Bond im echten Leben:
Wirklich, wie bescheuert können die Posts noch werden? Wenn ich vor 2 identischen Produkten stehe und bei dem einen steht "33% off!!" und das andere Produkt wird für die UVP angeboten, dann nimmt doch jeder halbwegs vernünftige Mensch die günstigere Variante wenn beide die selbe Qualität haben.
Wie peinlich du bist. Ich gehe immer gründlich auf dich ein. Natürlich so gründlich, wie eine Person wie du es bist verdient.
Dieses "
du verstehst mich nicht" kommt doch immer nur von Leuten, die selbst keine Gegenargumente haben.
MasterRace heißt auch nicht, dass ich mein geld aus dem Fenster schmeißen muss. Auf der einen Seite heulst du die PC-Gamer hier voll mit Aussagen wie "
MIMIMI, PC ist scheiße und überteuert, weil euer PC nie ausgereizt wird in Sachen Technik", auf der anderen Seite heulst du mich voll, weil ich intelligent genug bin mir einen PC zusammenzustellen, der günstig ist und GENAU das kann, was ICH brauche. Mein PC kann alles, was PS360 kann und mehr. Alle Spiele die ich spiele, laufen in 1080p@60fps. Dies ist deshalb so, weil ich vor dem Kauf der einzelnen Seiten Reviews zu den einzelnen Teilen gelesen habe und mir Benchmarks angeschaut habe. Und genau aus diesem Grund läuft bei mir BF3 auf so ziemlich genau ~60fps, weil mein System genau dafür zusammengebaut ist. Und wenn dann die PS4 released wurde, kaufe ich mir ein Jahr später wieder ne 300-400€ GPU, verkauf die alte GPU und bin wieder im MasterRace Bereich, weil ich die Spiele dann in 1080p@60fps genießen kann, während die Peasants auf SubHD@30fps rumkrebsen.
Ich weiß, du scheinst diverse Verständnisprobleme zu haben, was denn nun Masterrace wirklich heißt. Nach deiner Definition sind nur die 10 reichsten Männer der Welt reich. Warum ich das sage? Weil nach deiner Definition nur Leute mit einer Titan Masterraceler sind. Aber natürlich weißt du auch ganz genau (zumindest halte ich dich für so intelligent), dass man auch mit weniger Geld reich ist und genauso ist man mit weniger PC Leistung als sie eine Titan bietet ein Masterraceler, solange man die Spiele in besserer Konsolenqualität spielen kann und genau das tue ich.