PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find's so süß, dass hier immernoch breitgetreten wird, dass hohe Kosten bei den Spielen total super sind und hohe Kosten bei der Hardware ein Werk des Teufels sind. Aber dann wieder darüber heulen, dass Activision den Preis seines neuesten Call of Propaganda auf 70 € setzen kann und damit durchkommt. Solche Kunden hat sonst nur Apple. :rofl3:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich find's so süß, dass hier immernoch breitgetreten wird, dass hohe Kosten bei den Spielen total super sind und hohe Kosten bei der Hardware ein Werk des Teufels sind. Aber dann wieder darüber heulen, dass Activision den Preis seines neuesten Call of Propaganda auf 70 € setzen kann und damit durchkommt.

CoD und Activision find ich jetzt nicht so ein gutes beispiel. Acitivsion macht afaik auch mit CoD und so in den Steam Sales nicht mit ( bzw. die Prozentsätze die es da gibt sind ja lachhaft :ugly:) und auch mit 13 euro Online Gebühren pro monat :nix:

Nicht mal apple hat sowas :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt Leute die provozieren und provozieren. Und sich für Günther Jauch halten und CW für eine Gameshow. Dein unglaublich faszinierendes allgemeinwissen kannst du für dich behalten. Juckt hier keinen.

wat? Bist du high?

Und ich hab jedes einzelne PC Indie Spiele sind mitlerweile 8 Stück und zwar von den besten und grössten (unter anderem FTL,FEZ,Mark of the Ninja,Bastion) für unter einen Euro gekauft. Kann dir gerne die Email posten. Und jedes Ps3 Indie Spiel hab ich weit über 10 euro Bezhalt teilweise bis 20 Euro und sind mittlerweile fast 30 Stück. Da kannste so schön drumherumheulen das ist so krass oder?
Aha, DU hast sie für jeweils unter einem Euro gekauft, in einem Humble Indie Bundle (anders geht nämlich nicht) bei dem man selbst seinen Preis wählen kann und die Teilnahme der Entwickler dran freiweillig ist. Und ich hab mehrere Retailtitel auf meiner Vita für 5€ insgeamt über PS+ bekommen, und deshalb kann ich mich hinstellen und sagen "Im Schnitt kann man auf der Vita Retail Titel für unter einem Euro kaufen" und deshalb sind Vita Besitzer Geizkrägen. Da kannste so schön rumheulen, das ist so krass oder?

Nein Mein PC steht auf einem Computertisch und ein 26 Zoll Monitor steht davo. das ganze läufte über eine Logitech Anlange mit Subwoofer und zusätzlich noch Turtle Beach 7.1 Kopfhörer (gehört zu dem besten was du überhaut kaufen kannst). Ich besitze eine übertaktete 460gtx mit 1 gig Speicher und bekomme wenn ich möchte eine gtx 700 irgendwas von einem Kumpel geschenkt wenn ich möchte. (der hat das absolute high end Pc Equip).

:o ​.

CoD und Activision find ich jetzt nicht so ein gutes beispiel. Acitivsion macht afaik auch mit CoD und so in den Steam Sales mit ( bzw. die Prozentsätze die es da gibt sind ja lachhaft :ugly:) und auch mit 13 euro Online Gebühren pro monat :nix:

Nicht mal apple hat sowas :kruemel:

Ja und Call of Duty hat auch öfter ein Free Weekend. Trotzdem gehört Call of Duty zu den mit Abstand am preisstabilsten Spielen. Wenn CoD mal in einem 25%-Sale ist, sind die anderen schon längst bei 50% oder gar 66% angekommen.

• Lob
wat? Bist du high?

Aha, DU hast sie für jeweils unter einem Euro gekauft, in einem Humble Indie Bundle (anders geht nämlich nicht) bei dem man selbst seinen Preis wählen kann und die Teilnahme der Entwickler dran freiweillig ist. Und ich hab mehrere Retailtitel auf meiner Vita für 5€ insgeamt über PS+ bekommen, und deshalb kann ich mich hinstellen und sagen "Im Schnitt kann man auf der Vita Retail Titel für unter einem Euro kaufen" und deshalb sind Vita Besitzer Geizkrägen. Da kannste so schön rumheulen, das ist so krass oder?

Mich würd interessieren wie viele eigentlich wissen woher der Begriff kommt und ich mein damit speziell der Ausdruck für PCler

das ist von eben

Und gestern nochmal das mit ob ich weis was im Schnitt bedeutet :kruemel:

muss ich mehr sagen?

Und nich alle Spiele sind aus dem Humble Bundle. Und selbst auf der Vita (einer ziemlich toten plattform die extrem gepusht wird) kriegst du das ganze dann für nicht unter 1 Euro. Und schon garnicht Indies von dem Kaliber. Ich hab jetzt von null auf jetzt fast 30 Spiele (Steam,Greengaming,Gamersgate) für gerade 50 Euro gekauft. Davon krieg ich nicht EIN!! Ps3 Game.

Nein, nicht wirklich. Das ist wirklich das einzige (und ich betone es nochmals: einzige) Beispiel mit dem Konsoleros hier ständig ankommen. Alle anderen Multititel erscheinen auch jetzt noch (wie in 90% der Fälle) in grafisch upgedateter Form für den PC. GTA5 wird da keine Ausnahme werden.

Dragon's Dogma und Bayonetta sind aber noch zwei Beispiele, die auf dem PC fehlen. Wenn ich länger suchte, würden mir sicherlich noch mehr Beispiele einfallen.

Mich würd interessieren wie viele eigentlich wissen woher der Begriff kommt und ich mein damit speziell der Ausdruck für PCler

das ist von eben

Und gestern nochmal das mit ob ich weis was im Schnitt bedeutet :kruemel:

muss ich mehr sagen?
Tz wie soll ich denn den Zusammenhang machen :P

Ist ja auch egal, das ganze wird mir (und dir vermutlich auch) zu blöd, lassen wirs. Ich nehm das Geld und geh nach Hause. was sagt das Publikum? :P

Dragon's Dogma und Bayonetta sind aber noch zwei Beispiele, die auf dem PC fehlen. Wenn ich länger suchte, würden mir sicherlich noch mehr Beispiele einfallen.

Verrats keinem weiter aber die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "Auf dem PC gibts rein gar nix" und "Aufm PC gibts alles" :P

@trip

infamous second son sieht steil aus, ich habe aber die vorgänger gespielt. Ne danke.

Ich bin im Besitz eines vier Jahre alten Core2Duo E8500, einer min. ebenso alten Radeon4870(?) mit 1GB RAM und einer schnurlosen, optisch aufeinander abgestimmten Komposition von Maus und Tastatur von Logitech. Genügt das, um mich als Masterrassler bezeichnen zu dürfen oder muss ich noch ne Schippe drauflegen? :)

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom