Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr crappers.
star citizen kriegt ground battles und ihr streitet euch über peasant themen.![]()

:o
Hammer, dass Spiel wird so awesome.![]()
Und da ist der PC nun mal in allen Belangen besser als die Konsolen.![]()

Ich versteh nicht wieso du das immer behauptest.
Man ich will Fifa auf höchstem grafischen niveau spielen, das mir das wichtigste
da komm ich mit dem pc nicht hin egal was ich für komponenten habe^^

Ich versteh nicht wieso du das immer behauptest.
Man ich will Fifa auf höchstem grafischen niveau spielen, das mir das wichtigste
da komm ich mit dem pc nicht hin egal was ich für komponenten habe^^

Das Gameplay eines Spiels wird ja durch Lizenzen besser ... 
ich sag ja, fifa hat keine konkurrenz, weil lizenzen und da kommt auch kein mod der welt mit pes dann ran

Oh MannDas Gameplay eines Spiels wird ja durch Lizenzen besser ...
Du bist der typische Kommerz-Gamer, keine Rettung mehr in Sicht.

traurig...
Die Masterrace spielt PES in 1080p/60fps und voll manueller Steuerung. Für FIFA bleibt da nur ein müdes Peasant-Lächeln übrig![]()

Wir haben private PES-Turniere veranstaltet am PC, wo jeder seinen Xbox-Controller mitgenommen hat. Ein USB-Verteiler von Hama kostet 10€, da kann man bis zu 5 Pads dranhängen. Dann noch PC per HDMI an den großen 50 Zoll HDTV, und das Spiel sieht mit PES Edit Patch und HD-Rasen-Mod zig mal besser aus als jedes FIFA. Wenn man weiss wie, dann geht am PC alles.
![]()

FIFA 14 ist auch 1080p60fps für PS4/XBone und bieten sogar die neue Engine, während PCler nur einfaches Kaderupdate bekommen.:-?Die Masterrace spielt PES in 1080p/60fps und voll manueller Steuerung. Für FIFA bleibt da nur ein müdes Peasant-Lächeln übrig![]()
kabel wieder wichtig :v:Wir haben private PES-Turniere veranstaltet am PC, wo jeder seinen Xbox-Controller mitgenommen hat. Ein USB-Verteiler von Hama kostet 10€, da kann man bis zu 5 Pads dranhängen. Dann noch PC per HDMI an den großen 50 Zoll HDTV, und das Spiel sieht mit PES Edit Patch und HD-Rasen-Mod zig mal besser aus als jedes FIFA. Wenn man weiss wie, dann geht am PC alles.
![]()