PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hahahahaha, wenn Leute von einem Thema reden von dem sie NULL Ahnung haben, wirds immer lustig! :goodwork:
Steuerhinterziehung :rofl4:

Du kapierst es einfach nicht. So ziemlich jedem Konsolero ist es latte was für einen PC ein Master Racler sein eigen nennt. Ob du mit 60 oder 150 fps spielst wayne?.?Genauso wie es uns Latte ist das wir unsere Spiele in Sub Hd 30 fps spielen. Was uns aber nicht latte ist, sind Aussagen von Leuten wie dir. Ich bin ein besonderer Gamer,nur Pc Spieler wissen wahre Spielqualität zu schätzen,eine Titan verursacht eine Bildqualität die kannst du dir nicht einmal vorstellen. Das sind Aussagen von Schwachmaten und über die mach ich mich lustig. Und da eine der Aussagen con dir stammte naja du weisst schon.

Hahahaha. Der war gut. Und woher kommen dann die ganzen Diskussionen um bessere FPS bei Multigames bei den Konsoleros und die Massen an Pixelzählereien? Natürlich ist das wichtig. Es stört doch schon viele, dass BF4 wohl nur in 720p auf den Konsolen läuft.

Und den meisten hier wäre es doch sehr recht, wenn die PS4 oder die One 2,5+ TF hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klare Lüge von dir.

Ich kann mich noch SEHR gut an die ganzen Postings von euch Zornys erinnern, als die PS3 ihre Stärken ggü. der PS3 ausspielen konnte und die ersten Spiele auf XBox360 in 720p@30fps liefen, während sie auf der PS3 in FullHD@30fps liefen. Was wurde die Xbox360 dafür gebasht....

So egal ist euch Peasants das also nicht. Es wird euch erst dann egal, wenn der PC in den Ring einsteigt und seine Muskeln spielen lässt. :smile5:
ach und ich war dabei? guck mal auf mein Anmeldedatum. und dann nennst du das eine lüge?
Jung mal für dich ich mag protzen echt nicht aber damit su es mal kapierst.ich hab meine Ps3 in meinem Kinozimmer im Keller. Direkt daneben steht die Wiiu. Das ganze läuft über eine ThX Kinoanlege und 60 Zoll Fernseher oder wahlweise sogar über ein Benq Beamer. Ein Raum weiter steht ein I7 Pc und es wäre ein leichtes für mich den wieder auf vormann zu bringen. Glaubst u ernsthaft ich bin neidisch auf deinen Pc und die Grafik die du spielst. denk eventuell mal in Ruhe drüber nach.

ach und ich war dabei? guck mal auf mein Anmeldedatum. und dann nennst du das eine lüge?
Jung mal für dich ich mag protzen echt nicht aber damit su es mal kapierst.ich hab meine Ps3 in meinem Kinozimmer im Keller. Direkt daneben steht die Wiiu. Das ganze läuft über eine ThX Kinoanlege und 60 Zoll Fernseher oder wahlweise sogar über ein Benq Beamer. Ein Raum weiter steht ein I7 Pc und es wäre ein leichtes für mich den wieder auf vormann zu bringen. Glaubst u ernsthaft ich bin neidisch auf deinen Pc und die Grafik die du spielst. denk eventuell mal in Ruhe drüber nach.

Du hast deine Ansicht aber verallgemeinert und von fast jedem Konsolero gesprochen. Als rede jetzt nicht von dir.

Du kapierst es einfach nicht. So ziemlich jedem Konsolero ist es latte was für einen PC ein Master Racler sein eigen nennt. Ob du mit 60 oder 150 fps spielst wayne?.?Genauso wie es uns Latte ist das wir unsere Spiele in Sub Hd 30 fps spielen. Was uns aber nicht latte ist, sind Aussagen von Leuten wie dir. Ich bin ein besonderer Gamer,nur Pc Spieler wissen wahre Spielqualität zu schätzen,eine Titan verursacht eine Bildqualität die kannst du dir nicht einmal vorstellen. Das sind Aussagen von Schwachmaten und über die mach ich mich lustig. Und da eine der Aussagen con dir stammte naja du weisst schon.

Kapiert? Du sprichst für die Masse und beziehst dich dann bei deiner Verteidigung nur auf dich.

Steuerhinterziehung? Oh man, jetzt wird der Thread echt klasse ^^

So, Leute, ihr beruhigt euch jetzt alle mal wieder und achtet auf eure Ausdruckweise, ansonsten muss hier wieder der Bannhammer geschwungen werden. Ich sag's nur einmal.

naja glaubst su 10 Millionen Gta 4 spiele haben sich jetzt gedacht oh shit könnte ich das ganze doch in 1080p spielen?

genaugenommen haben die meisten gedacht "oh man, was ein unoptimiertes Bugfest" und "was für eine Enttäuschung im Gegensatz zu Vice City/SA" allerdings wurde auch gedacht "cool, ingame internet :scan:" :ugly:

Mir will einfach nicht in den Kopf wie man so viel für Fernseher und Anlage ausgeben kann und dann die Games die es auch auf PC gibt in der Ruckelversion in niedriger Auflösung auf der Konsole zu spielen wenn man doch das minimale Verständnis was man für einen PC braucht hat.

Ich zitiere dich:

"Genauso wie es uns Latte ist das wir unsere Spiele in Sub Hd 30 fps spielen."

Du redest hier von allen Konsoleros. Faktisch sieht es aber so aus, dass es fast keinem Konsolero egal ist, sonst gäbe es den Grafikwar zwischen XBone/PS4 nicht (oder zwischen sämtlichen anderen Konsolen die bisher existiert haben). Ihr Konsoleros wollt auch das beste, was eure Konsole hergibt und fangt deshalb an Pixel zu zählen, um besser als die Konkurenz dazustehen. Und da ist der PC nun mal in allen Belangen besser als die Konsolen. :)

Jung mal für dich ich mag protzen echt nicht aber damit su es mal kapierst.

Ich zitiere dich:

"was? bitte auf deutsch."

ich hab meine Ps3 in meinem Kinozimmer im Keller. Direkt daneben steht die Wiiu. Das ganze läuft über eine ThX Kinoanlege und 60 Zoll Fernseher oder wahlweise sogar über ein Benq Beamer. Ein Raum weiter steht ein I7 Pc und es wäre ein leichtes für mich den wieder auf vormann zu bringen. Glaubst u ernsthaft ich bin neidisch auf deinen Pc und die Grafik die du spielst. denk eventuell mal in Ruhe drüber nach.

1. Reden kannst du viel

2. Ich sag ja: PC-Gamer bzw. Master Racer machen sich halt Gedanken auf welcher Hardware sie spielen wollen und warum sie das wollen. Jemand, der technisch die beste Version spielen will, spielt auf dem PC. Ist mir doch Schnuppe was du theoretisch hast oder nicht. Wenn du es nicht nutzt, bist du kein Master Racer und wirst immer die SubHD@30fps Version spielen, während ich die Spiele in ihrem vollen Glanz genieße. :)

Tripjunior81 macht gerade Urlaub von CW.^^

Den kann er ja jetzt vor seinem 60" TV mit THX-Anlage genießen. :v:

Aber gut, er wollte es ja anscheinend auch nicht anders. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom