PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heavy rain bashing?

pffff.... unedel.

Unedel wohl eher, dass ich mir just 4 fun die Endings durchgelesen habe. Naja, weiß jetzt nicht so sehr, ob das Spiel 08/15 ist oder ich das Bioshock Infinite Ending deutlich drüber setzen sollte. :ugly: Auch wenn dieses schwach war.

Was sollen die Zornys auch sonst spielen? Deren Exklusivspiele haben ja keine 5 Stunden Gesamtspielzeit, da muss man halt auf MP Games zurückgreifen. :goodwork:

so ist das. würde man die videos und zwischensequenzen von sonygames weglassen, würden maximal 2 stunden reines gameplay übrig bleiben :goodwork:

Der *goodwork* Smily ist doch immer ein gutes Zeichen für pure Ironie und absolut übertriebene Darstellung. JD hat uns das gelehrt. :D
ok, das erklärt einiges. :grin2: :wink2:

------------------------

Man merkt regelrecht wie Sony Computer Entertainment und Sony Pictures fusionieren wollen, Sony Spiele sind ja jetzt schon Spiel-Filme. :goodwork:

------------------------

Hey, klappt. ^^

Unedel wohl eher, dass ich mir just 4 fun die Endings durchgelesen habe. Naja, weiß jetzt nicht so sehr, ob das Spiel 08/15 ist oder ich das Bioshock Infinite Ending deutlich drüber setzen sollte. :ugly: Auch wenn dieses schwach war.

nun das eigentliche ende halte ich ebenfalls für den schwächsten teil des spiels, aber ein game das ohne hauptchar oder schlimmsten falls das allen chars die lichter ausgehen am ende halte allgemein für ne ordentliche leistung. Man kann auch kirby epic yarn anführen, 2 tage alte säuglinge spielen das durch ein einem stück, aber dank stil, grafik und musik wurde ich bestens unterhalten und es zählt für mich zu meinen lieblings wii games.

@bioshock ending

ja ich war irgendwie geflashed, aber wenn man drüber nachdenkt "logisch" ^^ das gameplay von BS fand ich das weit üblere problem. da lieber HR like^^

nun das eigentliche ende halte ich ebenfalls für den schwächsten teil des spiels, aber ein game das ohne hauptchar oder schlimmsten falls das allen chars die lichter ausgehen am ende halte allgemein für ne ordentliche leistung. Man kann auch kirby epic yarn anführen, 2 tage alte säuglinge spielen das durch ein einem stück, aber dank stil, grafik und musik wurde ich bestens unterhalten und es zählt für mich zu meinen lieblings wii games.

@bioshock ending

ja ich war irgendwie geflashed, aber wenn man drüber nachdenkt "logisch" ^^ das gameplay von BS fand ich das weit üblere problem. da lieber HR like^^

ich glaub auch schwer, dass man in dieser Gen das Ende von TLOU-Ende toppen werden kann. Das ging so ziemlich heftig zu Ende, weder gut, noch schlecht, als noch bittersweet. Es war quasi etwas, mit dem man nicht rechnet. Musst es bald weiterspielen, k? :ugly:

Njmnnf7.png

ok, das erklärt einiges. :grin2: :wink2:

------------------------

Man merkt regelrecht wie Sony Computer Entertainment und Sony Pictures fusionieren wollen, Sony Spiele sind ja jetzt schon Spiel-Filme. :goodwork:

------------------------

Hey, klappt. ^^

da die ps3 zu in 99% der fälle ausschließlich als bluray player benutzt wurde, würden die meisten zornies den unterschied garnicht merken :goodwork:

Musste mal wieder am eigenen Leib erfahren, wieso ich grundsätzlich Konsolen präferiere:
Mein Bruder hat sich gestern Far Cry 3 (Retail) für den PC gekauft...Installation reibungslos, doch wenn man das Spiel starten wollte kam eine Fehlermeldung, dass "ein Problem festgestellt wurde".
Kurz gegoogelt nach möglichen Ursachen, Treiber aktualisiert, FC3 deinstalliert, wieder installiert und funktioniert immer noch nicht.

Ist sein erster eigener PC und ich habe einen Mac, sodass es sehr wahrscheinlich an unser beider Unfähigkeit liegt, das Spiel zum laufen zu bringen.
Unabhängig davon, nervt sowas aber tierisch.

da die ps3 zu in 99% der fälle ausschließlich als bluray player benutzt wurde, würden die meisten zornies den unterschied garnicht merken :goodwork:
im Grunde könnte man in die PS4 eine PS3 packen, keiner würde es merken und sich beschweren... BluRays sehen auf beiden ja gleich aus. :goodwork:

------------------------

Hmmm... nee... PS4 Bashing ist irgendwie doch lahm. :grin2: Da mache ich lieber bei der OneWiiU weiter und gehe wieder in den anderen Thread. xD

im Grunde könnte man in die PS4 eine PS3 packen, keiner würde es merken und sich beschweren... BluRays sehen auf beiden ja gleich aus. :goodwork:

------------------------

Hmmm... nee... PS4 Bashing ist irgendwie doch lahm. :grin2: Da mache ich lieber bei der OneWiiU weiter und gehe wieder in den anderen Thread. xD

ach, dazu brauchst du doch den thread nicht verlassen. wir sind doch hier im konsolen-bashing berreich ;-)

Musste mal wieder am eigenen Leib erfahren, wieso ich grundsätzlich Konsolen präferiere:
Mein Bruder hat sich gestern Far Cry 3 (Retail) für den PC gekauft...Installation reibungslos, doch wenn man das Spiel starten wollte kam eine Fehlermeldung, dass "ein Problem festgestellt wurde".
Kurz gegoogelt nach möglichen Ursachen, Treiber aktualisiert, FC3 deinstalliert, wieder installiert und funktioniert immer noch nicht.

Ist sein erster eigener PC und ich habe einen Mac, sodass es sehr wahrscheinlich an unser beider Unfähigkeit liegt, das Spiel zum laufen zu bringen.
Unabhängig davon, nervt sowas aber tierisch.

dat PC Master Race

master race und ps3 tags? :hmm:

ich find ja solche Erlebnisse aus dem Alltag mit nicht funktionierenden PC Games immer gut

da bekommt man quasi 2 Spiele zum Preis von 1, denn bevor man dass eigentliche Game starten kann, bekommt man erstmal ne Knobelaufgabe vorgesetzt, wie man es überhaupt mal zum laufen bringt

insofern definitiv PC Gaming >>> konsolen Gaming, da man beim PC einfach länger was von hat

Gibt ja auch Leute die Zelda: Skyward Cutscene gut fanden, wo man statt einer intuitiven Steuerung, Gimmiks und statt ner "düsteren" Atmo nen 0815 Animu Story vorgesetzt bekam

Konsolen haben schon arg gelitten
Vorallem Nintendo Games imo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom