PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur weil ich bisher 23 euro in planetside 2 gesteckt habe :nix: Mann kann ja auch einfach zerten :awesome:

wtf are you talking about?
Ich sprach einzig und allein von der Titan
Die könnte auch ohne OC mehr aus den Games rauskitzeln

Und was interessiert mich die Titan? Ich hab keine und werd mir auch keine holen. Ich werd mir ne Maxwell holen sobald sie kommt (alleine wegen SC).

Heulste auch noch Windows Vista hinterher? (:v.)
Was interessiert es mich das früher der PC wirklich pures gefrickel im generellen war und ich das Problem generell heute gar nicht mehr habe? (AMD und nVidia nehmen sich da heute gar nichts mehr :rolleyes:)
Ich hab btw ne nVidia einfach weil es kein Modell von AMD gab, das meine Anforderungen bei gewissen Games erfüllen konnte (und weil ich dazumal nVidia einfach lieber hatte, weil ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe wie du)

Was will ich mit Vista? Hatte ich nie installiert und ich tat wohl gut daran. Win XP war cool, Vista Kacke und 7 wieder cool. Die goldene "überspringe eine Windowsgen"-Regel trifft halt immer irgendwie zu. :v:

Wenn du die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht hast, dann brauchst du mir auch nicht die Frage stellen, wieso AMD ne gleichstarke GPU raushauen kann zu einem vielniedrigeren Preis. AMD spart halt an manchen Ecken, wodurch eben niedrig-Preise ermöglicht werden. Was Treiber angeht, lese ich auch heute in PC-Foren noch mehr Probleme bezüglich AMD Karten, weil der Catalyst Treiber einfach lahm ist und ne totale Katastrophe. Auch der Support bei AMD ist Mist, falsl man mal ein Problem hat, wo Google nicht weiterhilft.

Was Leistung angeht, nehmen sich allerdings beide wirklich nicht mehr viel.

Es war ja auch nen Witz. Das du da voll einsteigst ist ned mein Bier (oder vllt doch :v:). Das Ding ist aber das nVidia hier momentan für einpaar FPS höhere Preise verlangt (jenseits von gut und böse) und es denen ganz gut tut das AMD mal endlich wieder nachzieht....

Naja, kam nicht wie ein Witz rüber. More smilies please :P

Aber ja, Konkurenz ist gut. Treibt NVidia voran ihre NextGen GPUs rechtzeitig auf den Markt zu werfen, ohne Verspätung. Die höheren Preise lassen sich halt eventuell durch andere Qualitäten erklären (aber nen 50er zahlt man sicherlich alleine wegen dem Namen, da bin ich mir recht sicher bei NVidia :P).

Es ging einfach Geld flöten in dem Sektor. Warum sonst kosten die Grakas mehr als sonst ohne imo wirklich nennenswerten Sprung?
(die teuersten Modelle waren schon immer teuer, klar, aber die x70er (also die die eine Stufe unter den besten sind) kosten nen 100er mehr obwohl die Sprünge imo wesentlich kleiner sind)

Wie gesagt. AMD spart halt an der Qualität, was sich in regelmäßigen Problemen bemerkbar macht. Und ja, Nvidia schlägt sicherlich wegen dem Namen drauf. Ich glaube aber nicht daran, dass das etwas mit den Konsolendeals zutun hat. AMD war schon immer günstiger als NVidia, auch schon vor PS4/One.

PS: Wo ist dein Schlumpf-Avatar? :v:

PS: Wo ist dein Schlumpf-Avatar? :v:
Weil ich sonst überall D'accord bin bzw ich mich bei einigen Fragen eh falsch ausgedrückt habe:
Ich mach bei diesem Mist nicht mit :v:

@Notch Aussage:
Srsly?
Ist das nicht der Heinz der zu geizig ist das Spiel auf Steam zu knallen?
:awesome:

Wenn du einen PC hast der PS4 Niveau hat (also von der Leistung rein von der Grafik her ich red nicht von rohpower) dann legt dieser Pc deine halbe Nachbarschaft lahm.
triple-facepalm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
armer roylet. gta 5 bricht alle verkaufsrekorde und er kann es nicht spielen xD und wenn es auf pc 2020 kommt, kauft es keiner, weil es jeder auf konsole genossen hat :D

Media Create hat die Verkaufszahlen von GTA 5 in England bekannt gegeben.
Grand Theft Auto V hat sich dort über 2,25 Millionen Mal in nur fünf Tagen verkauft. Damit hat das Spiel einen neuen Rekord im Videospielbereich aufgestellt, sowie in Frankreich und anderen Ländern:

Frankreich-Zahlen:

PS3 Version - 850.000 (77%)

360 Version - 250.000 (23%)

Pour la petite histoire, la répartition des ventes pour Grand Theft Auto V est de 77 % sur PS3 et donc 23 % sur Xbox 360 en France. mehr:
http://www.gamekult.com/actu/gta-5-les-chiffres-en-france-A111908.html

gute entscheidung, auf konsolenspieler zu setzen. auf dem pc hätte es niemals solche zahlen erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft die Peasants hier reinkommen und uns ihre minderwertige Drecks-Version andrehen wollen :lol:
Tun schon die Augen weh vom zocken? Wir Masterracler haben keine Kindsgemüter mehr, die ein Spielzeug nur haben wollen weil es gerade verfügbar ist. Wir warten gerne auf die beste Version! :goodwork:

Wie oft die Peasants hier reinkommen und uns ihre minderwertige Drecks-Version andrehen wollen :lol:
Tun schon die Augen weh vom zocken? Wir Masterracler haben keine Kindsgemüter mehr, die ein Spielzeug nur haben wollen weil es gerade verfügbar ist. Wir warten gerne auf die beste Version! :goodwork:
Dieser thread ist wirklich gold wert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom