PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die rechner die ich hatte waren selbst euren heutigen überlegen
Wer 1991 einen 386er hatte, war wirklich der Held auf dem Pausenhof. Stimmt! Aber heutzutage kann jeder Taschenrechner mehr :lol:

man bekommt nur teilweise den Eindruck, dass manche das mit WAR etwas zu ernst nehmen - wir haben hier ja schon fast einen virtuellen Bürgerkrieg :lol:
Der jedoch unterhaltsamer ist, als die meisten Gamestorys. Und dazu auch noch kostenfrei :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ja auch irgendwo recht mit - man bekommt nur teilweise den Eindruck, dass manche das mit WAR etwas zu ernst nehmen - wir haben hier ja schon fast einen virtuellen Bürgerkrieg :lol:

Breziron: Es ist nicht nur teilweise so. :ugly:

Aber das sind nur wenige, die eben sehr laut sind und sehr viel posten. Du siehst ja, wie viel ich über die Jahre hinweg hier zusammengeschrieben habe... 2005 war ich doch etwas jünger und hatte etwas mehr Zeit und nunja, daher kommen die Bashes. Wenn sich hier jemand arg spaltend / unkonstruktiv verhält und die Diskussion mit solchen Bashes einleitet, dann stelle ich mir einfach vor, dass jene User genauso alt sind, wie ich es damals war. In der Pubertät sieht man das große Ganze noch nicht...

noch grün hinter den ohren aber schon mitreden wollen, ich hatte selber schon 680gtx'en usw :lol2:
Über soviel Verzweiflung kann man sich nur lustig machen :uglyhammer2:
Und warum Grün? Wegen dem Regdatum? Geb da mal nicht allzu viel drauf ;)

Edit: Aber eines frage ich mich schon: Warum eine High-End Karte sich in den Rechner wünschen, wenn man sie eh nicht verwendet. Wie ein Medienproduzent kommst du mir nicht gerade rüber ...

Zuletzt bearbeitet:
gibts überhaupt beweise für seinen alten obermegafettkrassen 4000€ pc?

Faehnchen21.jpg

noch grün hinter den ohren aber schon mitreden wollen, ich hatte selber schon 680gtx'en usw :lol2:
Wenn du einen so starken PC hattest, musst du ja unglaublich unfähig sein damit umzugehen, wenn du nun Konsolen-Grafik-Schwanzvergleiche machst (also an Grafik interessiert bist), aber nicht am PC interessiert bist.

Ein weiteres Xeno-Eigentor.. :rolleyes:

bayrisch weiß blau :goodwork:

@lynox

klar glaube ich das xeno da früher nen heftiges rechen teil hatte, aber ich denke der mehrwert war halt dann für DEN Preis dann doch zu gering verglichen mit den konsolen. ironischerweise war er so DAT real master race verglichen zum damaligen mid range pc crap den wir so alle hatten^^

10217.jpg

Kaufen sie jetzt, den Xeno, in vielen verschiedenen Variationen!
Kein Tag wird mehr der Gleiche sein

Oder er hat die Grafikeinstellungen nicht gefunden oder von dessen Existenz nicht gewusst und die Spiele standen somit meist auf Low-Medium :uglylol:

Meine GPU läuft jetzt stabil @1200Mhz. Damit hab ich 3.68 Tflops, also exakt doppelt so viel wie ne PS4 :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, das du die nicht auf die Straße bringst, modularer Aufbau und nicht optimierte Ausnutzung sei dank.

Mal sehn ob sich dank Mantle was bessert, aber die Flaschenhälse werden bleiben, denn physikalische Gegebenheiten (Flaschenhälse) setzt auch Mantle nicht außer Kraft. ;-)

Sollte sich HUMA-RAM und starke APUs mal breitfächig durchsetzen, dann ja dann, ok HUMA bzw. HSA wär schonmal nen fetter Anfang, um die Rohpower besser allgemein zu nutzen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom