Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
ich glaube ausleihen tu ich mir gta5 für meine palysi, nur meine objektiven eindrücke posten zu können.
wenn du kein troll bist wird es dich absolut begeistern ganz im ernst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube ausleihen tu ich mir gta5 für meine palysi, nur meine objektiven eindrücke posten zu können.
Aha deswegen kann es sich AMD leisten eine wesentlich bessere Karte für nen 3tel der nVidia Karte auf den Markt zu werfen, während nVidia von uns soviel Geld sehen will das wir alle 3 Konsolen plus x Games kaufen könnten
Und nein nVidias Serie ist aktuell die 7xxer und die von AMD ist eben die neue, die Titan ist son Möchtegern Modell für die Leute die ohne Mehrleistung gerne das doppelte Zahlen weil nVidia es sagt
Wie ist es eigentlich so ne Graka zu haben für die kein Entwickler gescheit optimiert und trotzdem mehr kostet als die 780er![]()
wenn du kein troll bist wird es dich absolut begeistern ganz im ernst.
das soll heissen, dass sie es bis jetzt taten?
GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung
:o Da gucken sie, die Peasants... :o
wenn der humor und die missionen in ne andere richtung gehen als beim 4er (was laut miko der fall ist) kann ich durchaus spaß an dem machwerk haben. Bin mir sicher. Aber ein gta nur anzocken und dann noch nen jahr warten?![]()
Ich kann aber auch verstehen, dass nicht jeder 800-1000 Euro für einen PC ausgeben will. Finde ich völlig in Ordnung.
konnte mit dem 4er nichts anfangen (Spielzeit ~3h). Bei GTA5 sieht es bei mir ganz anders aus. Spiel hat bei mir jetzt 15h auf dem Buckel und meine Motivation es weiterzuspielen ist weiterhin so hoch wie in den ersten Stunden. Hätte es nie gedacht, aber ich mag ein GTA (Teil 1+2 mochte ich noch gerne). ^^wenn der humor und die missionen in ne andere richtung gehen als beim 4er (was laut miko der fall ist) kann ich durchaus spaß an dem machwerk haben. Bin mir sicher. Aber ein gta nur anzocken und dann noch nen jahr warten?![]()
Die Sache ist halt die, dass du mit einen gescheiten PC dann quasi 3-5 Jahre Ruhe hast.![]()
GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung
:o Da gucken sie, die Peasants... :o
Die Sache ist halt die, dass du mit einen gescheiten PC dann quasi 3-5 Jahre Ruhe hast.![]()
Lang nicht jedesWut? Viele Games haben sogar im Statintro sogar noch das Nvidia Logo, speziell auch ween PhysX. Von daher ist die Aussage Quatsch.
killer driver guysUnd das AMD die GPUs günstiger anbietet, liegt einfach an der minderen Verarbeitungsqualität imo. Nvidia GPUs halten meiner Erfahrung nach deutlich länger und es gibt auch deutlich weniger Treiberprobleme. Für Qualität zahlt man eben auch entsprechend mehr.![]()
Die aktuelle von AMD ist eben die aktuell passende zu dieser Gen. Ich vergleich ja auch ned SNES mit N64 und lach den SNES dann ausedit: Zumal die Titan auch schon ne Weile auf dem Markt ist. In nem Jahr wird das neue Flagship von NVidia auch das aktuelle von AMD schlagen und 1 Jahr später wieder umgedreht usw. usw.
AMD hat auch selten die höhen einer nVidia Gamer x80 GPU geschafft der jeweiligen Gen, da sie nunmal in einem anderen Bereich Könige sind und den Fokus logischerweise eher darauf legen (speziell ARM und co.)AMD war schon immer günstiger als Intel/Nvidia. Aber das liegt sicherlich nicht an den mickrigen Konsolendeals...![]()
<zerotolerance>Wer das SNES auslacht hat ohnehin sein Leben verwirkt und wird hingerichtet!</zerotolerance>[...]und lach den SNES dann aus
@dingo
vor nem jahr hätte dein post anders ausgesehen![]()
<Protipp>Bei Beispielen geht es um das was man mit den Beispielen zeigen will</Protipp><zerotolerance>Wer das SNES auslacht hat ohnehin sein Leben verwirkt und wird hingerichtet!</zerotolerance>
Wäre ja nicht so, als hätten wir es nicht schon im Vorfeld gesagt![]()
vor allem: rechnet mal ne ps4/one + ps+/xblg.
400 + 5 * 60 = 700 für die ps4
bzw. 500 + 5 * 60 = 800 :o
ich weiß, bekommt man günstiger.
aber rechnet man es auf ne komplette Gen, ist man echt bei ca. 800 und mehr.