PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaub die die das spiel schon durch haben und sich jetzt auf den mp freuen das eher weniger interessiert

worum geht es gerade bei dir? GTA Online? (es ging gerade nicht um GTA sondern Nvidia ;))

Da musste ich heute laut los lachen als es den "kauf Geld"-Leak im Neogaf gab. True Grand Theft Auto :awesome:

<Protipp>Bei Beispielen geht es um das was man mit den Beispielen zeigen will</Protipp>

254585d1357135689-orange-dark-terror-frage-zur-wattzahl-hauptmann-offensichtlich.jpg

:lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
es stört mich nicht, weil es kein P2W Spiel ist :awesome:
Hät ich jetzt auch gesagt :v:

Wenn man ein Spiel mag sieht man halt drüber weg weil man halt genug fun damit hat
Rince schafft das ja auch bei Planetside 2. Obwohl das nen grosses grosses P2W Game ist
(inb4 nein das heisst P4T :awesome:)

Zuletzt bearbeitet:
Hät ich jetzt auch gesagt :v:

Wenn man ein Spiel mag sieht man halt drüber weg weil man hat genug fun damit hat
Rince schafft das ja auch bei Planetside 2. Obwohl das nen grosses grosses P2W Game ist
(inb4 nein das heisst P4T :awesome:)

sowohl bei MWO als auch bei PS2 habe ich bisher nicht einen cent ausgegeben, wenn ich GTAO spielen möchte, dann habe ich da schon vorher Geld ausgegeben :v:

Aber wenn Rockstar nicht dumm ist, dann veröffentlichen sie den MP Part als f2p Spiel (was ja von vielen hier verhasst wird :v:)

sowohl bei MWO als auch bei PS2 habe ich bisher nicht einen cent ausgegeben, wenn ich GTAO spielen möchte, dann habe ich da schon vorher Geld ausgegeben :v:

Aber wenn Rockstar nicht dumm ist, dann veröffentlichen sie den MP Part als f2p Spiel (was ja von vielen hier verhasst wird :v:)
Ich hab bei GTAV aber auch nen Infinite h Storymode gekauft
:v:

Und? Du warst derjenige der behauptet hat, KEIN Entwickler würde für NVidia optimieren. Und das ist nunmal Bullshit (wie du ja gerade selbst zugegen hast). :wink2:

Hast du schön gegoogelt. Gabs früher auch schon bei AMD. Nur sind bei AMD Treiberprobleme alltäglich und viel häufiger. Alleine bei der Installation scheiterts schon bei vielen und durch die Treiber entstehende Grafikbugs sind auch keine Seltenheit. Catalyst ist halt einfach scheiße. :nix:

Die aktuelle von AMD ist eben die aktuell passende zu dieser Gen. Ich vergleich ja auch ned SNES mit N64 und lach den SNES dann aus

Worauf willst du hinaus? NVidia und AMD bekriegen sich seit jeher und eine Gen liegt der eine Hersteller vorne und die nächste der andere wieder. Krallt NVidia sich halt die nächte Gen, wenn ihre Maxwell GPU rauskommt und speziell wenn dann später Volta kommt. Das alles hat aber nichts mit den Konsolendeals zutun. Nvidia sagte ja schon in einem Statement, dass die Margen bei Sony/MS einfach mickrig sind. Außerdem hat NVidia immernoch Monopolstellung bei Medizin und Forschungstechnik und das sind sicherlich fettere Deals als die Konsolendeals. Wäre es so überlebenswichtig, würde es NVidia wohl heute nicht mehr geben. :ugly:

AMD hat auch selten die höhen einer nVidia Gamer x80 GPU geschafft der jeweiligen Gen, da sie nunmal in einem anderen Bereich Könige sind und den Fokus logischerweise eher darauf legen (speziell ARM und co.)
Das die Deals mickrig waren glaubst aber auch nur du ;)

Wie gesagt, im Vergleich zu dem, was NVidia für Deals hat und was NVidia über die Margen gesagt hat, dürften die Deals echt nicht so pirckelnd sein. Klar, Profit kommt bei rum, aber eben nicht soviel, dass das Unternehmen alleine davon überleben könnte).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn du einen PC hast der PS4 Niveau hat (also von der Leistung rein von der Grafik her ich red nicht von rohpower) dann legt dieser Pc deine halbe Nachbarschaft lahm.

gibt nun ja schon viele die nen stärkeren pc haben.

könnte zu problemen führen, weil hinten auf der hülle steht, das gta online mit enthalten ist

Wenn du einen PC hast der PS4 Niveau hat (also von der Leistung rein von der Grafik her ich red nicht von rohpower) dann legt dieser Pc deine halbe Nachbarschaft lahm.

Glaube mein PC ist so potent, aber an dem hängt nur mein Monitor und meine Kopfhörer, an den Konsolen mein Plasma ,der AVR mit Lautsprechern und der Subwoofer, ein Vergleich wäre wirklich mal interessant.

Und? Du warst derjenige der behauptet hat, KEIN Entwickler würde für NVidia optimieren. Und das ist nunmal Bullshit (wie du ja gerade selbst zugegen hast). :wink2:
wtf are you talking about?
Ich sprach einzig und allein von der Titan
Die könnte auch ohne OC mehr aus den Games rauskitzeln

Hast du schön gegoogelt. Gabs früher auch schon bei AMD. Nur sind bei AMD Treiberprobleme alltäglich und viel häufiger. Alleine bei der Installation scheiterts schon bei vielen und durch die Treiber entstehende Grafikbugs sind auch keine Seltenheit. Catalyst ist halt einfach scheiße. :nix:
Heulste auch noch Windows Vista hinterher? (:v.)
Was interessiert es mich das früher der PC wirklich pures gefrickel im generellen war und ich das Problem generell heute gar nicht mehr habe? (AMD und nVidia nehmen sich da heute gar nichts mehr :rolleyes:)
Ich hab btw ne nVidia einfach weil es kein Modell von AMD gab, das meine Anforderungen bei gewissen Games erfüllen konnte (und weil ich dazumal nVidia einfach lieber hatte, weil ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe wie du)

Worauf willst du hinaus? NVidia und AMD bekriegen sich seit jeher und eine Gen liegt der eine Hersteller vorne und die nächste der andere wieder. Krallt NVidia sich halt die nächte Gen, wenn ihre Maxwell GPU rauskommt und speziell wenn dann später Volta kommt. Das alles hat aber nichts mit den Konsolendeals zutun. Nvidia sagte ja schon in einem Statement, dass die Margen bei Sony/MS einfach mickrig sind. Außerdem hat NVidia immernoch Monopolstellung bei Medizin und Forschungstechnik und das sind sicherlich fettere Deals als die Konsolendeals. Wäre es so überlebenswichtig, würde es NVidia wohl heute nicht mehr geben. :ugly:
Es war ja auch nen Witz. Das du da voll einsteigst ist ned mein Bier (oder vllt doch :v:). Das Ding ist aber das nVidia hier momentan für einpaar FPS höhere Preise verlangt (jenseits von gut und böse) und es denen ganz gut tut das AMD mal endlich wieder nachzieht....

Wie gesagt, im Vergleich zu dem, was NVidia für Deals hat und was NVidia über die Margen gesagt hat, dürften die Deals echt nicht so pirckelnd sein. Klar, Profit kommt bei rum, aber eben nicht soviel, dass das Unternehmen alleine davon überleben könnte).
Es ging einfach Geld flöten in dem Sektor. Warum sonst kosten die Grakas mehr als sonst ohne imo wirklich nennenswerten Sprung?
(die teuersten Modelle waren schon immer teuer, klar, aber die x70er (also die die eine Stufe unter den besten sind) kosten nen 100er mehr obwohl die Sprünge imo wesentlich kleiner sind)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube mein PC ist so potent, aber an dem hängt nur mein Monitor und meine Kopfhörer, an den Konsolen mein Plasma ,der AVR mit Lautsprechern und der Subwoofer, ein Vergleich wäre wirklich mal interessant.

Dann sag mal was dein Pc und Monitor schluckt? meine Ps3 + Fernseher + Anlage kommen auch 320 Watt. Bei der PS4 wird es sogar weniger sein wobei ich vom Stromverbrauch wohl eher viel verschwende.

Habe leider kein Messgerät hier. :blushed:

Steht aber auf der To-Do-Liste. 8-)

Ist defenitiv etwas was jeder haben sollte. kostet keine 10 Euro son Teil. Wird dich schocken was so einiges bei dir frisst. Hab erst vor kurzem einen alten HD Ready Fernseher entsorgt weil das gute Stück über 400 Watt gefressen hat. Hab das gleiche gerät mit doppelter grösse und Full HD gekauft. Stromverbrauch 90 W. Der Fernseher hat sich quasi in 1 1/2 Jahren selbst abbezahlt.
Und dicke Desktop Pcs naja kannst es dir wohl denken. Da kommst du mit 5 Euro im Monat nicht hin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom