nen Gyroscope drin.

Und Steam entwickelt nen System, das ausrechnen kann, auf welchen Settings man mit welcher Konfiguration Games zocken kann.

a system built into Steam that shows you which games your hardware configuration can actually run, and conversely, what hardware you'd need to buy to play a given game well — based on the real-world data about computer configurations that Valve already collects with its Steam Hardware Survey.

Durch die Frickelbrille vielleicht, objektiv betrachtet sicher nicht. Windows und co. sind alles andere als für Gaming optimiert.

Öh... welches System ist das schon? FreeBSD, auf dem Playstation OS ja basiert, ist z. B. eigentlich ein System für Server. Und ja, die Chancen stehen gut, dass man SteamOS komplett mit dem Controller bedienen kann. Der Steam Controller will ja gerade die Maussteuerung in einem Pad abbilden.

• Lob
Reaktionen: Avi

wie rince schon angedeutet hat: nie im leben.

ovp der titan ist schon 1000. :ugly:

Wer will das denn? Oder surfst du mit der PS3 und Controller im Netz? ;)

Ist im übrigen zum spielen auch nicht nötig. Steam Big Picture in den Autostart und du hast dein Konsolenfeeling am PC. :)
jemand der gerade auf der couch sitzt und keine maus/tastatur zur hand hat z.b.?

es geht hier ums zocken und nicht ums surfen im netz, fürs surfen reicht ein gammeliges laptop oder ein 08/15 tablet, dafür brauche ich sicher keinen gamer-pc :lol:

big picture ist nett, aber ein OS das aufs gaming ausgelegt ist vielleicht wird ne richtige revolution im pc sektor.

Zuletzt bearbeitet:
naja, leute die das geld fürs gaming ausgeben wollen idr. auch das beste - für die kommt so eine kiste dann wohl weniger in frage

für den rest auch nicht da zu teuer. :hmm:

wobei das gehäuse natürlich schon recht schick ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom