Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wtf are you talking about?
Ich sprach einzig und allein von der Titan
Die könnte auch ohne OC mehr aus den Games rauskitzeln
Heulste auch noch Windows Vista hinterher?v.)
Was interessiert es mich das früher der PC wirklich pures gefrickel im generellen war und ich das Problem generell heute gar nicht mehr habe? (AMD und nVidia nehmen sich da heute gar nichts mehr)
Ich hab btw ne nVidia einfach weil es kein Modell von AMD gab, das meine Anforderungen bei gewissen Games erfüllen konnte (und weil ich dazumal nVidia einfach lieber hatte, weil ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe wie du)
Es war ja auch nen Witz. Das du da voll einsteigst ist ned mein Bier (oder vllt doch :v. Das Ding ist aber das nVidia hier momentan für einpaar FPS höhere Preise verlangt (jenseits von gut und böse) und es denen ganz gut tut das AMD mal endlich wieder nachzieht....
Es ging einfach Geld flöten in dem Sektor. Warum sonst kosten die Grakas mehr als sonst ohne imo wirklich nennenswerten Sprung?
(die teuersten Modelle waren schon immer teuer, klar, aber die x70er (also die die eine Stufe unter den besten sind) kosten nen 100er mehr obwohl die Sprünge imo wesentlich kleiner sind)
Weil ich sonst überall D'accord bin bzw ich mich bei einigen Fragen eh falsch ausgedrückt habe:PS: Wo ist dein Schlumpf-Avatar? :v:
@Notch Aussage:
Srsly?
Ist das nicht der Heinz der zu geizig ist das Spiel auf Steam zu knallen?
![]()
Minecraft creator Notch: "Valve is saving the entire gaming world"
http://m.gamespot.com/news/minecraft-creator-praises-steamos-6414862
Der Retter ist nicht Rockstar (ja, ich lache über diese Aussage immer noch ^^), sondern Valve und das könnte auch stimmen:v:
Rettet dann zusammen mit M$ und Xbox 360 exklusivität
Wenn du einen PC hast der PS4 Niveau hat (also von der Leistung rein von der Grafik her ich red nicht von rohpower) dann legt dieser Pc deine halbe Nachbarschaft lahm.
Speaking of the ultimate goal, we would like to deliver PlayStation games to all devices. So we’re considering various things like PC, TVs, Blu-ray players, smartphones and tablets. We hope to continue to expand not only to Sony devices, but even to devices other than Sony’s. This is still being studied.
Konsolen am Ende.
Konsolen am Ende.![]()
armer roylet. gta 5 bricht alle verkaufsrekorde und er kann es nicht spielen![]()
Dieser thread ist wirklich gold wert.Wie oft die Peasants hier reinkommen und uns ihre minderwertige Drecks-Version andrehen wollen
Tun schon die Augen weh vom zocken? Wir Masterracler haben keine Kindsgemüter mehr, die ein Spielzeug nur haben wollen weil es gerade verfügbar ist. Wir warten gerne auf die beste Version!![]()
Wenn ich San Andreas Flair haben will, zocke ich GTA V auf der PS3 - das hat die gleiche Technik + Grafik!wie die frickler jetzt san andreas rauswühlen um annäherendes flair zu haben![]()
![]()