Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch Unsinn. Nur weil nach 12 Jahren noch paar Dutzend PS2s verkauft werden, ist die Gen noch nicht vorbei?
Wii/PS3/360 haben sich nur so oft verkauft weil diese Gen überdurchschnittlich lange war. Und die Wii war sowieso eine Casual-Eintagsfliege.
Diese Gen wird keine 200Mio Konsolen erreichen.
Wieso reden wir überhaupt von Konsolengens? Nehmen wir doch einfach die VKZ aller Konsolen in 1 Jahr. Diese Statistik will ich mal sehen, denn die geht (abgesehen von 2008, was ne Ausnahme darstellt) def. bergab.
Wenn man sich die Sprünge von SNES zu PS1, PS1 zu PS2 und dann der Sprung zur Current-Gen ansieht, dann kann man gut sehen, dass der Markt langsam aber sicher an seinen Grenzen kratzt.
auf PC kannste dann noch jeweils ein paar Nullen ranhängen an die Copyzahlen
Wieso reden wir überhaupt von Konsolengens? Nehmen wir doch einfach die VKZ aller Konsolen in 1 Jahr. Diese Statistik will ich mal sehen, denn die geht (abgesehen von 2008, was ne Ausnahme darstellt) def. bergab.
und wie man da sieht kommen die max Zahlen der Xbox trotzdem nicht an die max Zahlen vom PC ranjedenfalls wirds im Durchschnitt über den Tag keinen Unterschied zwischen PC und 360 geben
auf PC kannste dann noch jeweils ein paar Nullen ranhängen an die Copyzahlen
aber mich wundert trotzdem, dass so viele Leute die PS3 Version spielen, ich kenne die Version auch und so macht BF3 definitiv keinen Spaß![]()
DS, PSP, PS1/2 sind doch die besten Beispiele, dass Peasants genauso zum CD-Brenner greifen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Raubmordkopierer sind nicht PC-exklusiv, so wie es die Peasants gerne darstellen. Man sollte halt nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.![]()
Was sollen die Zornys auch sonst spielen? Deren Exklusivspiele haben ja keine 5 Stunden Gesamtspielzeit, da muss man halt auf MP Games zurückgreifen.![]()
warum. nur sony wagt es spiele mit 4 h spielzeit auf dem markt zu werfen. abzocke pur.der Schuss geht etwas nach hinten los :wink2:
warum. nur sony wagt es spiele mit 4 h spielzeit auf dem markt zu werfen. abzocke pur.
da - wenn man die Aussage ernst nehmen würde, so wie auch deine - diese aussagen würde, dass man keine Ahnung hat, nicht weiß worüber man schreibt und jede Diskussion überflüssig wäre.warum. nur sony wagt es spiele mit 4 h spielzeit auf dem markt zu werfen. abzocke pur.
... und bei Roylet zumindest gehe ich davon aus, dass er es weiß... macht ja auch ansonsten keinen Spaß, wenn man alles riguros korrekt darstellt. :wink2:
Is ja witzig...sogar hier verbreitest Du deine Pro MS Propaganda.
Nen mir mal bitte einen Exclusive der PS mit 4h SP Spielzeit....nur einen bitte.
Wie man hier fast nur Frustpikas antrifft. Wie das wohl kommt.
Heavy Rain hat ca. 40min Gameplay und dazwischen siehst du zu.
Als ich 4 QTE gebraucht habe um bei einer Crimescene irgendwo auf eine Höhe zu gehen/klettern, hab ich aufgehört den Schrott zu spielennaja, Gameplay hats schon mehr. Gehen ist auch ein Feature in so nem Spiel.
Als ich 4 QTE gebraucht habe um bei einer Crimescene irgendwo auf eine Höhe zu gehen/klettern, hab ich aufgehört den Schrott zu spielen
Heavy Rain hat def. das mieseste Gameplay aller Zeiten.