darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ja metal gear rising soll ja auch fürn PC kommen
:v:
crap pron 12 jährigen game filter funktioniert halt auf steam

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja metal gear rising soll ja auch fürn PC kommen
:v:
Tz wie soll ich denn den Zusammenhang machen
Ist ja auch egal, das ganze wird mir (und dir vermutlich auch) zu blöd, lassen wirs. Ich nehm das Geld und geh nach Hause. was sagt das Publikum?
Verrats keinem weiter aber die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "Auf dem PC gibts rein gar nix" und "Aufm PC gibts alles"![]()
watt? mir ist klar das das kein high tech equip ist. Ich verstehe jetzt nicht genau was du von mir willst?
Du hast mich einfach nur tierisch beeindruckt, einfach nur :o
die partikel, oh ja crysis and done. Gesichstanimationen hab ich ncoh nicht mal welche gesehen, da ota nur die partikeleffekt gifs postet.![]()
Erst mit ner Titan und flüssig Stickstoffkühlung....Ich bin im Besitz eines vier Jahre alten Core2Duo E8500, einer min. ebenso alten Radeon4870(?) mit 1GB RAM und einer schnurlosen, optisch aufeinander abgestimmten Komposition von Maus und Tastatur von Logitech. Genügt das, um mich als Masterrassler bezeichnen zu dürfen oder muss ich noch ne Schippe drauflegen?![]()
ok ich merk wenn ich verarscht werden ist ok ist okDu hast mich einfach nur tierisch beeindruckt, einfach nur :o
Und mein System lässt dich völlig kalt oder was?![]()
Erst mit ner Titan und flüssig Stickstoffkühlung....
äh ne... am besten in diesem Mineralöl oder wie das funzt :v:
GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung
:o Da gucken sie, die Peasants... :o
nee, die gucken nicht, die zocken das Spiel schon seit über einer Woche. ^^GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung
:o Da gucken sie, die Peasants... :o
nee, die gucken nicht, die zocken das Spiel schon seit über einer Woche. ^^
"objektive eindrücke" :wink2: Find's aber recht beeindruckend, was die noch aus den ollen Konsolen rausgeholt haben.ich glaube ausleihen tu ich mir gta5 für meine palysi, nur meine objektiven eindrücke posten zu können.