PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PC Petition gibt es nur weil manche glauben dass es NIE kommt, aber es wird so und so kommen.
Das heisst aber nicht dass wir nicht warten können. Bevor ich mir das Spiel in dieser Augenkrebs-Version antue, warte ich gerne auf eine PC-Fassung.

Es schaut auf den Konsolen schon sehr, sehr cool aus. So ist es nicht. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass es auf dem PC noch besser aussehen wird. Augenkrebs habe ich in den letzten 2h nun aber wirklich nicht bekommen. Muss ich auch mal sagen. Aber eher Langeweile. Es kickt mich irgendwie überhaupt nicht oO

Wozu ist die steambox jetzt nochmal gut?

Um mein bild vom echten pc im arbeitszimmer auf meinen fernseher zu streamen?

Da gibts doch aber schon genug wireless hdmi sets die das ebenfalls können...kann mir nicht vorstellen dass das sinnvoll wäre :-?

Die PC Petition gibt es nur weil manche glauben dass es NIE kommt, aber es wird so und so kommen.
Das heisst aber nicht dass wir nicht warten können. Bevor ich mir das Spiel in dieser Augenkrebs-Version antue, warte ich gerne auf eine PC-Fassung.

Ja und du glaubst es wird keine Ps4/xbone Version etscheinen oder wie? Nur weisst du wieviele Leute es juckt? Ein paar in diesem Thread. Weisste wieviel leute es nicht juckt? Guck dir dir verkaufszahlen an.

Was interessiert mich bitte was die anderen Leute denken oder machen? Ich bin kein Verkaufszahlen-Gamer. Ist schon klar dass die breite Masse das Spiel auf den aktuellen Konsolen kauft, aber mir persönlich ist das eben zu minderwertig. Oder guckst du im TV so tolle Sendungen wie Frauentausch oder RTL Nachmittags-Assi-Programm, nur weil es die Mehrheit guckt?

Ich will ein GTA V ohne Kanten, ohne Kantenflimmern, ohne Tearing, ohne Pop-ups und mit mehr als 25fps. Und das bekomme ich NUR am PC. Denkst du auf PS4 + Xbone wird GTA V gleich gut oder gar besser als die PC-Version? Dann glaubst du wahrscheinlich auch an fliegende Schweine.

Wozu ist die steambox jetzt nochmal gut?

Um mein bild vom echten pc im arbeitszimmer auf meinen fernseher zu streamen?

Da gibts doch aber schon genug wireless hdmi sets die das ebenfalls können...kann mir nicht vorstellen dass das sinnvoll wäre :-?
1. Will ich nicht wissen,wie schlecht die Quali ist.
2. Können diese minderwertigen Steambox-Ersatze (:v:) auch deine M/T übertragen? Gerade wer sich mit >50" Bildschirmen rühmt, sollte ja mindestens 3m vom Fernseher wegsitzen. Da stehen die Chancen gut, dass der PC noch weiter weg ist. Ergo braucht man auch für Pads ein Gerät, welches die Signale überträgt.

Was interessiert mich bitte was die anderen Leute denken oder machen? Ich bin kein Verkaufszahlen-Gamer. Ist schon klar dass die breite Masse das Spiel auf den aktuellen Konsolen kauft, aber mir persönlich ist das eben zu minderwertig. Oder guckst du im TV so tolle Sendungen wie Frauentausch oder RTL Nachmittags-Assi-Programm, nur weil es die Mehrheit guckt?

Ich will ein GTA V ohne Kanten, ohne Kantenflimmern, ohne Tearing, ohne Pop-ups und mit mehr als 25fps. Und das bekomme ich NUR am PC. Denkst du auf PS4 + Xbone wird GTA V gleich gut oder gar besser als die PC-Version? Dann glaubst du wahrscheinlich auch an fliegende Schweine.

Stimmt eine Ps4 packt keine Ps3 Spiele mit 1080p und vollen details. Klingt voll logisch. Krass nur das die Ps4 trotz weniger Muckis auf der Brust gleich den Pc in seine Schranken weist. Nein das ist nicht so? Dann auch dich zeig mir auf dem Pc eine Techdemo die besset aussieht als Dark Sorcery. Kannst du nicht?warum nicht? Wie kann das sein?

ohne zweifel quantic dream wird delivern, aber ich kann hier auch nvdia tech demos posten :ugly:

ohne zweifel quantic dream wird delivern, aber ich kann hier auch nvdia tech demos posten :ugly:

Dann hau raus. Ich werd sie mir zuhause ansehen (nachtschicht) und wenn das gezeigt die genannte Techdemo übersteigt werde ich das hier offen zugeben. Ich will aber keine Gläser mit wasser drin oder tassen mit Kakao oder son anderen quatsch sehen damit das klar ist. Also ich warte

Nvidia Techdemos zeigen alles, aber nichts was man in Spielen findet. Da wird sich immer nur auf die eine neue Sache konzentriert und darauf einer gerubelt, ob das gezeigte aber in einem Spiel funktioniert kann Nvidia garnicht zeigen, und sind auch nicht gewillt dazu. Da gefallen mir Techdemos von echten Entwicklern viel besser (Crytek, UE4, Quantic Dream) die zeigen im Gegensatz zu Nvidia auch wirklich Spielrelevante Demos, und keine Hasen im Wasserzwinger.

GTA V dient wohl als neuer Stellvertreter-Krieg.

Soll für den PC kommen, damit mancher der keine Konsole will/hat oder unter Augenkrebs stark leidet, seine Freude hat.
GTA nehme ich zwar als typischen Konsolentitel wahr und ich freue mich, dass ich es schon spielen kann, aber ich denke nicht, dass jetzt ein Spiel darüber entscheidet was besser ist. Tat RDR auch nicht. Würde ja an der Einstellung der PCler nichts ändern, wenn GTA nicht kommt und wenns am PC viel besser aussieht und schon im Oktober kommt, ändert es auch nichts an der von Konsolengamern.

Man sagt nur Dark Sorcery und datt Masterrace macht such dünne?? Weihwasser ist sowas von out.
Weil die Masterrace sowas wie Dark Sorcerer grafisch seit ca. 2 Jahren gewohnt ist - nix neues.
Warte mal ab wie das Game auf Konsole laufen wird -> Auflösung unter 1080p nativ, max. 30fps, Kanten(flimmern) etc.
Und dann warte mal ab wie es auf einem guten Gaming PC laufen wird -> 2880x1620 (SSAA), 60fps, AA/AF

Ihr könnt mit so vielen Games und Demos kommen wie ihr wollt, am Ende des Tages zockt ihr immer nur die minderwertige Peasant-Version. Und komm mir jetzt nicht damit dass das Spiel PS4-exklusiv bleiben wird :ugly:

Weil die Masterrace sowas wie Dark Sorcerer grafisch seit ca. 2 Jahren gewohnt ist - nix neues.
Warte mal ab wie das Game auf Konsole laufen wird -> Auflösung unter 1080p nativ, max. 30fps, Kanten(flimmern) etc.
Und dann warte mal ab wie es auf einem guten Gaming PC laufen wird -> 2880x1620 (SSAA), 60fps, AA/AF

Ihr könnt mit so vielen Games und Demos kommen wie ihr wollt, am Ende des Tages zockt ihr immer nur die minderwertige Peasant-Version. Und komm mir jetzt nicht damit dass das Spiel PS4-exklusiv bleiben wird :ugly:

Gleiche gilt für dich wie auch für rince. Nicht labern link posten.
Und wtf sowas wir Dark Sorcery spielst du schon seid 2 Jahren? Haha genial.
Das einzige was ich bei deinen posts immer wieder rauslese ist:

Menno ich will aber...
die 12 jährige Göre die aufstampft überlasse ich deiner Vorstellunskraft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom