PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ihr crappers.

star citizen kriegt ground battles und ihr streitet euch über peasant themen. :hmm:

:o

Hammer, dass Spiel wird so awesome. :awesome:

die Entwickler sagten ja bereits, dass die ganzen Shooter-Mechaniken dank der Cryengine sowieso vorhanden sind und man den Shooter Part auf Planeten deshalb sehr leicht einbauen kann (bzw ist der auch so schon dank den Enterpart eingebaut) ^^

ich freue micha uch, dass man in den Dogfights die Schiffteile ganz genau abschießen kann (und da bei einen Treffer keine Zufallswerte ausgewürfelt werden): wenn der Schuß durch die Hülle durchdringt und dann z.B. die Lebenserhaltungssysteme trifft, dann fallen diese aus und man muss mit den Sauerstoffvorrat aus dem Raumanzug weiter kämpfen. So kann man auch gezielt die Engine ausschalten, in den Schiffen ist ja alles korrekt verkabelt ^^

btw http://www.kickstarter.com/projects/508681281/dcs-wwii-europe-1944

was man mit 100k$ so machen kann (gut, die alte Engine existiert ja schon, wird nur dank den Kickstarter Projekt grafisch deutlich verbessert). ich glaube da mache ich auch noch mit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und da ist der PC nun mal in allen Belangen besser als die Konsolen. :)

Ich versteh nicht wieso du das immer behauptest.

Man ich will Fifa auf höchstem grafischen niveau spielen, das mir das wichtigste :)

da komm ich mit dem pc nicht hin egal was ich für komponenten habe^^

Die Masterrace spielt PES in 1080p/60fps und voll manueller Steuerung. Für FIFA bleibt da nur ein müdes Peasant-Lächeln übrig :lol2:

Man ich will Fifa auf höchstem grafischen niveau spielen, das mir das wichtigste :)

Mods :kruemel:

außerdem wurde bei PC die Engine ja nur zurück gehalten, weil man ja ein Verkaufsargument für die NextGen Versionen haben muss. Der PC bekommt die Engine dann halt bei der nächsten Version ;)

ein gemoddetes PES ist sowieso das bessere Spiel :ugly:

Siehe die beiden Posts vor mir. Wenn auf dem PC was nicht passt, wirds einfach passend gemacht. :P

^^ so einfach isses jetzt nun auch nicht... pes mit mods macht jetzt auch kein fifa 14 aus.

bis fifa auf dem pc gleich zieht kann das ewigkeiten dauern, oder auch nicht.

ich sag ja, fifa hat keine konkurrenz, weil lizenzen und da kommt auch kein mod der welt mit pes dann ran

Oh Mann :fp: Das Gameplay eines Spiels wird ja durch Lizenzen besser ... :shakehead:

Du bist der typische Kommerz-Gamer, keine Rettung mehr in Sicht.

ich sag ja, fifa hat keine konkurrenz, weil lizenzen und da kommt auch kein mod der welt mit pes dann ran

ich sage es nur ungern, aber man kann per Mods die Lizenzen einfügen, wurde schon 2003 gemacht, auch die 2013er Version hat einen Bundesliga-Patch :ugly:

Ändert allerdings trotzdem nichts daran, dass PES meistens das bessere Gameplay hatte imho *FifavsPES-War starte*

Ich glaube bei Fifa wird das nicht so einfach. Und das nervt mich auch was EA da veranstaltet. EA hats ja sowieso nicht so mit seinen PC-ports.
Davon abgesehen sind Sportspiele einige der wenigen Genres wo lokaler Multiplayer noch ne Rolle spielen und die Konsole wirklich noch ihren alten Charme hat. Ich kenne halt kaum jemanden der nen PC mit mehreren Controllern hat, wobei das natürlich auch alles ohne Probleme gehen würde.

Oh Mann :fp: Das Gameplay eines Spiels wird ja durch Lizenzen besser ... :shakehead:

Du bist der typische Kommerz-Gamer, keine Rettung mehr in Sicht.

:D

ich spiel und mach immernoch das was mir taugt

oh je razor was das wieder für ein schwacher post :( traurig...

ich muss dazu sagen dass ich bei fifa nicht nur die lizenzen besser finde und ich hab beide franchises schon im gamingbereich gespielt, tzz

Wir haben private PES-Turniere veranstaltet am PC, wo jeder seinen Xbox-Controller mitgenommen hat. Ein USB-Verteiler von Hama kostet 10€, da kann man bis zu 5 Pads dranhängen. Dann noch PC per HDMI an den großen 50 Zoll HDTV, und das Spiel sieht mit PES Edit Patch und HD-Rasen-Mod zig mal besser aus als jedes FIFA. Wenn man weiss wie, dann geht am PC alles.

:kruemel:

Die Masterrace spielt PES in 1080p/60fps und voll manueller Steuerung. Für FIFA bleibt da nur ein müdes Peasant-Lächeln übrig :lol2:
iJE3LxMrDcG7E.gif

Nicht für PS4, erste Reaktionen:

8UDeW.gif

:nix:

Wir haben private PES-Turniere veranstaltet am PC, wo jeder seinen Xbox-Controller mitgenommen hat. Ein USB-Verteiler von Hama kostet 10€, da kann man bis zu 5 Pads dranhängen. Dann noch PC per HDMI an den großen 50 Zoll HDTV, und das Spiel sieht mit PES Edit Patch und HD-Rasen-Mod zig mal besser aus als jedes FIFA. Wenn man weiss wie, dann geht am PC alles.

hört sich gut an ja ^^

du kriegst aber das dauerhafte spielerlebnis durch pes modden und patchen nie so hin wie next gen fifa.

alles ist halt nicht möglich weil du pes nicht zu fifa machen kannst :nix:

die diskussion erübrigt sich auch eig, wollte damit nur sagen dass man zwar den pc für vieles brauchen kann, für fifa aber nicht wirklich...

Und wir wollten dir erklären dass FIFA auch nur eines von Millionen Games ist was viele gar nicht interessiert, und wo es mit PES sowieso am PC eine bessere Alternative gibt.

kabel wieder wichtig :v:
Ich sag ja es geht und es ist auch nicht besonders aufwändig. Trotzdem ist das imo das Genre was am meisten von der Einfachheit der Konsolen profitiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom