Abendlaender
L20: Enlightened
d
Ich hab sowieso den besten geschmack.
Solang du Davig Cage nicht abschwörst stimmt das leider nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
d

Das ich direkt ab Launch auf meinem Nintendo Gamesquare spielen kann
Du musst dich damit abfinden, dass es bei Sony in einigen Jahren keine "exklusiven" Spiele mehr geben wird. Richte schon mal dein Weltbild neu aus oder such dir etwas Neues, was du mit Beißreflex verteidigen kannst, erst recht in einem Thread, wo du die ganze Zeit sinnbefreit gegen den PC wetterst![]()

Solang du Davig Cage nicht abschwörst stimmt das leider nicht![]()

nur wegen Cage macht diese Aussage von Rince überhaupt Sinn![]()

roylet lässt sich hier auf wall of text herab.

Ich schreib seit 2 Tagen fast nix hier. Bin nur am zocken.![]()
Kann man nur begrüßen, dass PCler oder andere Leute in ein paar Jahren mal ein Uncharted spielen können. Da läuft ihnen das Wasser dann derart schnell im Mund zusammen, dass die Frickelkiste dorthin wandert wo sie hingehört, in ne kleine Büronische im Arbeitszimmer und wenig später steht die PS4 oder später dann die PS5 im Wohnzimmer, wie es sich gehört.
Jop, also effektiv 30fps.
Was interessiert mich das die Kerzen am Anfang mit 90fps laufen wenn bei jeder komplexen szene 30fps ruckler vorkommen?![]()
Unoptimiert kann auch heißen das es dann 30-100fps bei den Kerzen sind.
Natürlich habe ich es gesehen. Worauf ich mich mit dem Film bezog ist das es ein kleinerer Raum ist in dem der ganze Ablauf vordefiniert wurde. Keine Weitsicht, eine statische Umgebung, kein Spieler der sich frei bewegt und herum rennt, keine komplexen Reflexionen, mir kommt es sogar vor das die Lichtberechnung trotz fliegender Feuerbälle komplett statisch ablaufen (kann mich da aber auch täuschen), die bewegungsanimationen sind teilweise ziemlich ruckelig (kann aber auch von youtube sein), keine physik berechnung von angeschossenen Gegnern oder der Umgebung und dann das ganze in 30fps.
Nicht falsch verstehen, es schaut gut aus, imo liegt das aber zu einem großen Teil an der Qualität des Inhaltes und dem sehr beschränken Setting. Da die Infiltrator demo dynamisches licht, mit sich verändernden orten, reflexionen, weitsicht usw. hat zeigt es für mich einfach eher was in einem tatsächlichen Spiel erreichbar sein sollte in dem man sich frei bewegen kann und alles dynamisch ist.

Die bessere Frage wäre, was interessiert das komlpette Forum bitte wenn du wieder Mist erzählst? Effektiv kommt nämlich nur Blödsinn von dir raus, der warscheinlich von Nvidia zuerst abgesegnet werden muss.

Nö stimmt überhaupt nicht, aber danke für dein Versuch![]()
Nerv wen anderen heute, für sowas bin ich nicht zu haben. Vielleicht wenn es mir wieder besser geht, vielleicht bekommst du dann ein bischen Aufmerksamkeit.
Wie in seiner besten Zeit, versucht ständig irgendwem irgendwas in den Mund zu legen, ist wohl deine beste Disziplin oder? Uncharted 1 war für die damalige Zeit cool aber leider eine ziemliche Verarsche wenn man an die Diskussion um die Rätsel zurückdenkt. Teil 2 hab ich dann noch eine Chance gegeben, war leider auch nur ein Shooter. Vor ein paar Monaten dann Golden Abyss gespielt, alles nett umgesetzt aber nichts, was man als "Frickler" vermissen würde.Kann man nur begrüßen, dass PCler oder andere Leute in ein paar Jahren mal ein Uncharted spielen können. Da läuft ihnen das Wasser dann derart schnell im Mund zusammen, dass die Frickelkiste dorthin wandert wo sie hingehört, in ne kleine Büronische im Arbeitszimmer und wenig später steht die PS4 oder später dann die PS5 im Wohnzimmer, wie es sich gehört
Und jetzt nerv nicht weiter, geh was zocken oder guck dir die Steamsales an auf die du so abfährst seit genau 2 Jahren.
:v:Ich wollte das eigentlich nicht posten aber wenn du schon auf von Nvidia abgesegnete sachen so scharf bist. :v:der warscheinlich von Nvidia zuerst abgesegnet werden muss.
It’s no longer possible for a console to be a better or more capable graphics platform than the PC. I’ll tell you why. In the past, certainly with the first PlayStation and PS2, in that era there weren’t really good graphics on the PC. Around the time of the PS2 is when 3D really started coming to the PC, but before that time 3D was the domain of Silicon Graphics and other 3D workstations. Sony, Sega or Nintendo could invest in bringing 3D graphics to a consumer platform. In fact, the PS2 was faster than a PC.
By the time of the Xbox 360 and PS3, the consoles were on par with the PC. If you look inside those boxes, they’re both powered by graphics technology by AMD or NVIDIA, because by that time all the graphics innovation was being done by PC graphics companies. NVIDIA spends 1.5 billion US dollars per year on research and development in graphics, every year, and in the course of a console’s lifecycle we’ll spend over 10 billion dollars into graphics research. Sony and Microsoft simply can’t afford to spend that kind of money. They just don’t have the investment capacity to match the PC guys; we can do it thanks to economy of scale, as we sell hundreds of millions of chips, year after year.