PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
als teil der winzigen PC-minderheit sollte man froh sein dass man toleriert wird und sich nicht über die Mehrheit stellen und dann wundern dass man geächtet wird.

siehe mein obiger post, du render zocker auf koks :brit:

Der Renderzocker auf Koks meldet sich ab. Sollte ich aufgrund deines Meldens wieder für eine Woche oder so gebannt werden. Werde ich nicht mehr in diesem Forum vorbeischauen. Nur eins zu guter letzt. In den paar Tagen in denen ich hier war war das wirklich einzig gute Argumt für den PC (und darum geht es ja hier in dem Thread)Skryim auf PC ist besser als auf der Konsole.Und nicht einmal im Peasant Thread wird auch nur ansatzweise so oft provoziert wie hier. Könnt euch gerne wieder weiterhin gegenseitig mit Zustimmung und Monokelsmilies die Öhrchen kraulen. Schönen Titan Tag noch :-P

Der Renderzocker auf Koks meldet sich ab. Sollte ich aufgrund deines Meldens wieder für eine Woche oder so gebannt werden. Werde ich nicht mehr in diesem Forum vorbeischauen. Nur eins zu guter letzt. In den paar Tagen in denen ich hier war war das wirklich einzig gute Argumt für den PC (und darum geht es ja hier in dem Thread)Skryim auf PC ist besser als auf der Konsole.Und nicht einmal im Peasant Thread wird auch nur ansatzweise so oft provoziert wie hier. Könnt euch gerne wieder weiterhin gegenseitig mit Zustimmung und Monokelsmilies die Öhrchen kraulen. Schönen Titan Tag noch :-P

ich melde nru einen und der ist schon seit jahren auf ignore (mc bee - der erzfeind) Aber ja schönen 256 mb RAM tag auf ps3 dir noch :) ^^ nicht ernst nehmen alles. Selbst roylet und bond habens verstanden.

Eine PS4 kann man sich noch nicht kaufen und das Renderfilmchen nicht spielen. Im November gehts los mit Battlefield 4 in (scheinbar) Sub-HD und Killzone 4. Ungelegte Eier interessieren nicht.

In den paar Tagen in denen ich hier war war das wirklich einzig gute Argumt für den PC (und darum geht es ja hier in dem Thread)Skryim auf PC ist besser als auf der Konsole.
Die Gründe von billigeren Spielen über bessere Eingabe bis hin zu besserer Grafik mit mehr flexibilität wurden hier schon hundertmal erklärt.

Der PC vereint einfach immer alle Vorteile und die Nachteile vom PC haben die Konsolen inzwischen alle übernommen.

UhI8XAd.png

Der Renderzocker auf Koks meldet sich ab. Sollte ich aufgrund deines Meldens wieder für eine Woche oder so gebannt werden. Werde ich nicht mehr in diesem Forum vorbeischauen.
Wurde auch Zeit dass du hier verschwindest. Genieß deine minderwertigen Peasant-Games, während die Masterrace die einzig wahren Games zockt. :goodwork:

Der Neid wird dich noch irgendwann zerfressen :(

Das ist ziemlich viel ich hoffe du fühlst dich nicht abgefrühstückt wenn die Antwort sehr kurz wird. Point und Click Adveanture habe ich erwähnt weil es das Genre ist, was Heavy Rain und vorallem Beyond am meisten ähnelt. Die Spielereihe ist einzigartig dementsprechend ist es auch nicht wirklich in eine Genre einzugliedern. Und natürlich muss z.b in Beyond getrickst werden und alles mit viel Mühe und Kosten modeliert werden. Hier ein Polygon da eine Textur da ist nichts mit Rohpower. Und genau das macht datt Masterrace ja auch so verrückt. Damit sie auch nur ansatzweise ihre Titans und GTX 700er verteidigen können, muss das Bild wieder und wieder durch den Fleischwolf gedreht werden, weil die überschüssige Leistung muss ja irgendwo hin und Geld für wirkliche Optimierung oder für eine wirklich upgegradete Version ist nicht vorhanden weil 2 Euro Steamsales sind ja der Wahnsinn und sind gut für die Entwickler.
Schade nur das Nvidia und AMD keine SPiele produzieren. :blushed:

Naja, die eine Seite stichelt die andere, die andere stichelt zurück, wer angefangen hat lässt sich so leicht wie die Huhn-Ei-Frage beantworten.
Ích kann allerdings nicht ab, wenn sich irgendwelche Personen anmaßen auf andere herabzublicken, weil sie eben das Geld ausgeben können und wollen, was ein High-End-Rechner benötigt. Zwar habe ich vor kürzerer Zeit auch nochmal ordentlich was in meinen Rechner investiert, weiß aber dennoch auch Konsolen zu schätzen und liebe daher beide Welten. Letztendlich ist mir das Grafikthema außerordentlich schnuppe. Wer lediglich nur noch technisch anspruchsvollste Spiele zocken kann/will tut mir da genau so leid wie solche, die sowas per se schlechtreden und kategorisch ausschließen. Beide Seiten schließen sich so von wunderbaren Erlebnissen aus.
Mehr habe ich dazu aber auch nicht zu sagen.

[...]weil 2 Euro Steamsales sind ja der Wahnsinn und sind gut für die Entwickler.
Sind sie definitiv! Viele Entwickler verdienen mit diesen Sales über dem entsprechenden Zeitraum mehr, als über die gesamte Phase vorab zum jeweiligen Vollpreis. Wären sie nicht gut, würden sie nicht schon seit Jahren praktiziert werden.

Schöne Dokumentation darüber (auch Humble Bundle und weitere Plattformen) findest du beim Hitbox Team: http://hitboxteam.com/dustforce-sales-figures

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3:

Entweder ist es der Neid, oder kennen sich hier in einem Konsolenforum wirklich nur so wenige mit Hardware aus. Versuch mal mit ner 580er oder selbst einer 680 ein Skyrim mit ALLEN Mods in 2880x1620 (=meine aktuelle Auflösung für ALLE Games) zu zocken. Das braucht 4GB VRAM und teils mehr. Skyrim sieht mit 4K-Texture-Pack und Mods besser aus als die DS-DEMO auf PS4, und zwar mit Abstand.

Nächstes Spiel: Crysis 3. Selbst mit ner GTX 680 hast du dort 35fps auf max. Details, mit SSAA noch weniger. Die Titan packts. Nächstes Spiel: Metro Last Light. NUR mit ner Titan flüssig spielbar auf max. + SSAA. Nächstes Spiel: The Witcher 2/3. Es gibt genug Games wo man die Power gut brauchen kann, rein theoretisch könnte man eine popelige 580 selbst mit Half Life 2 an die Grenzen bringen, wenn man will.

Im Beyond 3D Forum wo Leute mit Ahnung angemeldet sind, und die wissen was man mit moderner Hardware alles machen kann, würden sie euch auslachen für euren Neid. Ich sehe und zocke heute schon mit einer Grafik, bei der euch dann in 8 Jahren einer abgehen wird (PS5), und dann wird es plötzlich heißen: "Die Grafik ist so geil! So eine geile hohe Auflösung, und geile Texturen, und DX11 und und und..."

Das was man nicht hat / sich nicht leisten kann reden Neider immer schlecht, wenn es nach vielen Jahren aber dann Standard wird, sind alle froh dass sie es haben. PS4 ist nix anderes als eine PS3 mit den gleichen Games, nur in etwas besserer Grafik - also ein Mittelklasse-PC von 2012 ca. Und die wird auch abgefeiert. Genauso funktioniert unsere Gesellschaft.

Bring deinem PC mal bei, dass er dir meinen Post vorliest. Da kommt 1080p drin vor ;)

Wurde auch Zeit dass du hier verschwindest. Genieß deine minderwertigen Peasant-Games, während die Masterrace die einzig wahren Games zockt. :goodwork:

Der Neid wird dich noch irgendwann zerfressen :(
Hallo.
Wir kennen uns noch nicht.

Mein name ist wara und ich bin riesen pc fan.

Edit:
Oh, du bist schon wieder weg, war nett deine bekanntschaft zu machen

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber so ein herablassendes getue hier ist schon echt erbärmlich :rolleyes:

Ein echter pc gamer halt :coolface:

Aber er hat ja recht.

Er spuelt mit hoeherer aufloesung und besseren aa......

Aber trotzdem sehen die games schlechter aus :win:

Und es kostet ihn nur 1000€ pro jahr fuer neue titan tripple gpu power.

Aber fuer pc spieler spielt geld ja keine rolle.......zumindest beim gaming nicht.....dafuer wird halt an hygieneprodukten gespart :coolface:

So.....damit haetten wir alles pc gamer vorurteile untergebracht....ach ne.....raubkopierer sind ja auch noch alle.

Naja...in diesem sinne:

Warum zur hoelle kauft sich nicht einfach jeder dass worauf er lust hat und haelt dann einfach die klappe und geniesst das produkt?

Nur noch noergler u d schlechtreder ueberall.

Und die die am meisten verteidigen und schlechtreden.....sind meist die die mit ihrem eigenen produkt am unzufriedensten sind.

Jetzt kommt wieder zurück zum Thema.

Weiteres OT, oder sonstige Vergehen werden geahndet. Anders scheint ihr es momentan nicht zu verstehen..

@ rince :uglyclap:

würde euch nur passen das ihr hier alleine sprachrecht habt oder wie :ugly: ?
einfach alle " hardcpre pcler " verbannen und gut ist :nix:

@ rince :uglyclap:

würde euch nur passen das ihr hier alleine sprachrecht habt oder wie :ugly: ?
einfach alle " hardcpre pcler " verbannen und gut ist :nix:

du bist agent provacteuer number 1, aber in der tätigkeit einfach schlecht . (vgl. mit grandia zum beispiel)
xrazorx hat ein Problem mit dem begriff Master race.
trip ist sagen wir mal einfach nur in gewisser weise sehr aggressiv
roylet lässt sich hier auf wall of text herab.
Ich hab sowieso den besten geschmack.

such dir was aus.

http://www.pcgamer.com/2013/09/24/steamos-the-pros-and-cons/

hier mal was zum thema

pro and con steamOS

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom