Wir Masterracler haben keine Kindsgemüter mehr, die ein Spielzeug nur haben wollen weil es gerade verfügbar ist. Wir warten gerne auf die beste Version!![]()
Genau, die PC Version Petition bilde ich mir nur ein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir Masterracler haben keine Kindsgemüter mehr, die ein Spielzeug nur haben wollen weil es gerade verfügbar ist. Wir warten gerne auf die beste Version!![]()
Die PC Petition gibt es nur weil manche glauben dass es NIE kommt, aber es wird so und so kommen.
Das heisst aber nicht dass wir nicht warten können. Bevor ich mir das Spiel in dieser Augenkrebs-Version antue, warte ich gerne auf eine PC-Fassung.
1. Will ich nicht wissen,wie schlecht die Quali ist.Wozu ist die steambox jetzt nochmal gut?
Um mein bild vom echten pc im arbeitszimmer auf meinen fernseher zu streamen?
Da gibts doch aber schon genug wireless hdmi sets die das ebenfalls können...kann mir nicht vorstellen dass das sinnvoll wäre :-?
Wie oft die Peasants hier reinkommen und uns ihre minderwertige Drecks-Version andrehen wollen
Tun schon die Augen weh vom zocken? Wir Masterracler haben keine Kindsgemüter mehr, die ein Spielzeug nur haben wollen weil es gerade verfügbar ist. Wir warten gerne auf die beste Version!![]()
Was interessiert mich bitte was die anderen Leute denken oder machen? Ich bin kein Verkaufszahlen-Gamer. Ist schon klar dass die breite Masse das Spiel auf den aktuellen Konsolen kauft, aber mir persönlich ist das eben zu minderwertig. Oder guckst du im TV so tolle Sendungen wie Frauentausch oder RTL Nachmittags-Assi-Programm, nur weil es die Mehrheit guckt?
Ich will ein GTA V ohne Kanten, ohne Kantenflimmern, ohne Tearing, ohne Pop-ups und mit mehr als 25fps. Und das bekomme ich NUR am PC. Denkst du auf PS4 + Xbone wird GTA V gleich gut oder gar besser als die PC-Version? Dann glaubst du wahrscheinlich auch an fliegende Schweine.
ohne zweifel quantic dream wird delivern, aber ich kann hier auch nvdia tech demos posten![]()
ohne zweifel quantic dream wird delivern, aber ich kann hier auch nvdia tech demos posten![]()
Weil die Masterrace sowas wie Dark Sorcerer grafisch seit ca. 2 Jahren gewohnt ist - nix neues.Man sagt nur Dark Sorcery und datt Masterrace macht such dünne?? Weihwasser ist sowas von out.
Weil die Masterrace sowas wie Dark Sorcerer grafisch seit ca. 2 Jahren gewohnt ist - nix neues.
Weil die Masterrace sowas wie Dark Sorcerer grafisch seit ca. 2 Jahren gewohnt ist - nix neues.
Warte mal ab wie das Game auf Konsole laufen wird -> Auflösung unter 1080p nativ, max. 30fps, Kanten(flimmern) etc.
Und dann warte mal ab wie es auf einem guten Gaming PC laufen wird -> 2880x1620 (SSAA), 60fps, AA/AF
Ihr könnt mit so vielen Games und Demos kommen wie ihr wollt, am Ende des Tages zockt ihr immer nur die minderwertige Peasant-Version. Und komm mir jetzt nicht damit dass das Spiel PS4-exklusiv bleiben wird![]()