PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso? Ich hab mich penibel an deinen Ausführungen gehalten.

Ansonsten was meinst, was ich immer weinen muss, wenn man Videospiele mit Sport in Verbindung bringt :-D

Rollenspiele mit Controller .... nunja muss nicht sein
Jumper mit Tastatur+Maus .... muss auch nicht sein

fps auf konsole komfortabler? r u fukin serious?

Wieso? Ich hab mich penibel an deinen Ausführungen gehalten.

Ansonsten was meinst, was ich immer weinen muss, wenn man Videospiele mit Sport in Verbindung bringt :-D

na wenns kein "sport" ist, dann aber anscheinend nen sehr lukratives hobby ... vielleicht sogar lukrativer als dein job.

Ich verstehe nicht was du hast, ich hab deine Beiträge zu Halo Wars gelesen und drauf reagiert. Von dir erwarte ich nichts anderes als Zustimmung.

wir sind an dem punkt wo alles egal ist, die angst vor der übermacht lord gabens imperium treibt die letzten konsolen rebellen zu verzweiflungstaten.

@iro

6 zustimmungen an dich. hat den gegenwert von nem halben rince.

Zuletzt bearbeitet:
Du verdrehst da etwas....

Damit hat die Liste doch gar nichts zu tun... es geht um den Erfolg... und ein exklusiven Big Budget Ego Shooter 2004 (wo die Nachfolger Multi wurden) ist das nunmal nicht.

. They did a really good job of simulating physical controls through the haptic feedback

Dejooban-Games

Initially very sensitive, however, you settle quickly and the track pads do feel great.

John Clark, VP PC Digital

That said, Refenes was able to easily navigate the perilous depths of Spelunky using the Steam Controller -- no small feat even with the best of gamepads. "I played through Spelunky and the controller worked great," he says.

Tommy Refenes, Co-Creator of Super Meat Boy

http://www.engadget.com/2013/09/28/steam-controller-dev-reactions/

Aber.... aber... nur ein Genre ist gut damit steuerbar... Aber...

So siehts wohl gerade bei den Konsolenboys aus:

dr-who-cry-gif.gif

frag mal die Mio Leute die zb Halo oder CoD spielen auf PS360, ob sie den Controller gerne gegen M/T tauschen würden...

Frag mal die Millionen Leute, die nen Smartphone benutzen, ob sie lieber nen mechanisches Keyboard hätten, obwohls more responsive ist...
Das ist alles ne Gewöhnungssache. Ändert nichts daran, dass die Steuerung mit M/KB weitaus präziser und schneller ist ist als nen Stick.

Als PCler weiß man halt alles besser, als die meisten Käufer...

frag mal die Mio Leute die zb Halo oder CoD spielen auf PS360, ob sie den Controller gerne gegen M/T tauschen würden...

es wäre auch ziemlich dumm wenn sie es machen würden, hätte kein bock mich auf ne couch mit ner tastatur hinlümmeln zu müssen :lol:

Du verdrehst da etwas....

Damit hat die Liste doch gar nichts zu tun... es geht um den Erfolg... und ein exklusiven Big Budget Ego Shooter 2004 (wo die Nachfolger Multi wurden) ist das nunmal nicht.

es gibt genügend neuere pc exklusives shooter, tellerrand und so.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom